• 25.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 11:12

Zitat von »FUNKMAN«

Da kannst du nur noch ein Ferrero Küsschen zwischenpacken...

So eng geht's im 7er auch nicht zu - schon gar nicht mit so einem kleinen Sauger-V8.
Im deutlich kleineren 5er/6er haben ja auch ein V10 oder ein Kompressor-V8 Platz.

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 11:17

Ich wollte ja auch nur den Helge-Schneider-Spruch mit den Küsschen loswerden... :-* ;) ;D ;D ::) ;D ;D ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 12:44

Zitat von »Draco«

Yachten auf 4 Rädern, schön anzusehen. Über Sinn (= Null) und Zweckmäßigkeit (= Doppelnull) brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber als Scheich in Dubai würde mich sowas auch gefallen. Schaut einfach edel aus

Audi Q7 coastline





Ich find, das reicht auch ohne "Coastline" Paket. Der Q7 sieht in weiß schon gut genug aus. Der RS4 links daneben ist nur nettes Anhängsel.

edit:

Keine Angst, nicht meine Audis. ;D ;D
Ich hab diese traumhafte Autokombination neulich beim Spazieren gehen entdeckt und fand, dass die beiden weißen Autos ein schönes Bild ergeben.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 13:01

Der Besitzer ist aber auch ein Poser ;D Extra schön hingestellt ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 13:04

ohne den besitzer in schutz nehmen zu wollen glaube ich eher der q7 parkt so schräg um die einkäufe/kofferrauminhalte besser reintragen zu können. gerade geparkt hätte er mehr platz lassen müssen und käme nicht so gut ran...


edit: man man man, jetzt fang ich schon an zu argumentieren wer warum wie parkt, ich glaube es wird langsam zeit für mich hier zu verschwinden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 13:05

Auf jeden Fall lässt sich eine "eindeutige Weiß-Fixierung" attestieren... ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 13:28

Das Haus schaut auch nicht grad billig aus, zumindest was man erahnen kann. Weiss ist bei den Autos halt grad voll im Trend. Ich finds auch genial, aber nur an solchen luxuriösen Karren, die auch was hermachen. Alles andere schaut einfach nur nach Baustellenfahrzeug ohne Beschriftung aus.


So Scheibentönung ist seit 2 Stunden drin. Service war erste Klasse, Preis auch (169,- komplett fürn A4 Avant finde ich nen sehr fairen Preis). Fotos kommen mit viel Glück heute nachmittag , sonst in den nächsten Tagen.

Ich habe mich entgegen meiner ersten Wünsche nicht für die llumar alu-light entschieden, sondern die llumar basic-grey gewählt. Die alu light war mir zu hell, die alu dark zu dunkel. Außerdem stand heute früh ein dunkler Audi mit exakt der basic grey Folie auf dem Hof, wo mir die Folie sehr gefiel.
Nun ist sie drin und ich bin von der optik begeistert. Natürlich sind noch überall Wasserflecken und Schlieren (teils so richtige "Striche" wo ich hoffe, dass die auch verschwinden), die erst verschwinden müssen.
Aber der erste Eindruck ist super. Von drin nach draußen lässt es sich angenehm gucken, lediglich etwas getönt. Von draußen nach drin kann man bei entsprechendem Lichteinfall zwischen "gar nix erkennbar" bis "ich seh sogar noch was durch 2 Fenster hindurch" sprechen. Jedenfalls bin ich froh, nun doch etwas dunkleres gewählt zu haben.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 16:31

Fotos:
http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…di/dsc00150.jpg

http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…di/dsc00154.jpg

http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…di/dsc00155.jpg

http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…di/dsc00156.jpg

An sich sehr geil, aber folgendes geht gar nicht >:(

http://www.planetdraco.de/temp/fehler.jpg

Nun muss ich wegen diesem Mist nochmal 100 km nach Oberhausen gurken und das reparieren lassen. Fiel mir leider erst zuhause auf.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 17:03

Sieht in echt bestimmt besser aus, die Bilder sind leider schlecht runtergerechnet. :(

Aber das mit dem Fehler ist echt Mist, würde ich mich mächtig ärgern, das die so gepfuscht haben.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 17:35

Bei dem insgesamt guten Ruf des Ladens und durch die nette Hilfsbereitschaft heute früh möchte ich "Pfusch" noch gar nicht mal unterstellen. Kann ja immer mal passieren, dass sowas übersehen wird. Was mich nervt sind die 100 km Entfernung von meiner Wochenend-Heimat, wo ich eh nur am Wochenende bin. Sprich nächste Woche Samstag muss wieder für Oberhausen verplant werden, DAS nervt!

