• 19.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 13:54

Jupp Danke, hab grad Bescheid gegeben. ;D :-*

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 15:02

Zitat von »Gammel«

Jupp Danke, hab grad Bescheid gegeben. ;D :-*


Kein Problem! ;D

Also bei mir schauts heute nicht gut aus.

Reicht gerade mal so aus, um meinen Dad mitm Mopped im Krankenhaus zu besuchen! :-/

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 15:08

So, der Krümmer, der Topf, die Schwinge und die anderen Metallteile sind wieder sauber. Jetzt fahr ich gleich mal zur Tanke und halte den Hochdruckreiniger gegen alle Bereiche, die mich noch stören.

Schön, wenn die eigene Maschine wieder blitzt und blinkt. :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 15:53

Ne Reinigung wäre bei mir auch mal wieder angesagt.

Was mich aber voll stört, das meine Kette mit Flugrost überzogen ist, trotz nagelneuem Kettenspray"überzug". Hoffe die neue Kette wird nicht mehr fällig, bevor ich die Maschine im Herbst "abstoße"! ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 19:12

So, die Saison wird für mich nur noch auf dem Roller bestritten. Nein, ich hatte keinen Unfall, aber die Eingebung, dass ich die Dicke ja zum Herbst hin schlechter verkaufen kann. Also werde ich sie mal ins Internet zum Verkauf anbieten.

Schade. Eigentlich wäre ich diese Saison noch gerne gefahren, aber Geld geht vor, denn im Sommer brauche ich wieder ein Auto.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 19:20

Zitat von »Norman«

Schade. Eigentlich wäre ich diese Saison noch gerne gefahren, aber Geld geht vor, denn im Sommer brauche ich wieder ein Auto.


Tut mir Leid für dich und wünsche dir solange bis du sie verkauft hast schönes Wetter und viel Freizeit!

Warum brauchst du im sommer ein Auto?

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 19:29

Ui Norman,

wollst Dich also jetzt schon von deiner Dicken trennen. Na, dann viel Glück beim Verkauf und FF (viel Vergnügen) mit Deinem neuem Gefährt. :) Haste schon was adäquates in Aussicht?

Gruß Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 20:39

Ja, in der Tat ging diese Entscheidung nicht mit der einen oder anderen Träne im Auge einher. Letztendlich muss ich aber zu künftigen Vorstellungsgesprächen und ab Herbst hoffentlich dann zur Arbeit mit etwas fahren, was wettertauglicher ist, als die Bandit.

Habe bis jetzt in der mobile.de und motoscout24.de inseriert. Reicht das?



edit@gammel: Sobald die Dicke verkauft ist, werde ich Bilanz ziehen und dann auf die Suche nach einem Auto gehen. Sollte schon etwas größeres sein – Kombi, Van oder Bus. Darf natürlicht nicht viel kosten und da die Chancen für so eine Konstellation gering sind, kann ich mir Zeit lassen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 20:45

Zitat von »Norman«

Habe bis jetzt in der mobile.de und motoscout24.de inseriert. Reicht das?


Das sind die 2, bei denen ich schaue, wenn ich ein Motorrad suche. Sind wohl auch die 2 bekanntesten. Inserieren in eine Zeitung deiner Umgebung könnte aber auch eine Idee sein.

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 21:11

evtl. noch imBandit Forum, wenn die da was haben

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 21:15

Zitat von »Vitektim«

evtl. noch imBandit Forum, wenn die da was haben



Danke für den Tip. Done. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 21:16

Also ich finde ja, dass der Mibbele sehr gut auf die Dicke passen würde. Aber der findet sie ja hässlich.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 11. April 2006, 22:26

Ich wollt acuh grad noch den MIB vorschlagen, aber hmmm.... Wenner se nich mag is das eben doof.

