• 25.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 12:15

So, dann werde ich mal die letzten Bildahz bärarbeiten, bevor morgen der große Run der bekloppten Datumsfetischisten anfängt... ::) ::) :-X :P ;D :P :-X ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 12:22

das schlimme daran ist, dass meine eltern auch solche leute sind. 08.08.1980...

wie war das? jede zweite oder dritte ehe wird eh wieder geschieden? an solchen daten sind bestimmt auch viele schnellentschlossene dabei. also morgen dann jedem zweiten paar ganz offen sagen, dass das eh nicht lang halten wird ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 13:03

Zitat von »Chris«

also morgen dann jedem zweiten paar ganz offen sagen, dass das eh nicht lang halten wird ;D



Ich glaube, dass du den "Gedanken hinter gekonntem Marketing" noch nicht wirklich verinnerlicht hast... :P ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 14:21

Zitat von »FUNKMAN«




Ich glaube, dass du den "Gedanken hinter gekonntem Marketing" noch nicht wirklich verinnerlicht hast... :P ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D :P


;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 14:31

Zitat von »FUNKMAN«




Ich glaube, dass du den "Gedanken hinter gekonntem Marketing" noch nicht wirklich verinnerlicht hast... :P ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D :P



Marketing wäre, wenn du ihnen gleich Rabatt für die nächste Hochzeit geben würdest ::)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 15:01

Zitat von »fabelmann«




Marketing wäre, wenn du ihnen gleich Rabatt für die nächste Hochzeit geben würdest ::)



Oder sowas... ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::)





;D ;D ;D ;) :-* :-* 8) :o 8) :-* :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 18:54

morgends aufstehen, und auf einem ohr nich mehr das meiste hören is scheiße..
richtig scheiße is, wenn das aber übern tag nich weg geht...:(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 19:08

eiiiiiii.....hab eine super wohnung in aachen in aussicht *freu* hoffentlich wird das was *daumendrück*

P.S. Scheiss Baustellen auf der A44 und A1 ::)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 19:09

@cyberx
Geh mal zu jemanden, der sich damit auskennt. Ach, wie hieß der gleich nochmal? Ääääääähm....






*grübel*










*nachdenk*










Ach ja, Arzt... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 19:35

Zitat von »cyberx_«

morgends aufstehen, und auf einem ohr nich mehr das meiste hören is scheiße..
richtig scheiße is, wenn das aber übern tag nich weg geht...:(


Ohren putzen / spülen soll da helfen, hab ich mal gehört   ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 21:43

Hatte ich neulich auch mal... lag abär daran, dass zuviel Ohrenschmalz im Ohr war und ich meinen schnarchenden Nachbarn mittels tief reingedrücktem Gehörschutz ausgeblendet hatte...




Duschen mit viiiiel Wasser und Seife - vooorsichtig und nicht weiter drücken versteht sich von selbst - hat Abhilfe geschaffen. :D :D ;) :D :D




Sonst bleibt nur noch der Gang zum Rachen-Riechorgan-Gehörlöffel-Doc...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 7. August 2008, 23:16

joa.. morgen früh mal.. und danach arbeiten *kotz*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 00:05

Ich verschwinde auf dem Sofa, morgen wird es echt anstengend...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 10:53

Zitat von »cyberx_«

morgends aufstehen, und auf einem ohr nich mehr das meiste hören is scheiße..
richtig scheiße is, wenn das aber übern tag nich weg geht...:(
Das nennt man dann Hörsturz.

Zitat von »FUNKMAN«

Duschen mit viiiiel Wasser und Seife - vooorsichtig und nicht weiter drücken versteht sich von selbst - hat Abhilfe geschaffen. :D :D ;) :D :D
Kann helfen, sollte man aber wirklich vorsichtig machen und die Seife würd ich weglassen.

Zitat von »cyberx_«

joa.. morgen früh mal.. und danach arbeiten *kotz*
Und, warst Du beim HNO?
Die entsprechende Therapie eines Hörsturzes ist SIGNIFIKANT effektiver wenn sie FRÜHZEITIG begonnen wird.


Wenn nicht: GEH ZUM ARZT UND ZWAR JETZT!!!!!

Es gibt ja wenige Dinge bei denen ich mich in die Hände meiner Kollegen begebe, aber als ich vor 2 Wochen ein Problem an den Ohren hatte bin sogar ich mal sofort in die HNO.

Woodstock

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 12:07

Zitat von »FUNKMAN«

Hatte ich neulich auch mal... lag abär daran, dass zuviel Ohrenschmalz im Ohr war und ich meinen schnarchenden Nachbarn mittels tief reingedrücktem Gehörschutz ausgeblendet hatte...






.



ich schnarch doch nicht. dass hätte ich doch gehört. ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 12:23

mh ne, ich denke es ist eher "dreck" ^^
(Wiki meint, das ein Hörsturz niemals von Ohrenschmerzen begleitet is, aber es tut ein bisschen weh.. )

Den Thermin hab ich um 10:40, früher ging nicht. Und ich hab schon bei 5 HNOs angerufen..

Aber danke :)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 12:36

So, die erste Weißträgerin und das erst Anzugmännlein abgelichtet... 2 more...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 18:40

Zitat von »FUNKMAN«

So, die erste Weißträgerin und das erst Anzugmännlein abgelichtet... 2 more...

"Ok, die Bilder sind im Kasten. DIE NÄCHSTEN BITTE!" ;D ;D ;D ;)

*gääääääääääähn*

Nachtschicht suckt gewaltig. Ich brauch erstmal Kaffee oder so...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 19:04

soo alles wieder oke..
in dem Ohr wo ich nix gehört hab war so ein fieser Klumpen ... bääää
:-X :-X :-X ::) :o

Jetz hab ich wieder Dolby Digital 32.5 ² Digital X-Fi Extreme Ultra Sourroundklang..

oder so ähnlich
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 8. August 2008, 20:06

Zitat von »cyberx_«

soo alles wieder oke..
in dem Ohr wo ich nix gehört hab war so ein fieser Klumpen ... bääää
:-X :-X :-X ::) :o


Haben wir ein Glück, daß das nicht Manuel war. ;D

"Ich habe da mal ein paar Fotos hochgeladen." :-X