• 25.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 03:02

So .. hier für Jordy die komplette Playlist von heute abend :


na gut ich verrat nix .... nur mein Lieblingslied ahben sie rausgekürzt. Sauerei. Sonst sehr schönes Konzert.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:01

Da kommt schon gewisser Neid ob eines solchen Konzerts auf... :-/ ::) :-* :-X :-* ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:46

Zitat von »FUNKMAN«

Da kommt schon gewisser Neid ob eines solchen Konzerts auf... :-/ ::) :-* :-X :-* ::) :-/


Schnick Schnack... R.E.M. hab ich jede Nacht mehrfach bei mir im Bett... Wozu soll ich da auf ein Konzert fahren ? Bei dem Krach würde ich kein Auge zu kriegen ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:50

Zitat von »Möppel«



Schnick Schnack... R.E.M. hab ich jede Nacht mehrfach bei mir im Bett... Wozu soll ich da auf ein Konzert fahren ? Bei dem Krach würde ich kein Auge zu kriegen  ;D ;D ;D ;D



rofl der war gut. ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:56

Zitat von »Alchemay«




rofl der war gut. ;D ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:34

R.E.M..... zu dumm das ich genau dann den Ort wächsle und damit der Tour leider aus dem Weg gehe.

Stefan: Welcher Song kam denn nich? (KM wäre schön, falls du hier keinen demotivieren magst ;) )
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:27

Hach... die lieben Fotogeschäfte...


Da will man mal eben 2 Abzüge 13x18cm mitnehmen, und bekommt dann gesagt "Nicht unter 2 Stunden...".






Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, könnte ich mich seeeeehr bald nach einem neuen Wirkungsfeld umschauen. Und dann werde ich auch noch nassforsch gedutzt... tststs...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:39

Zitat von »FUNKMAN«

HUnd dann werde ich auch noch nassforsch gedutzt... tststs...

tja das Sie musst du dir halt erstmal verdienen ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:41

Zitat von »Nemesis«


tja das Sie musst du dir halt erstmal verdienen ;D



Mal schön ruhig auf den billigen Plätzen. Der FUNK is schließ- und endlich eine Respekts-bär-son...

:P :P :P ;D :P :P :P


;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D


:P :P :P ;D :P :P :P











Der Laden ist eh "klasse" (unfreundlich, teils schlampig, lange Wartezeiten selbst wenn man den Auftrag mal eben dazwischenschieben könnte) - aber der einzige in der Nähe, zum Bahnhof (Köster) würde ich wegen 2 Fotos nicht fahren.






EDIT: Schöner Vertippsler beim Zitieren mit dem HUnd... :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:47

jaja das sagen sie alle ;D ;)

Zitat von »FUNKMAN«



:P :P :P ;D :P :P :P


;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D


:P :P :P ;D :P :P :P



aber ich bin ja schon mal froh dass der monitor nur 2d darstellt sonst würdest du deine smilies auch noch 3 dimensional anordnen ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:50

Zitat von »Nemesis«

aber ich bin ja schon mal froh dass der monitor nur 2d darstellt sonst würdest du deine smilies auch noch 3 dimensional anordnen ;D




Ich übärlege bäreits, ob ich nicht auch mal so ein "Video" à la Space Invaders mit symmetrischen Smileys produzieren sollte...


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:49

So... endlich Feierabend.
Morgen früh gehts richtung Süden zum Konzert..
Wir machen gleich noch einen kleinen abstecher nach Italia wenn wir eh schon in der nähe sind..
Ob ich den Orange farbige Aufkleber mit 3-0 am Auto lieber wegmachen soll? ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:04

kommt drauf an ob du mit dem auto oder mitm zug nach hause fahren möchtest  ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:31

Zitat von »Nemesis«

kommt drauf an ob du mit dem auto oder mitm zug nach hause fahren möchtest ;D


Manche Schwerverletzte im Urlaub kommen auch in den Genuß eines kostenlosen Heimflugs mit dem ADAC-Flugzeug :-X :-X :-X

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:23

so das auto ist zu 80% fertig gepackt. wetter ist wie erwartet mies, aber deswegen lass ich mir meine woche bückeburg nicht verderben. mein bierhumpen kann ich ja auch zuhalten. ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:28

Zitat von »Katzenfreund«


Stefan: Welcher Song kam denn nich? (KM wäre schön, falls du hier keinen demotivieren magst ;) )



It´s The End Of The World

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:20

Zitat von »FUNKMAN«


:P :P :P ;D :P :P :P
;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
:P :P :P ;D :P :P :P


Die Matrix hat Rang 2 :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:30

Ich platziere die Dinger eher nach Lust und Laune...



Abär wenn du mir erklären kannst, was "Matrix 2" ist (NICHT DER FILM! :P ;) ;D ;D ;D ;D ;) :P) - dann tu dir keinen Zwang an...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:38

Heißt das eine Smily Matrix aus nur 2 linear unabhängigen Vektoren besteht.
- ergo: Einer hat sehr häufige Redundanz
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:39

Na denn... ich mach' das wie gesagt nach Lust und Laune... ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D