BTW Stiefel: Ich hab mir vor kurzem endlich mal welche mit Protektoren gekauft von Alpinestars, hatte vorher nur welche ohne Protektoren von Takai. Sicherheitstechnisch also mehr als 100% Plus, aber was das Fahrverhalten angeht bin ich noch nicht ganz schlüssig...

Hab schon extra welche MIT Beugegelenk gekauft, damit ich die Quanten überhaupt noch bewegt bekommen, aber das is irgendwie trotzdem nich dasselbe. Hab mich vorhin erstmal völlig verschaltet (Gang rausgehaun), weil sich durch die dicken Dinger die Fußbewegung so schlecht einschätzen lässt... :( Ich weiß noch nicht, ob ich glücklich oder unglücklich mit den Dingern sein soll.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 02:51

Zitat von »SpeedCat«

Ich weiß noch nicht, ob ich glücklich oder unglücklich mit den Dingern sein soll.


Das kommt mit der Zeit. Wennde mal ein paar mal damit gefahren bist wirste dich daran gewöhnt haben.

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 03:15

Zitat von »Norman«

Also ich finde ja, dass der Mibbele sehr gut auf die Dicke passen würde. Aber der findet sie ja hässlich.


wann hab ich das gesagt? :)

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 07:43

Wer denkt, ein Showbike hat keine Schräglage: ;)



--> Video (12,5MB MPEG)

Homepage

Also die Chopper von LMC schauen irgendwie schon geil aus. Und mit dem Roadrunner auf Basis der VN1400 Intruder haben die sogar ein vergleichsweise günstiges Angebot, da "nur" ein 210er verbaut ist, was eine sünfhaft teure Spezialschwinge erspart... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 09:41

Zitat von »eulB_nI«



wann hab ich das gesagt?  :)

eulB_nI_naM


War wohl im ICQ. Da hattest Du mal erwähnt, dass Du nicht auf diese Art Verkleidung stehst. Ist ja auch egal. Ich finde, Dir würde eine Bandit gut stehen. Die kann man ja auch einfachst zu einer Naked umbauen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 12:37

Nur wird sie wohl ein bisschen zu schwer sein um damit vernünftig mit 34PS fahren zu können meint ihr nicht? Naja gehen tuts und verrückter als einen 1000er Supersporlter zu drosseln (was ich warscheinlich machen werden) ist es auch nicht! ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 14:13

Zitat von »Jey«

Die hatten bestimmt alle ne Ersatzpelle dabei wo sie nach der Autobahn aufgezogen ham ;) *G* ..
Ich wollte ja eigentlich kommen aber mein Nachbar meinte das wäre langweilig und da würden nur alte Säcke hingehen ^^ (naja wenn er meint, wenn er nich heizen kann is er wohl unglücklich) und alleine wollte ich dann auch keine 280km fahren.


Neue Pelle: Die Freaks sicherlich schon ;D

Alte Säcke: Definitiv nicht. Klar, gemischtes Publikum. Immerhin sind Motorräder nicht gerade billig. Aber größtenteils waren da schon junge Fahrer dabei, und viele hübsche Fahrerinnen ;) Von weiter weg kamen dann doch die Opas mit ihrer riesigen BMW = Reisekomfort. Aber manchmal war man doch überrascht, wenn von der glänzend schwarzen 10er Ninja ein in schwarz gekleideter junger, durchtrainierte Mann abstieg, der, als er den Helm auszog, sich als 50+ entarnte...



Zum Basteln würd ich die Dicke ja schon gerne nehmen... blos leider hab ich im Moment nicht soviel Kleingeld rumfliegen...

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 12. April 2006, 15:35

Zitat von »Norman«



War wohl im ICQ. Da hattest Du mal erwähnt, dass Du nicht auf diese Art Verkleidung stehst. Ist ja auch egal. Ich finde, Dir würde eine Bandit gut stehen. Die kann man ja auch einfachst zu einer Naked umbauen.


Find ich mitlerweile auch ^^

drum versuch ich ja auch gerade meinen Finanzhaushalt zu mobilisieren ^^

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!