• 25.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 12:58

Ja, Urlaub - das wäre was feines. Statt dessen eine satte 7-Tage Woche wegen Rollout-Termin ::) ::) Dafür geht´s nächtes Wochenende für 5 Tage auf Firmenkosten nach Monte Carlo ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:10

Zitat von »Möppel«

Dafür geht´s nächtes Wochenende für 5 Tage auf Firmenkosten nach Monte Carlo  ;D ;D ;D


Setz für mich mal 200.- auf Rot und 50.- auf die nummer 14  ;D

Meine Frau und ich werden voraussichtlich ab 20. Mai ca 10 Tagen die strecke an der Cote d'Azure abfahren und auch Monte Carlo besuchen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:12

Zitat von »ThaDog«



Setz für mich mal 200.- auf Rot und 50.- auf die nummer 14 ;D



Welche Währung ? Holländische Frikandeln ? ;D ;D ;D ;D Nee. Glücksspiel ist mir zu riskant. Gerade da... ::) ::)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:14

Na, keine Frikandellen.
Ich hab Gestern bei ein Holländische Kumpel 4 stk reingedrückt (die ich Heute dann rausdrücken muss ;D :-X)
Ich kann vor erst mal keine mehr sehen.
Aber mit Mayo, Ketchup und viel gehackte Zwiebeln und ein berg Pommes sind die so lecka.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:23

Sooo sooo.
So macht ihr das also.
Und ich dachte schon, ich hab als einziger etwas Urlaub nötig. (irronischer Weise hab ich erst 5 Tage Arbeit seit dem letzten Urlaub gehabt. Naja. 1. Mai ist auch bald. - dannach dann ne Woche blau.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:28

Es würde ja schon reichen, wenn es mal langsam FRÜÜÜÜHLING werden würde... Naja. Erzwingen kann man im April wohl nichts.... ::)

Gut, dass es nach den 5 Tagen MonteCarlo noch zwei Wochen später auf Betriebsausflug geht... 4 Tage Mallorca ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 13:31

Dein Job gegen mein Job, Möppel?

;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 14:19

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 14:37

Zitat von »ThaDog«

Dein Job gegen mein Job, Möppel?

;)


Hmm, dafür hab ich jetzt zuwenig Details über DEINEN Job... Schick mal ne Liste mit Aufgaben, Gehalt, Bilder der KollegINNEN, OK ? ;D ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 14:42

am mittwoch krieg ich endlich wieder ein laptop. das waren die laengsten 4 monate ohne laptop in meinem leben :(
total aetzend sag ich euch...

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 15:09

wirds wieder so ein kleiner, aber feiner? ;)
erzähl für welchen haste dich entschieden
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 15:27

argh.....immer wieder Sonntags.....sind die Seiten überlastet.....bit defender geht nicht, steam ist überlastet....gerade jetzt wo ich mein System aufsetze.....nuja...

@Leif: foootooooos

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 15:46

Zitat von »Patrickclouds«

wirds wieder so ein kleiner, aber feiner? ;)
erzähl für welchen haste dich entschieden

ja ne besser nich dann wirst ganz feucht ;)
@jogi, gern sobald das ding bei mir ist. war aber ne echt schwere geburt. bin froh das ding jetzt so guenstig und so schnell bekommen zu haben!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 16:19

Zitat von »Möppel«



Hmm, dafür hab ich jetzt zuwenig Details über DEINEN Job... Schick mal ne Liste mit Aufgaben, Gehalt, Bilder der KollegINNEN, OK ?   ;D ;D


Ich betreibe in der Schweiz das dritt grösste Bordell.
41 "Gastfrauen" arbeiten für mich.
Fotos kann ich aus datenschutz grunden nicht veröffentichen.
Meine Aufgabe sind unter anderen neue "Gastfrauen" zu suchen und auch ordentlich in die neue arbeit ein zu weisen.
Das gehalt ist mickerig und bewegt sich im 7 stelligen bereich.

Es ist ein harter Job, aber jemand muss es machen ;D

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 16:48

Zitat von »ThaDog«



Ich betreibe in der Schweiz das dritt grösste Bordell.
41 "Gastfrauen" arbeiten für mich.
Fotos kann ich aus datenschutz grunden nicht veröffentichen.
Meine Aufgabe sind unter anderen neue "Gastfrauen" zu suchen und auch ordentlich in die neue arbeit ein zu weisen.
Das gehalt ist mickerig und bewegt sich im 7 stelligen bereich.

Es ist ein harter Job, aber jemand muss es machen ;D



Hmm...ich weiss nicht...Die Schweiz ist so langweilig... ::)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 20:56

Oh man ich werd noch wahnsinnig....setzt mein Sys neu auf inkl. SP1 für Vista 64bit, neuste X-Fi Treiber drauf und dann ist der Sound soooo schlecht :'( wenig bist garkeine Tiefen, der Raumklang ist gleich null und die Töne sind auch nicht besonders sauber.....das kann doch alles nicht wahr sein.....

Wieso können diese Deppen von Creative oder Microsoft nicht einmal was komplett fehlerfreies abliefern?

Ich müsste mal die Zeit zusammenrechnen die ich nur vor dem Rechner wegen schlampig programmierter Software verbringe.
>:(

Na wenigstens hab ich morgen Spätschicht :P

@ThaDog: Ich könnte Dir einen Teil der Gastfrauen bei der Einweisung in die Arbeit abnehmen ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 21:04

@Jogibär: installier XP und du hast die Probleme nicht.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 21:26

Tja, entweder volle 4GB RAM nutzen können oder Raumklang in Spielen! ;D
Aber keine Sorge. Gerüchten zu folge kommt bald ne X-Fi 2 mit voller Vistaunterstützung *creativeskasseklingeltschon* ::)

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 21:27

wobei man 4gb ram beim zocken (noch nicht braucht) und in der zeit kann Vista "reifen" (also bis zum nächsten windows).

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 6. April 2008, 21:32

Goil. Suchte schon seit Wochen nen Liedtitel. War beim Freund habs Lied gehört und mir den Titel gemerkt. Denkste :P Als ich mir das Lied wieder antun wollte war er vergessen. Nun schau ich wieder nach und lese in nem Youtube Kommentar, dass der Künstler aus der Nachbarschaft kommt (Northeim, ~20km entfernt) 8)

Chris Decay - Shining (Alegria) :D