• 23.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:15

Ich wart mal lieber auf den hier. ich glaub, der wird richtig gut.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 01:36

MMMWFA goes Diebels-Zelt.

Düsseldorf, 3.7.2008
[MMMPC] Nach neuesten Informationen ist es nun raus:
MMMWFA, welches am Freitag zum Feuerwerk der Rheinkirmes ein weiteres Event im extrem-grilling und extrem-spaßhabing veranstaltet, wird mit einem Teil der hochkarätigen Teilnehmer am nächsten Tag die größte Kirmes am Rhein rocken. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, steht neben einem obligatorischen Besuch einer der Sponsoren-Zelte der mittelschwer hirngespülten Party-Crew auch ein spontanbesuch des Diebels-Zeltes am Samstag auf dem Programm. Dieses aufopfernde Szenario (Issumer Bier ist KEIN richtiges ALT!!  ;) ) wird nötig durch den Auftritt der Braunschweiger Glam-Rock-Formation "Sweety Glitter and the Sweethearts", die, wie im vergangenen Jahr, das Diebels-Zelt in einen Timetunnel zurück in die musikalische Zeit von Gary Glitter, T.Rex und Sweet saugen wird.
Laut einer der Anstifter von MMMWFA, ist dieses MMMWFA-Zusatzevent am Samstag ein weiteres Highlight. EP:"Die Musik, Bühnenshow, Stimmung und Turbo-Schnittenquote beim Auftritt von Sweety Glitter 2007 war fantastisch. Ich habe selten so eine geniale Party erlebt. An das danach kann ich mich leider nur noch schemenhaft erinnern. Das lag aber lediglich an meinen schweissnassen Klammotten und der akuten Mundwüste  ;) ;D ;D"

Wir werden zu gegebener Zeit sicher über dieses Event berichten.  :D :D






El_PResidente
.

.

.

.

.

.

.

.
MMMPC = ModMyMeat-Presse-Club
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 06:51

Zitat von »Brombär«

Ich wart mal lieber auf den hier. ich glaub, der wird richtig gut.

hab gehört sie wollten heath ledger kürzer oder gar ganz schneiden, jetzt wo er tot ist. kannst du dazu was sagen?

btw: guten morgen, oder so

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 12:32

Zitat von »Brombär«

Ich wart mal lieber auf den hier. ich glaub, der wird richtig gut.



Jupp ... aus den Vorankündigungen gefällt mir der Joker richtig gut. Und der Film hat ein vertrautes Akte X Gesicht dabei. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 13:15

Wenn sie den Joker herausschneiden wollen, verliert der Film gewaltig. Auch, wenn sie ab irgendwann kein Material mehr mit Ledger haben werden - das sollten sie rein dramaturgisch und vom Plot her irgendwie hinbärkommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 14:16

Zitat von »L4p3N5kI«


hab gehört sie wollten heath ledger kürzer oder gar ganz schneiden, jetzt wo er tot ist. kannst du dazu was sagen?

btw: guten morgen, oder so


nein die können ja keine hauptrolle rausschneiden

wo es probleme gab, ledger aka jocker schmuggelt sich bei einem raub oder banküberfall in einem leichensack raus
das war für einige mal wieder zu viel und sie wollten die szene streichen
;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 14:41

Zitat von »Nemesis«

...schmuggelt sich bei einem raub oder banküberfall in einem leichensack raus
das war für einige mal wieder zu viel und sie wollten die szene streichen
;)



Wieso? Waren etwa NIPPEL zu sehen? ??? ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 15:45

Zitat von »FUNKMAN«




Wieso? Waren etwa NIPPEL zu sehen? ??? ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D ???


wenn du unbedingt seine nippel sehen möchtest musst du dir Brokeback Mountain anschaun :P ;D ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 15:51

Zitat von »Nemesis«



wenn du unbedingt seine nippel sehen möchtest musst du dir Brokeback Mountain anschaun :P ;D ;D


Ging es da nicht primär um den grossen Nippel in der Mitte ? :o :-/ :-X

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 16:28

ne das war der nachfolger
"Inside Man" :-X ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 19:08

verdammte ************************ das ist schon die zweite MX Revolution und jetzt ist der Gummiring vom Mausrad ausgeleiert >:( bei der Maus davor war der Raster des Mausrades ausgeleiert ::) Also die Qualität lässt zu Wünschen übrig...habe 0 Lust die maus einzuschicken und wieder 6 Wochen warten zu müssen, war damals jedenfalls so...Logitech wollte eine direkte Abwicklung ohne den Versandhändler nicht machen -.-

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 19:37

Zitat von »Jogibär«

verdammte ************************ das ist schon die zweite MX Revolution und jetzt ist der Gummiring vom Mausrad ausgeleiert  >:( bei der Maus davor war der Raster des Mausrades ausgeleiert  ::) Also die Qualität lässt zu Wünschen übrig...habe 0 Lust die maus einzuschicken und wieder 6 Wochen warten zu müssen, war damals jedenfalls so...Logitech wollte eine direkte Abwicklung ohne den Versandhändler nicht machen -.-

komisch, die scheinen ja teilweise echt probleme mit der qualität zu haben momentan....

meine G5(s) hab ich auch reihenweise kaputtbekommen (3 stück) bei der letzten reklamation gabs dann gutschrift und ich hab mir die G5 refresh geholt, die hab ich jetzt länger als die 3 G5 davor und die zeigt noch überhaupt keine ausfallerscheinungen ???
merkwürdig das...
aber zum glück hab ich einige reserve-logitechs
;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 20:25

Zitat von »Jogibär«

[...] bei der Maus davor war der Raster des Mausrades ausgeleiert [...]


