• 25.04.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:01

Zitat von »ThaDog«

Mag sein, aber auch nicht immer. sehe mein Edit.

Für mich bleibt das Original, mit oder ohne Untertitel am beste.
Das liegt zum teil auch weil ich Niederländer bin.
Bei "uns" wird fast nichts Synchronisiert.
Wenn mal was Synchronisiert wird, ist es ein Kinderfilm (auch nicht immer).
Ein positiver "Nebeneffekt" ist dass die Jugendliche in die Niederlände früher Fremdsprachen lernen.
Deutsch und English verstehen ist für die meisten kein Problem.



Kann ich so nicht bestätigen... ein Teil meiner Familie lebt in Holland... und sogut wie alles was die sich im TV oder auf DVD ansehen ist in holländicher Sprache grhalten...

Von den Jungs (14, 16, 19) versteht und spricht auch nur der älteste einigermaßen deutsch... meine Tante (geb. Niederländerin) spricht hingegen ziemlich gutes deutsch... (mein Onkel als geb. deutscher natürlich auch)

Kann sein das des nun ein einzelfall ist... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:04

Zitat von »FUNKMAN«

20 DVDs von was? Wild durchgemischt?



Rabattaktion am Bahnhof ? ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:36

so abwegig is das garnet, so billig wie die dvd aufm wühltisch verramscht wird  ;)
edit:
egal welche filme ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:42

Zitat von »FUNKMAN«

20 DVDs von was? Wild durchgemischt?


Tinker with my stinker? ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:48

Zitat von »Man_In_Blue«




Kann ich so nicht bestätigen... ein Teil meiner Familie lebt in Holland... und sogut wie alles was die sich im TV oder auf DVD ansehen ist in holländicher Sprache grhalten...

Von den Jungs (14, 16, 19) versteht und spricht auch nur der älteste einigermaßen deutsch... meine Tante (geb. Niederländerin) spricht hingegen ziemlich gutes deutsch... (mein Onkel als geb. deutscher natürlich auch)

Kann sein das des nun ein einzelfall ist...  ;)

Man In Blue


Sorry, aber da liegst du echt falsch.
Jeder Hollywoodstreife wird in der niederlände mit Untertitelung ausgesendet. Ausnahme sind da Kinderfilmen (Disney).
Auch die Latenight shows, Talkshows, Soaps, Dokus, Serien und whatever wird Original mit Untertitelung gesendet.
Ich bekomme über Satelit 12 Niederländische Sender rein, und sehe es somit jeden Tag (zugegeben bis ende Juni 08 da ich seit 1 Monat keinen Satelit mehr hab)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:49

Ich könnte den Titel jetzt berichtigen, aber dann würde ich zeigen, daß ich zumindest den Titel schon mal gesehen habe. :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 13:59

Zitat von »Stefan«

Ich könnte den Titel jetzt berichtigen, aber dann würde ich zeigen, daß ich zumindest den Titel schon mal gesehen habe. :P


http://german.imdb.de ? ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 14:24

Dieser eine Titel hat es unserem GHundi abär echt angaytan... :P :P :P ;D ;D ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 14:37

Der Titel ist auch zum brüllen.
Ich hab selten so gelacht.... achja.. eine steigerung gibt es noch:


[glow=red,2,300]ALARM!![/glow]


;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 14:39

Zitat von »ThaDog«

Ich hab selten so gelacht.... achja.. eine steigerung gibt es noch:



Nein, noch bärsser ist "Vegetarierinnen - zur Fleischeslust gezwungen!".



Da geht nüggs übär... ;D ;D ;D ;) *aufBodenlieg* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 14:40

Hab den Link mal ein wenig editiert und ich bin froh, daß ich beim Titel doch falsch lag und der Jordy der Experte ist. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 14:42

Zitat von »Stefan«

...und der Jordy der Experte ist. ;D




Nur, was Filme "ab einer GEWISSEN Größe" angeht... ::) ::) :P ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D :P ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:20

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:39

na toll...
wochenende :P
jetzt ist heut mein neuer eizo-monitor gekommen und ich kann den ned ordentlich antesten weil ich mir auf der arbeit ma so richtig unschön in den finger geschnitten hat. jetzt kann ich die nächsten 3 tage meinen linken zeigefinger nicht bewegen (sacht der onkel doc der mir den spass genäht hat)...
wie soll man so bitte BF2 zocken :-[

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:43

joystick ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:45

Zitat von »Nemesis«

joystick ;D

;D
oder ich beschränk mich erstmal auf bluray-filme die ich jetzt endlich auch in full-HD angucken kann :)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:49

auch ne idee  ;)
was haste denn da?

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 16:53

Um im Metier von vor ein paar Stunden zu bleiben...



Zitat von »Nemesis«

joystick ;D


"Frei nach dem Motto: Der Steuerknüppel erigierte nicht nach seinen Bärechnungen..."




:-X :-X ;D ;D ;D :P :-* :P ;D ;D ;D :-X :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 17:04

Zitat von »Nemesis«

auch ne idee ;)
was haste denn da?

300 und gutdasichnochmitmautozurvideothekfahrenkann...
was empfiehlst du denn? ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 6. August 2008, 17:06

Zitat von »JoFreak«

... und gutdasichnochmitmautozurvideothekfahrenkann...;D



Alles mit der kaputten Flosse... tststs... :P ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D