• 26.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 23. August 2008, 18:20

ach macht euch nix vor jungs. ihr macht das doch nur wegen der weiblichen schoenen, braungebrannten barbusigen opfer.. gesteht ;D

ich hab euch enttarnt! ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 23. August 2008, 18:22

Zitat von »headfrag«

Ach, GBaywatch? :P ;) ;D

Hieß das net "Pamelawatch"? ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonni

Senior Member

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 24. August 2008, 04:16

Zitat von »notgnixeL«

ach macht euch nix vor jungs. ihr macht das doch nur wegen der weiblichen schoenen, braungebrannten barbusigen opfer.. gesteht ;D

ich hab euch enttarnt! ;D

nein.. nieemals ;)
wir machen das wegen der lust zu helfen, den wunderbaren Sonnenuntergang vor einem riesigem See anzuschaun. Täglich zig wütende Badegäste vor dem Ertrinkungstod zu bewahren. usw..

Das mit den schönen Mädels is doch nur reine Nebensache ;D :D :P ;) :P :D ;D

----------------------------------------------------------------

mal ernsthaft: mir mach das wirklich Spaß
und ich hab dadurch inzwischn auch meine besten Freunde kennengelernt. Alle gemeinsam sind wir ein ziemlich lustig, verantwortungsvoller aber auch feierfröhlicher, und spinnender Haufen ;)
Hab bisher keine Minute bei der Wasserwacht bereut.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 24. August 2008, 20:26

Jetzt weiß ich warum ich noch XP auf meinem Rechner habe.
Hab hier ein Laptop mit XP läuft das Wlan einwandfrei, unter Vista (was drauf soll) hat er einmal mein Wlan erkannt und nach nem Neustart findet er mein Wlan nicht mehr.
*grml*

*VistaindenMüllwerf*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 24. August 2008, 20:59

Mein Reden. Vista ist für die Hose, XP funzt einwandfrei und gut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 24. August 2008, 22:00

Zitat von »FUNKMAN«

Vista ist für die Hose,

Nee, für den Popo... ;D ;)
Freiwillig gibts bei mir auch kein Vista aufn Rechner. Ich hab ja die Befürchtung, daß Winzigweich mit Windows 7 genau so nen Blödsinn produziert... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 24. August 2008, 22:31

Ich will nicht mehr zurück zu diesem knutschbunten XP. Meine Rechner laufen mit Vista seit Mitte letzten Jahres einfach einwandfrei. Gut, ich gebe zu: Am Anfang hab ich mich auch gesträubt Microsofts neustes Machwerk aufzuspielen aber mittlerweile arbeite ich einfach viel lieber an Vista als am 7 Jahre alten XP.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 01:07

Zitat von »Brombär«

Ich will nicht mehr zurück zu diesem knutschbunten XP. Meine Rechner laufen mit Vista seit Mitte letzten Jahres einfach einwandfrei. Gut, ich gebe zu: Am Anfang hab ich mich auch gesträubt Microsofts neustes Machwerk aufzuspielen aber mittlerweile arbeite ich einfach viel lieber an Vista als am 7 Jahre alten XP.


dito, wobei der Grund knutschbunt eher unangebracht ist, vista ist noch bunter, aber das kann man ja ausstellen und darauf kommts ja auch nicht an ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 12:52

@Jogibär .. hab mich gefreut heute morgen ;-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 13:01

Söööhööö... Hütte voll bei Muttern. Burzeltachsfeier und die gesamte bucklige Verwandschaft sowie die Nachbarn sind gekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 15:00

Zitat von »FUNKMAN«

Söööhööö... Hütte voll bei Muttern. Burzeltachsfeier und die gesamte bucklige Verwandschaft sowie die Nachbarn sind gekommen.


macht spass wa?  ;)

Stefan K. tscheck jor kah èn  :-*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 15:03

Zitat von »Stefan«

@Jogibär .. hab mich gefreut heute morgen ;-)


hrhr ;D

Aber über Logitech könnt ich mich ja wieder aufregen hab ich ja schon erzählt, der Gummiring um das Mausrad meiner MX Revolution ist ausgeleiert, und da kommt mir hoh bei Begründung der Ablehnung, dass mechanische Beschädigungen nicht in die Garantie eingeschlossen wären. Wofür habe ich jetzt den so tollen Freilauf wenn der Gummiring das Mausrad sofort ausbremst und ich beim normalen Scrollen schon Probleme habe weil das Ding so bremst?

*grummel* jetzt muss ich die auf die Jogibärsche Art reparieren

krass, gerade mit Logitech telefoniert, die schicken mir eine neue Maus zu und ich muss denen nur den USB Empfänger zuschicken :D geil *freu*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 25. August 2008, 15:47

Zitat von »ThaDog«

macht spass wa? ;)



Naja... nicht sooo wirklich. Abär ist halt Mama... ;) ::) :D :-* :D ::) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 00:10

ICh habe gestern Abend im OpenAir-Kino in Düsseldorf einen absolut schrägen Film gesehen. Oioioioi... :P
Am letzten Abend des Frankenheim-OpenAir-Kino gibts immer eine Surprise Night. Der Film war ab 18 und wir wussten absolut nicht was wir zu sehen bekommen. Leichter Regen zwischendurch und wir haben "Wanted" gesehen.
Aaaaalter Schwede.. Was für Stunts! So was schräges hab ich lange nicht mehr gesehen. Keine Sorge, ich verrat nix vom Inhalt. Aber es ist primär ein Film für Jungs die auf brutale Action, total kranke Stunts mit Waffen und Autos udn Angelina Jolie stehen. Und die in der Lage sind das Gehirn für 2 Stunden gepflegt abschalten zu können um sich von dem Film unterhalten lassen zu können.
Don't watch with your Girl! ;) ;) ;D
Total kaputt aber durchaus zusammen mit ein paar Jungs sehenwert.

El_PResidente

P.S: Angelina ist leider viel zu knochig und ausgemergelt in dem Film. Als Lara in "Die Wiege des Lebens" gefiel sie mir deutlich besser. ;D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 01:02

Iwo, in Tomb Raider war sie am knackigsten ;D

Ei niit jur hälp

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 12:56

Ich denke, dass wir Niko als "Jolie-Bärxperten" fragen sollten, in welchem Streifen die junge Dame am Besten aussieht.



Oder abär der hat das alles ausgeblendet und findet die übärall geil... ;) :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 18:04

Heute ein Neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben, endlich weg von der sch*** Zeitarbeitsfirma.
Und jetzt erstmal 4,5Wochen Urlaub weil wegen Überstunden abfeiern und Resturlaub. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 19:45

so 2x 10 std nachtwache dann ist endlich wochenende.


gnarz


bruchenballmeister 2008

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 20:42

Zitat von »area«

Heute ein Neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben, endlich weg von der sch*** Zeitarbeitsfirma.
Und jetzt erstmal 4,5Wochen Urlaub weil wegen Überstunden abfeiern und Resturlaub.  ;D

herzlich glückllich :)

Zeitarbeit is echt immer mist.

Geb mir bitte mindestens die hälfte des urlaubs ab :P
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 26. August 2008, 22:54

Zitat von »FUNKMAN«

Ich denke, dass wir Niko als "Jolie-Bärxperten" fragen sollten, in welchem Streifen die junge Dame am Besten aussieht.



Oder abär der hat das alles ausgeblendet und findet die übärall geil... ;) :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P ;)


Hehe, das kann ich Dir auch sagen... guck Dir mal "Gia" an ;D ;D ;D