• 25.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:09

guten morgen

extrem doof wenn man bis 3 uhr wach liegt und nicht einschlafen kann :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:40

Kaffee.... und manchmal sollte er schärzer sein.....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:16

Damit der Tag lustiger wird ? ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:10

Zitat von »headfrag«

Juhu, heute TechMech Klausur. Das klassische "Loser-Fach" der Ingenieurswissenschaften, so stehts zumindest auf dem Buch was ich mir zum lernen ausgeliehen hatte. Sehr motivierend :P ;D

Wird schon schiefgehen!


*Daumendrück*

uuuuiiii.....ich mag meinen USB Ventilator ^^

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:02

Zitat von »Stefan«

Damit der Tag lustiger wird ?  ;D

nein, damit die Nacht kürzer wird:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:52

Mann, es kotzt mich echt an! 3 Mal defekte Karkassen und drei geplatzte Schläuche am MTB und jetzt verliert der Schlauch am Hinterrad auch noch Luft... :o ::) :-/
Morgen wird endlich was Gescheites gekauft! Schwalbe Marathon (oder so ähnlich) und gescheite Schläuche dazu. Und ein neues Laufrad vorne brauch ich auch noch, da meins ja an einer Stelle eingedellt ist und nen leichten Seitenschlag hat... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 04:01

sodala, komm grad ausm kino wieder...
hancock is echt nen klasse film, die erste hälfte vorallem!
in der zweiten hälfte wirds für meinen geschmack fast ein bischen viel heldenepos und die menge der lacher lässt stark nach, aber trotzdem: hat mir sehr gefallen!

und nu ab ins bett, total fertig von dem mistwetter hier...
viel zu warm die ganze zeit :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:22

Zitat von »Onkel«

Und ein neues Laufrad vorne brauch ich auch noch, da meins ja an einer Stelle eingedellt ist und nen leichten Seitenschlag hat... ::)


wenn ich wüsste wie ich es verschicken könnte würd ich dir glatt meins schicken, hier gibts eh kein mtb mehr das dazu passen würde ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:28

Zitat von »Patrickclouds«

nebenbei möchte ich erwähnen noch nie wow gespielt zu haben ;D


dass ich sowas noch erleben darf :P und nicht der einzige auf diesem planeten bin ;D

Zitat von »Patrickclouds«

guten morgen

extrem doof wenn man bis 3 uhr wach liegt und nicht einschlafen kann :-/


du bist ne arme sau. ich glaub ich weiß es gar nicht zu schätzen, dass ich sofort und immer schlafen und vorallem einschlafen kann.
wenn ich könnte, würde ich noch mehr menschen damit ausstatten.
jetzt zum beispiel, könnt ich schon wieder pennen. liegt aber wohl daran, dasss ich seit 2 1/2 wochen mit schule duchr bin und daher min 9 stunden pro nacht habe und deise nur knappe 5. naja schicksal:p
guten morgen und schönen tach

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:26

Morgääääääääääääääääääääääähn...

Mann, watt ne beschissene Nacht. Um 1 Uhr ins Bett, kurz vor 3 Uhr wieder raus wegen zudoofzumeinschlafenseins, so halb 5 wieder halbwegs müde ins Bett, zwischendrin noch ein paar Mal aufgewacht und halt jetzt um 10 Uhr wieder aufgestanden... ::)

Ich brauch erstmal nen Käffchen... *gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:47

Es wird wieder Zeit für eine Umbärnennung, Herr Onkel... ;D ;D :-* ;D ;D :-* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:38

6 stunden.

6 stunden hab ich gebraucht um rauszufinden dass eins der beiden arbeitsspeichermodule futsch ist.

6 stunden gebastel an konfigurationen, treiberneuinstallationen etc.

ich werd zu alt für das zeug

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:26

mein rechner liegt auseinander gebaut neben mir, gleich fast alles einpacken und morgen damit übers WE nach Essen, 600l LN2 wollen "vernichtet" werden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:12

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:20

Zitat von »Stefan«

Endlich  8)


hätte jetzt ehrlich gesagt mit nem MMM video gerechnet :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:22

Zitat von »Stefan«

Endlich  8)

Als ich zuerst auf den Link geklickt hab dachte ich es wär nen Fake ... der Grafiker, der die Köpfe links auf die Torsos gesetzt hat sollte mal die Sonnenbrille abnehmen  ::) Oh man wie schlecht

Ädit:

Nen Akte X wo nen Gangsta Rapper mitspielt ...?!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:30

Zitat von »Stefan«

Endlich  8)
Nur schade, dass man sich nicht mit David Duchovnys originaler Synchronstimme einigen konnte
:-/
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:49

Zitat von »Stefan«

Endlich  8)


is gekauft. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:50

Zitat von »Alchemay«



is gekauft. ;D



Das dauert aber noch... bis die DVD zum Kaufen herauskommt... ;) ;D ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:03

Den schau ich am 31.07. im Frankenheim OpenAir-Kino in Düsseldorf.

Wer mag mitkommen? ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)