Du hast aber nicht zufällig die Rastfunktion in der Software aus versehn ausgeschaltet? ;D ;D :-*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 21:22

Zitat von »Jogibär«

...und jetzt ist der Gummiring vom Mausrad ausgeleiert...


Ich weiss auch nicht, aber damalsTM zur Zeiten der Atari-Konsolen war das noch anders... Wenn man da bei Summer-Games mit der Hand stundenlang auf dem Joystick rum-eskaliert ist (Hürdenlauf war ein Klassiker), dann hatte man am nächsten Tag fette Blasen in der Handmitte, manche sogar Stigmata ;D Aber glaub mal nicht, das hätte den Joystick auch im geringsten interessiert.... Und heute ?

Da macht Jogi 10 Minuten am Scrollrad rum, weil Pamela in der Auflösung nicht bildschirmfüllend auf den LCD passt, und schon isse kaputt... (Die Maus, nicht Pamela...) :-*

Edith möchte noch wissen, wie oft in der Sekunde muss man Pamela eigentlich von oben nach unten und zurück scrollen, damit durch die Trägheit des Auges der Eindruck eines "Vollbilds" entsteht ? 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 4. Juli 2008, 21:41

Hab gerade meine persönliche Grenzen ausgetestetn.

Von Dienstag (7:00Uhr) - Mittwoch (22:45Uhr) wach gewesen.
und dann von Donnerstag(7:00Uhr) - 17Uhr eben.

Aber die 2h waren gut in Schlaf investiert. Es geht mir besser.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 00:28

Zitat von »Brombär«


Du hast aber nicht zufällig die Rastfunktion in der Software aus versehn ausgeschaltet? ;D ;D :-*


wie es gibt da eine Rastfunktion? verdammt...















::) ;) Ich habe die Maus aus und an gemacht, Akku leer laufen lassen bis garnix mehr leuchtete und dann erneut voll geladen, auf einem anderen PC installiert usw. hat alles nix geholfen, es war wirklich ausgeleiert
tja bei 30MP pr0n Fotos muss man eben ein wenig scrollen, was soll ich sonst machen? ^^


Zitat von »Katzenfreund«

Hab gerade meine persönliche Grenzen ausgetestetn.

Von Dienstag (7:00Uhr) - Mittwoch (22:45Uhr) wach gewesen.
und dann von Donnerstag(7:00Uhr) - 17Uhr eben.

Aber die 2h waren gut in Schlaf investiert. Es geht mir besser.


lass das lieber, das ist sehr sehr ungesund und du profitierst nicht wirklich davon, es kommt dir nur so vor.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 04:04

wohoo....Crysis @ Mster Config und 2x AA rockt mit SLI ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 11:26

Zitat von »Jogibär«


lass das lieber, das ist sehr sehr ungesund und du profitierst nicht wirklich davon, es kommt dir nur so vor.

was ist daran ungesund? die zwei stunden schlaf, oder die mehreren stunden wach sein? oder beides, oder in kombination?

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 12:21

Mahlzeit!

Ich hab gestern mal wieder a weng am Radl gebastelt: ;)


Click pic 4 gallery!

Ich sach nur: Schwalbe regelt zuoberst! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 12:23

na natürlich das lange wach sein, mehr als 40 Stunden, und die 2 Stunden Schlaf bringen höchstens 2 REM Schlafphasen und das ist nicht genug für die Regeneration des Körpers.


Zitat

Tatsache ist, dass bei Entzug des REM-Schlafs die REM-Phasen in den folgenden Nächten im Sinne eines Rebound-Phänomens vermehrt auftreten. Viele Versuchspersonen zeigen ein gesteigertes triebhaftes Verhalten (vermehrtes Hungergefühl, vermehrte sexuelle und aggressive Impulse, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme), andere tolerieren auch einen langen und fast vollständigen Entzug des REM-Schlafes gut. Dass Ratten nach zwei- bis dreiwöchigem vollständigem REM-Schlaf-Entzug sterben können, zeigt zunächst nur, dass die Ergebnisse aus Tierversuchen nicht eins zu eins auf den Menschen übertragen werden können. Die REM-Schlafphase konnte bei allen bisher untersuchten Säugetieren mit Ausnahme des Delphins und des Ameisenigels beobachtet werden.

Vermutlich ist der Lernprozess im Allgemeinen eng an den REM-Schlaf gekoppelt. Aufgaben in der Triebregulierung, Informationsverarbeitung und Stressbewältigung werden diskutiert.

Viele Versuchspersonen mit REM-Schlaf-Entzug haben gerade bei komplexen und neuen Herausforderungen besondere Schwierigkeiten – eine Tatsache, die gerade für alte Menschen eine große Rolle in deren Alltagsleben spielt. Die klinische Bedeutung von Schlafstörungen und deren Behandlung speziell im Alter wird somit unterstrichen – andererseits die kritiklose Verabreichung von Schlafmitteln auch deshalb getadelt, da diese gerade jene Hirnstromaktivitäten unterdrücken, die im REM-Schlaf dominieren.



MORGEN MÄDELZ ;D