• 19.04.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:20

Zitat von »Gemini_8«

aua, das hätt ich nicht gemacht ;D


Was? Das Motorrad verkaufen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:12

jo, 2 rad is halt scho nette abwechslung
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:18

klar...

aber die Mühle lieg ja eh nie richtig... wenn ich mal irgendwann en vernünftigen Job haben sollte (wers glaubt ::) wer braucht schon Informatiker in diesen Tagen? Und wer ist bereit einem ausgebildeten Informatiker mehr wie 6,5 € die stunde zu zahlen ::) ) kann ich mir mal ne vernünftigere kaufen... ne Honda VTR FireStorm wär schön... gibts neu bei uns für 7 große Schleifen... und für 4 gebraucht... also nicht all zu unerreichbar...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:43

Zitat von »Man_In_Blue«

ne Honda VTR FireStorm wär schön... gibts neu bei uns für 7 große Schleifen... und für 4 gebraucht...


Jaaa sehr gut Sören! :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:15

:o
:o :o
:o :o :o
Mich hat gerade ein Porsche Carrera GT auf der Autobahn überholt
:o :o :o
:o :o
:o

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:22

Zitat von »Draco«

:o
:o :o
:o :o :o
Mich hat gerade ein Porsche Carrera GT auf der Autobahn überholt
:o :o :o
:o :o
:o

du hast nicht wirklich gedacht das du mit deinem audi gegenhalten kannst und bist deswegen jetzt überrascht oder? ;D



na, ich weiß schon was du meinst, mich hat mal nen ford GT überholt ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:26

Der fuhr hinter mir auf die Autobahn und nachdem neben uns frei war, gab er Gas. Ich hab ihn net zersägt, weil ich gerade nen Spritsparrekord am aufstellen war und mir den Schnitt nach 300 km mit 100 km/h (5,5l übrigens) nicht versauen wollte. Andernfalls wäre er dran gewesen ;D


Geiler Sound war das :o

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:02

Kann ich mir gut vorstellen. Allerding klingt ein guter alter Ferrari 355 auch net schlecht... ;)

Und erschrocken bin ich mal, als mich mal ein Porsche Carrera S überholt hat - der hatte deutlich über 250 km/h drauf... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:11

ich bin bisher nur einmmal erschrocken weil ich überholt wurde.
da war ich mit 190 auf der AB unterwegs
und links zog ein alter, rostiger VW Polo an mir vorbei

mein Gesichtsausdruck war sicher interessant ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:30

Naja, bei mir wars in der Nacht, 2 Autos vor mir, fahrn ungefähr 80 auf der Bundestraße, von hinten kommt ein sau schnelles Auto an, bremst runter, fährt ungefähr 500m hinter uns, zieht raus und überholt in 5 Sekunden alle 3 Autos, da hab ich mir nur gedacht WTF ? Auch haben will ^^

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 00:09

bin letztens an nem Cayenne vorbei^^ mittem rocco XD

Aber der hat mich auch schön vorbeifahren lassen ;) ^^
(den BMW Jeep der hinter mir her wollte hat er dann nich mehr gelassen, und is mit vollgas davon^^ )

Nette Menschen musses ja auch mal geben ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 02:13

So ganz nach dem Motto: Es gibt nur ein Gas, und das ist Vollgas... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 12:37

Zitat von »Dominic«

... da war ich mit 190 auf der AB unterwegs
und links zog ein alter, rostiger VW Polo an mir vorbei

;D Der G40 ist (war) schon ein lustiges Vehikel. Allerdings nicht ganz einfach im Handling.

BTW: So'n "Schrott-Mod + Understatement" würde mich schon auch mal reizen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Trabbi.
Vielleicht muß ich mir ja doch irgendwann mal noch "den 500er Fiat" kaufen. Den kann man dann zusätzlich mit Airbrush noch ein wenig einrosten.

Zitat von »Onkel«

So ganz nach dem Motto: Es gibt nur ein Gas, und das ist Vollgas... ;D ;D ;D

So bin ich damals mit dem Käfer auch gefahren ...
Gas und Bremse waren bereits digitalisiert: Es gibt nur die Zustände 0 und 1.

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 12:40

Zitat von »Tom«


Vielleicht muß ich mir ja doch irgendwann mal noch "den 500er Fiat" kaufen. Den kann man dann zusätzlich mit Airbrush noch ein wenig einrosten.

mfg, Thomas


wozu die arbeit, die woche in der garage zum einrosten wirst du doch noch an zeit übrig haben  ;D ;D
das schafft der ganz von alleine  :-X ;D ;)

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 12:55

Zitat von »Nemesis«

wozu die arbeit, die woche in der garage zum einrosten wirst du doch noch an zeit übrig haben  ;D ;D
das schafft der ganz von alleine  :-X ;D ;)

Den, den ich meine, der rostet nicht - weil CFK nicht rostet ;)

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 13:29

ok, da tut sich der rost schwer, das stimmt  ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 25. Februar 2008, 20:26

Zitat von »Tom«


;D Der G40 ist (war) schon ein lustiges Vehikel. Allerdings nicht ganz einfach im Handling.


Leider eher war. Den bekommt man leider nur noch total verbastelt in gewohnter tiefer/breiter/härter Optik ohne Rückbank und dafür aber mit Schroth Gurten und Überrollkäfig ... ::) :'(

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:38

ich glaub eher weniger dass das ein G40 war, der war selbst für einen G40 zu schnell, ich vermute eher dass sich da ein tüftler dran versucht hat und ein ganz anderer Motor drinwar

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:04

Hatn bekannter von mir, nen G40. 160 PS in nem ~700 kg Polo. Sein Bruder hat den selben Polo mit nur 80 PS (dafür nur noch 2 Sitzen und alles auf ultra sportlich getrimmt) und mit dem hab ich in der heimischen Kurvenstrecke noch nie annähernd mithalten können. Das Teil ist nen Gokart mit Dach.

Beides trotzdem nicht mein Fall. Man kann sich nicht unterhalten, weil es lärmt, man kann nix transportieren weil überall Streben sind, und man kann nicht länger als ne Stunde fahren, ohne sich die Wirbelsäule zu brechen ::)

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:23

hrhr, gestern mal ne freundin mit frischem führerschein mit meinem karren fahren lassen. sehr interessant wie schnell die (nachts) das strikte einhalten (50 Limit = 50 Fahren) der Tempobegrenzungen vergessen hat... ("Ich tipp da nur drauf und das Auto schiebt mich weg) jaja die jugend von heute ;D
Kennen Sie Ted?