• 25.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 02:12

Jipiiiehahe!
Noch einen Tag Arbeit und dann wird das Wintersport-Saison-Finish zelebriert. ;D
4 Tage Boarden und Füchschen-Alt in der Sonne auf 2450m genießen.
Schrecklich das der letzte Schneefall schon einen Tag zurückliegt und am Gletscher 3,16m Schnee rumliegt.. ;D ;D ;D ;D
Grausam, wenn ich mir vorstelle das wir genötigt werden Powdern zu gehen.. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8)

@Funk
Check nochmal Deine Eiskuh. Hab Dir noch ne Erinnerung reingehämmert. Den Deckel mit Zapfhahn bitte nicht vergessen. Es ist wichtig. Fahre mit den letzten 1,5 Litern. :o

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 10:51

Sollte ich den vergessen, kannst du in jedem BauMa einen neuen bärkommen...




Ich versuche abär mein Bärstes, dass er inklusive AC-Gamer-Shirt den Weg ins Auto findet... ;) ;D ;D :-* ::) :-* ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 10:53

nicht das wir bei dem wenigen schnee die Grasnarbe treffen ;D ;D ;D.
Vor allem ist lt. Wetterberich auch wieder etwas Scheefall angesagt, ich habe da noch hoffnung.
Wir werden so gigantisch Spass haben.
Aber komisch ist das schon, gerade war man auf dem See kiten und dann geht man fix wieder mal etwas powdern. ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 10:58

[glow=blue,2,300]TGIFOAW[/glow]


Nun zum shoppen... :)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 10:59

Jaaa jaaa... wir werden es schon verdammt schwer haben....






































































































... NICHT mit einem gigantischen Dauergrinsen auf der Piste unterwegs zu sein... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 11:11

Hi,

@ Kaprunisten: Ach Ihr - passt Ihr mal lieber auf, dass Ihr keine dauerhaften Schäden davontragt. Und zwar nicht vom Skifahren... ;D ;D ;D Ich wünsche Euch den maximalen Spaß!!! :D

@ El_PResidente: Ich schaffe es heute auch endlich, bei Wolfgang die UT3 Klamotte abzugeben, sorry, dass das nicht vorher wurde.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 11:29

na ja powdern würde ich so was net bezeichnen ;D ;D

powdern ist bei mir min 1m Tiefschnee bei knapp unter 5° unter Null und strahlender Sonnenschein. Und ich glaub kaum das man das alles zusammen jetzt noch findet ;D :P ;)
:rolleyes:

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 11:46

Zitat von »b0nez«

na ja powdern würde ich so was net bezeichnen ;D ;D

powdern ist bei mir min 1m Tiefschnee bei knapp unter 5° unter Null und strahlender Sonnenschein. Und ich glaub kaum das man das alles zusammen jetzt noch findet ;D :P ;)

http://www.bergfex.at/kitzsteinhorn-kaprun/wetter/
ich würde sagen mit -3 --- -6 pass das ganz gut.

--> Schee:
http://www.bergfex.at/kitzsteinhorn-kaprun/schneebericht/

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 12:09

;D ;D ;D :D ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 13:17

@Knochenmann
SSSSSSStrike! ;D ;D ;D

@Jörg
Kein Problem. Mach Dir keinen Stress, das passt schon.
Spaß werden wir haben. Da bin ich gaaaanz sicher. :D

@Funkman
Ob Dein bestes reicht? Los Los Los! Streck Dich... ;D

El_PResidente




. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 13:27

lalalala,

I am happy ;D
T - 8 bis ich mein Urlaub antreten kann, und mich von "rakete" ernähren darf.

Heute ist es auch noch "Koninginnendag" in Holland.
Ein toller National Feiertag wo die Königin Geburtstag hat.
Heute mittag wird gefeiert ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 13:40

Zitat von »El_PResidente«

@Funkman
Ob Dein bestes reicht? Los Los Los! Streck Dich... ;D




Also nach dem Kommentar vergesse ich den Zapfhahn zuhause... :P :P ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 13:52

T-8

Sebastian .. ick warte auf Deinen Anruf ;)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 15:56

Ich habe dann mal die Slame'sche KM bärantwortet...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 19:42

juhu! langes wochenendeeeeee :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 20:00

will auch :( mhhh....heute bin ich mal faul und gehe nicht zum training ;D

Endlich habe ich es geschafft das Notebook meines Vaters einzurichten ohne dieses blöde Norton....der Sony Software Support ist wirklich unter aller Sau...ich musste verschiedene Produktnamen angeben um an die Software zu kommen die vorinstalliert war ::)

Naja jetzt läufts endlich....ein frisches Vista.....fein :D

Nur Backup erstellen geht irgendwie nicht mit Acronis True Image 11 ??? er sagt immer wieder Image beschädigt wenn ich es nach der Erstellung überprüfen lasse....mal gucken ob ich das in den Griff bekomme. *CHKDSKausführ*

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 20:05

oh man da bestellt man nen case, dann hat das letzte nen anderer vor mir bekommen, dann ändert man die bestellung um, und dann schaut man in den shop und das was man zuerst haben wollte ist doch wieder da, dann ruft man wieder an und will es umbestellen und dann erfährt man das das case doch schon in der filliale ist.

demnächst alles bei stefan bestellen.

so gleich mit meinem opa hinfahren und es abholen, dann fehlt nur noch der radi, der hoffentlich freitag/samstag kommt.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 20:15

Das wird aber auch mal Zeit Dennis.....ähh, nichts gegen dein Case aber....ähm....ok doch ;D ;) Pix nicht vergessen

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 20:20

pix kommen dann mit dem zwilling, der bei meiner ma schon steht, aber mit lukü. aber wenn mein stiefvater sieht wie einfach da ne wakü reinpasst dauert es nicht mehr lange und da ist auch ne wakü drin. *g*.

bei mir ist es nen PC7 SE-S II und bei meiner ma PC7 SE-S III, der 2er hat im deckel kein gitter fürs nt, was das verstauben verringert, ddafür hats aber im deckel lüftungsschlitze für nen 80er lüfter.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Mittwoch, 30. April 2008, 20:23

Zitat von »cyberx_«

juhu! langes wochenendeeeeee :)

asv! :D :D :D 8) 8) 8)
Das heißt nur in dem Fall, daß die nicht am Freitag einen Herbeiruf machen und ich an meinem sauer verdienten ( ;D ) Urlaubstag auf Arbeit wackeln darf - ich hab da schon so ne Vorahnung... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy