• 26.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 16:57

Naja, aber Ausbrechen verschwendet Zeit ^^
Und bei schlechtem Wetter haste jedes kleine Duell mit Kurve schon gleich verloren :P

Nene, der allgemeine Komfort ist echt genial im BMW, aber Motor vorne Antriebsachse hinten... sowas kommt mir nicht nochmal unter. ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 17:24

aus spass ohne den festen gedanken, das ich gewinne mal mitgeboten


mal sehn, ob ich sowas gut versteckt ran geschraubt bekomm ^^
*duckundweg*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 19:49

Zitat von »cyberx_«

aus spass ohne den festen gedanken, das ich gewinne mal mitgeboten


mal sehn, ob ich sowas gut versteckt ran geschraubt bekomm ^^
*duckundweg*


Gehste jetzt unter die ATU-Baumarkt-Tuner?!
:-X

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 19:58

eigentlich nich...

ich find die dinger aber schon schick.. vorallem mit leds. Und wollte mir eigentlich irgendwann auch mal so eine led leuchte holen.
Nur kosten die in "gummie" form halt richtig (~100euro) geld.

und da ich mich so über die Artikelbeschreibung belacht hab, hab ich aus spass mal mitgeboten.

Bin eigentlich auch viel zu vorsichtig, als das ich so röhren ran schrauben würde.. ^^

zur not kann ich se noch als zimmerbeleuchtung nehmen ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 20:04

Zitat von »cyberx_«

eigentlich nich...

ich find die dinger aber schon schick.. vorallem mit leds. Und wollte mir eigentlich irgendwann auch mal so eine led leuchte holen.
Nur kosten die in "gummie" form halt richtig (~100euro) geld.

und da ich mich so über die Artikelbeschreibung belacht hab, hab ich aus spass mal mitgeboten.

Bin eigentlich auch viel zu vorsichtig, als das ich so röhren ran schrauben würde.. ^^

zur not kann ich se noch als zimmerbeleuchtung nehmen ;)


Für mich hat sowas vielleicht an einer Kirmesbude was zu suchen aber doch nicht am Auto... Nunja, Geschmäcker sind verscheiden. ::)

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 20:36

zum glück ;)


ja ich weis, kirmesbude is auch nich soo mein fall...

halt mal gucken, wies ausschaut, und wies gefällt. für 45euro kein genickbruch ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 28. Juli 2008, 20:56

Wenns gut und stimmig gemacht ist kann sowas durchaus einen schönen optischen effekt erziehlen... allerdings mit den kriterien "stimmig" und "gut gemacht" fallen LED röhren fast schon wieder raus da hier das licht oft nicht gleichmäßig genug abgegeben wird...

Allerdings ist das allerdings meiner meinung nach eher was für aufgemotzte und bunt gestaltete JDM kisten...

An meinen Civic kommt mir sowas jedenfalls nicht! Da sind ja schon LED Rückleuchten ein Graus...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:57

Grad die letzte Top Gear Folge geguckt ... OH MAN WAR DIE GEIL!!! Unglaublich geiles Kräftemessen zwischen Top Gear und Grip (die Show auf RTL2). Kann ich nur jedem empfehlen sich anzugucken.

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:01

Zitat von »TrOuble«

Grad die letzte Top Gear Folge geguckt ... OH MAN WAR DIE GEIL!!! Unglaublich geiles Kräftemessen zwischen Top Gear und Grip (die Show auf RTL2). Kann ich nur jedem empfehlen sich anzugucken.

hö? dachte das wär D'Motor welches auf DMAX läuft ???
zumindest haben das die TG-leute selbst auf ihrer website so gesagt...
und ja, es war absolut genial ;D
davon abgesehen würd mich immernoch interessieren wo mib bitte die TG-staffeln auf DVD her hat, auch wenn ich da keine antwort mehr drauf erwarte ::) (aus mehreren gründen, aber das ist ein anderes thema)

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:32

Ups - ja klar. War natürlich D-Motor. War grad leicht verwirrt *g*

Zu den Top Gear Staffeln:
click ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:04

Zitat von »gemini«

ui, grad das erste mal unbeabsichtigt in einer kurve mit meinem e36 coupé ausgebrochen. ich muss sagen ich hab noch nie ein auto erlebt, was sich so leicht abfangen lässt. das gewindefahrwerk und die breiten schlappen haben sich bezahlt gemacht - wirklich klasse handling in grenzsituationen. unseren passat hätte ich wohl übern randstein in die büsche gejagt.


Hmm, die Kombination aus "das erste Mal" und "noch nie erlebt" bzw. "unseren Passar hätte ich wohl" erzeugt bei mir schon ein Stirnkräuseln und gaaaanz großes Fragezeichen.
Dann noch die Info mit dem Assi-Kirmes-Licht... hmm.
Schade das Du einen BMW fährst. ICh fänd es passender du wurdest das Klischee einer anderen Marke verhunzen.