PS: Die Fotos sind mitm Handy gemacht. Aber auch mit meiner Digiknipse kriege ich die Folien nicht wesentlich besser hin. Man muss das einfach real sehen. In 14 Tagen wenn die Sommerreifen drauf sind, mache ich nochmal neue Fotos.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 17:46

Na da sage ich doch mal: Willkommen in der Zukunft! ;D





--> http://blog.wired.com/cars/2007/03/200mpg_for_real.html

--> http://www.aptera.com

Ein Diesel-Hybrid mit nem realen Verbrauch von 200 Mpg (1,17L/100km). Aber bei der Farbe sage ich mal: Viel Spaß beim Waschen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 19:26

bei dem aussehen sage ich mal: völlig egal wenns dreckig ist.

ist eher nen flugzeug ... ::)
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 19:48

warum müssen diese ganzen spritsparsuperökoaberdochvielzuteuer teile immer so beschissen aussehen!?
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 20:18

Weil das aerodynamisch nunmal am besten ist. die typische tropfenform halt.


Ich habe ebend mein Nachrüstprojekt eines automatisch abbl. Innenspiegels verworfen. Scheibentönung regelt ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 20:56

weiß zufällig einer ob der passat 3b zwei nebelschlussleuchten serienmäßig hat? (also eine pro rückleuchte)
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 21:15

Zitat von »Tom«


So eng geht's im 7er auch nicht zu - schon gar nicht mit so einem kleinen Sauger-V8.
Im deutlich kleineren 5er/6er haben ja auch ein V10 oder ein Kompressor-V8 Platz.

mfg, Thomas

der kompressor sitzt aber auch an so zeimlich der einzigen stelle wo noch platz ist im motorraum, und wie ein motor in den motorraum passt und wie man selbigen rein und raus bekommt sind 2 komplett unterschiedliche geschichten. ausserdem isses keine kunst nen motor einzubauen und dann nen kompressor drauf zu setzen, nur wette ich mit dir das der kompressor zuerst abgebaut wird bevor man den motor rausholt.
und nen kleinen saugerV8 ausm 7er auszubauen ohne die komplette front abzubauen ist schon nicht ganz easy, das ausfädeln selbst mit 5 leuten hat ~10mins gedauert. zum vergleich: son lausigen 4zylinder hebst du mit 2 max. 3 leuten in 5mins raus.
aber weil du sagst das wär ja alles so einfach und soviel platz... hastes selbst schonmal gemacht und für einfach, mit kubikmeterweise platz drunmrum, befunden?

edit: was ich damit sagen will: nur weil imi eingebauten zustand noch platz im motorraum ist heißt das nicht das man platz beim ein- / ausbau hat ;)

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 21:26

Ich wette bei meinem Fiat Seicento muss man alles aus dem Motorraum ausbauen um den rauszubekommen ^^ Also macht euch hier mal net in die Hose *g* (net ernst nehmen ;))

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 21:29

Zitat von »Lev«


edit: man man man, jetzt fang ich schon an zu argumentieren wer warum wie parkt, ich glaube es wird langsam zeit für mich hier zu verschwinden


ach was..
ich würde wenn ich so ein Auto hätte, auch so parken.. XD
*proll*

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 21:35

Zitat von »cyberx@T-7D«

ach was..
ich würde wenn ich so ein Auto hätte, auch so parken.. XD
*proll*


Nee, würdest du nicht - der Porsche muß ja auch noch mit hinpassen... :-X ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil V

Samstag, 8. März 2008, 21:51

stimmt ;D ;D

den könnte man als kontrast davor stellen.. (is ja immerhin schwarz)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!