• 26.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 00:18

Zitat von »RedHead«

Der Spaß war mit 1400 Euro nicht gerade billig, dafür passt sie dann aber auch wie die Wurst in die Pelle. Das ist eine einmalige Anschaffung, die ich bei ordentlicher Pflege, sehr viele Jahre tragen werde.


So einen werd ich mir auch machen lassen. Aber jetzt mit 18 noch nicht. Erst mit 20 oder 21 Jahren. Sind einfach die besten.

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 00:50

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=255#260 date=04/18/06 um 22:18:19]

So einen werd ich mir auch machen lassen. Aber jetzt mit 18 noch nicht. Erst mit 20 oder 21 Jahren. Sind einfach die besten.

MfG
Ripper


Am Besten abwarten, bis der Bauch seine Endausdehnung erreicht hat. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 01:02

Zitat von »Norman«



Am Besten abwarten, bis der Bauch seine Endausdehnung erreicht hat. ;D



Hihihi....
[tiefeStimme] .... er wartete und wartete, doch ein Ende war nicht in Sicht !
[/tiefeStimme]

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 01:57

Zitat von »Norman«

Am Besten abwarten, bis der Bauch seine Endausdehnung erreicht hat. ;D


2 People sharing 1 brain.

Ich habs mir gedacht und du hast es gesagt! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 02:51

Das Rennen auf der Isle of Man ist ja berühmt-berüchtigt, hier hab ich mal noch ein nettes Filmchen dazu gefunden:

http://www.eblogx.de/bikeracing.wmv <-- anklicken

Schon der Wahnsinn, wie die da langheizen... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 09:22

Hier ist mal eine ganze Runde auf einer Maschine gefilmt:

http://video.google.com/videoplay?docid=…+of+man&pl=true
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 13:11

Was muss man eigentlich tun um da mal mitfahren zu können? ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 13:56

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=255#266 date=04/19/06 um 11:11:48]Was muss man eigentlich tun um da mal mitfahren zu können? ;D

MfG
Ripper


lebensmüde? ;D

mfg
tomd

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 18:39

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=255#266 date=04/19/06 um 11:11:48]Was muss man eigentlich tun um da mal mitfahren zu können? ;D

MfG
Ripper



Jeglichen Verstand und Hirn abschalten ? :P

Gruß Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:31

Zitat von »Jey«

Jeglichen Verstand und Hirn abschalten? :P


Bereits geschehen! :P :P :P

Ne, ma ernsthaft. Wer "darf" da denn überhaupt mitfahren?

War heute übrigens mit nem Kumpel unterwegs. Nach ca. 30km hat uns dann der Regen überrascht und zum umkehren gezwungen. War sehr ärgerlich! >:(

Mal was anderes, was mich heute doch sehr gewundert hat. Ich musste hier als ich wieder daheim war (Reifen und Straße trocken) unerwartet von 30 auf 0 abbremsen. Der Vorderreifen hat, wie es zu erwarten war blockiert, jedoch ist dann nicht das Heck der Maschine hochgegangen, sondern der Vorderreifen ist weiter "gestottert". Warum ist das Heck nicht hochgegangen, sonder das Motorrad so weitergestottert? Fahrbahnbelag war Kopfsteinpflaster (aber eben trocken). Ist mir noch nie passiert und ich war auch völlig :o.

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:41

Weil Kopfsteinpflaster a) nicht die Haftung von Asphalt bietet und b) uneben ist? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:48

Zitat

auf einem belag mit geringem reibwert, reißt die haftung ab, bevor genügend kraft aufgebaut wird, um das hinterrag gegen die schwerkraft anzuheben.


Hätt ich auch selber draufkommen können. War wohl noch bissi geschockt! ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:55

Für die Isle of Men muss man sich vorher scheinbar durch ein paar illegale Straßenrennen qualifizieren.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 20:02

Zitat von »Capt._Nemo«

Für die Isle of Men muss man sich vorher scheinbar durch ein paar illegale Straßenrennen qualifizieren.



ROLF ;D

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 19. April 2006, 23:18

Nur die ersten 100 der Highscoreliste von Moto GP dürfen da mitfahren. Also Spiel gekauft und qualifiziert!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 20. April 2006, 00:18

Aaahh, herrlich. Endlich mal einen ganzen Tag lang Sonne :-*

War heute Mittag fast 200km Kabel ziehen im Schwarzwald, sehr geil. Teilweise lag noch etwas Schnee am Waldrand, unglaublich wie lange sich die weisse Pest hält.

Mir ist aufgefallen das unglaublich viele LKWs unterwegs waren, früher hab ich da nicht mal einen im Monat gesehen. Haben wohl alle keinen Bock auf Maut >:( Ist zum kotzen, da kommste um die Ecke und plötzlich steht nen LKW vor dir, gut kann ja mal passieren, also geschwind am Kabel gezogen und überholt und an der nächsten Kurve wartet schon der nächste....das macht bald keinen Spaß mehr.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 20. April 2006, 00:53

Zitat von »RedHead«

Mir ist aufgefallen das unglaublich viele LKWs unterwegs waren, früher hab ich da nicht mal einen im Monat gesehen. Haben wohl alle keinen Bock auf Maut >:( Ist zum kotzen, da kommste um die Ecke und plötzlich steht nen LKW vor dir, gut kann ja mal passieren, also geschwind am Kabel gezogen und überholt und an der nächsten Kurve wartet schon der nächste....das macht bald keinen Spaß mehr.


Das ist mir auch schon "hierzulande" aufgefallen. Und dann versetz dich doch mal in meine Situation: Ich bin noch keine 18, darf also nur gedrosselt auf 80kmh fahren. Dann bin ich hinter so einem dummen Brummi, der weils ne schöne Kurvige Strecke ist nur "sehr langsam" fährt unterwegs. Da du aber nur eine kastrierte 125er fährst hast du aber auch nicht die Möglichkeit, da groß zu überholen. Das schlaucht, wenn man ne längere Zeit hinter so einem geschissnen LKW herfährt und es einem die ganze Zeit den Kopf hin und herhaut, wegen den Luftverwirbelungen...

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 20. April 2006, 03:08

Ähm, das Vorderradblockieren bei der Varadero 125 ist mit dem Pirelli MT90 (hab i au drauf) eigtl Standard. Ist halt ein Arschreifen, krichste fast keinen Stoppie mit hin.
.. ist mir auch schon oft passiert, deine geschilderte Situation ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 20. April 2006, 12:19

Ich hab den Metzeler Lasertech drauf und der klebt (wenn er warm) ist eigentlich ganz ordentlich am Asphalt. Da schauen meine Freunde mit ihren XTC's und NSR's Teilweise ziehmlich dumm aus der Wäsche! ;D

Mal ne Frage an dich Bela. Schleifen deine Nippel (Fußrastennippel ;D) häufiger mal am Asphalt? Und dein Krümmerschutzblech auf der rechten Seite auch?

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 20. April 2006, 13:47

125er: ein Leben; zu langsam zum überholen und zu schnell um hinterherzufahren.

Da hilft es nur in den Kurven zu überholen ;) Auf meiner Hausstrecke macht mir keiner was vor, schön eng und bergab. So muss das für eine 125er aussehen, so ist es schön zum Fahren.

Und die Welt ist eine Kurve...