Also wenn ich irgendetwas zum 1 Mal erlebe, egal was, kann ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht war. Wie auch, ohne Vergleichsmöglichkeit (ergo Erfahrung). ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:31

Zitat von »El_PResidente«



Also wenn ich irgendetwas zum 1 Mal erlebe, egal was, kann ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht war. Wie auch, ohne Vergleichsmöglichkeit (ergo Erfahrung). ;)


Hrr Hrr... sag doch einfach gleich das dein erstes mal schlecht war und druckts hier nicht so rum... ;D


// Sörens Senf //
Wegen der Kirmisbleuchtung haste wie bereits angemerkt weitgehend recht... das man etwas mehrfach gemacht haben muss um es gut zu finden... seh ich anders ^^

Mein Auto kann nur beim nachsteuern "übersteuern"... das hab ich schon oft genug gemacht... und mal find ichs gut (wenn das Auto in der richtigen Position wieder Gripp bekommt) und mal find ichs wirklich scheiße (wenn das Auto zu weit eindreht) ... dummerweise kann man das nicht so wirklich gut kontrollieren...

Bisher fand ich das 1. und einzige mal "übersteuern" im form eines gewollten... naja... PowerSlide? (wenn man bei nem MB E220 CDI von sowas sprechen mag) gut ^^ denn es war irgendwie erheiternd und sehr einfach zu steuern... :P

irgend en Fahrpraktischen sin hatte das natürlich nicht ^^
// Sörens Senf //

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:43

Zitat von »El_PResidente«



Hmm, die Kombination aus "das erste Mal" und "noch nie erlebt" bzw. "unseren Passar hätte ich wohl" erzeugt bei mir schon ein Stirnkräuseln und gaaaanz großes Fragezeichen.
Dann noch die Info mit dem Assi-Kirmes-Licht...  hmm.
Schade das Du einen BMW fährst. ICh fänd es passender du wurdest das Klischee einer anderen Marke verhunzen.

Also wenn ich irgendetwas zum 1 Mal erlebe, egal was, kann ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht war. Wie auch, ohne Vergleichsmöglichkeit (ergo Erfahrung).  ;)

El_PResidente


das mit dem licht unterm auto war jemand anderes ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:53

@Mr. Civic   ;D
Das gut oder schlecht war nicht das Schlüsselwort. Es ging um das einschätzen.  ;)
Das geht doch sicher nur durch Vergleichswerte bzw. Erfahrung.
 
Was das erste mal betrifft... Keine Ahnung, aber Du müsstest mal das Mädel fragen.  ;D ;D ;D ;D


@Kanud
ooops. Hast recht. Aber Gemini fährt BMW. Und meine Meinung zum Döner-Licht ("Mit alle Komplett??"  ;D ) änderts auch bei nem Scirocco nicht.

El_Presidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:06

braucht ihr ja nicht ;)

Ich finds ja gut, wenns leuten auch mal nich gefällt *g*
sonst hätt ich ja keine eigene meinung.


Mich fragen die Leute auch immer "warum eigentlich matt schwarz"
.....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:45

Zitat von »El_PResidente«

@Mr. Civic ;D
Das gut oder schlecht war nicht das Schlüsselwort. Es ging um das einschätzen. ;)
Das geht doch sicher nur durch Vergleichswerte bzw. Erfahrung.

Was das erste mal betrifft... Keine Ahnung, aber Du müsstest mal das Mädel fragen. ;D ;D ;D ;D




wieso kannste dich nicht mehr dran erinnern? ^^ (hmm... obs am feiern oder am alter liegt? ^^)

Ich weiß schon was du meinst... trozdem kann mans genial gunt gut finden ^^ - vermutlich zwar nur so lang bis man andere vergleiche bekommt... aber lassen wir ihm solange seine Freunde... ;)

Man In Blue (der sich gleuch unter sein laufendes Auto legen muss... scheiß Auspuff... irgendwo drückts raus...)
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:38

Naja, aber Sliden im Straßenverkehr ist jetzt auch nich soooo das Erlebnis.

Auf der Rennstrecke ok, da ist überall guter Belag auf den man sich verlassen kann und außerdem kann man da auch wirklich schnell fahren und sliden.

Auf der Straße kann man das eignetlich nicht mal mehr so nennen. Das ist eher ein (nicht immer ^^) kontrolliertes Fehlverhalten als irgendwas tolles. Es sieht nich mal von außen besonders spektakulär aus. Dazu sind die Kurven viel zu kurz und zu eng und der Belag viel zu unberechenbar auf unserem deutschen Flickenteppich.


Ich hoffe mal, dass gemini jetzt nicht übermütig wird und anfängt auf der Straße zu experimentieren. ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:48

jau... wobei... was heißt rennstrecke? Ich geh ab und zu auch mal auf nem großen Parkplatz spielen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:22

Zitat von »TrOuble«

Zu den Top Gear Staffeln:
click ;)

ich kenn die suchergebnisse, "top gear" bei amazon eingeben schaff ich nämlich grad noch ;), aber ich seh da leider keine staffel-boxen...
nur so schmarrn wie "the challanges 1 und 2" oder "the adventures" oder "the best of series 1 & 2"
aber keine kompletten staffeln...

Re: Der große Autothread Teil V

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:22

Zitat von »cyberx_«


Mich fragen die Leute auch immer "warum eigentlich matt schwarz"
.....

Sag halt sowas wie "Die Farbe war egal - Hauptsache Schwarz..." ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy