• 25.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 00:17

ne KTM muss ned mal existent sein ::) :P

Seltsame Plastikbomber das sind...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 02:03

So ne ktm sumo reizt mich auch irgendwie :D

Schickes modell haste dir da ausgesucht.


Auch wenns stimmt, ne ktm muss orange sein, ich würde zur schwarzen tendieren, gefällt mir irgendwie besser :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 02:25

Schwarz kommt eindeutig besser !

Aber das Ding sieht verdammt klein aus ;D

Gruß Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 07:33

Ich würde mir die Farbe vor dem Bestellvorgang aussuchen und nicht erst hinterher.

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 11:54

ja und wenn schwarz .. dann lass um himmels willen die felgen au schwarz! .. und mach die blinkergläser noch dunkel!.. und mach die aufkleber weg .. und überhaupt du brauchst noch carbon-endtöpfe .. *hehe*

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 17:06

Zitat von »powerslide«

ja und wenn schwarz .. dann lass um himmels willen die felgen au schwarz! .. und mach die blinkergläser noch dunkel!.. und mach die aufkleber weg .. und überhaupt du brauchst noch carbon-endtöpfe .. *hehe*



Rolf... ;D

@ Redhead: Ne, muss ich nicht! :P Ist das 2005er Modell "Prestige" (also das unterste Bild), aber er meinte wenns mir nicht gefällt baut er sie mir (ohne Kosten) auf Orange um. Das gleiche mit den Felgen. Und die Handguards, macht er auch einfach hin. Wenn es die schwarze werden sollte kommen trotzdem die silbernen felgen drauf. Find die schwarzen einfach nur hässlich. Aber da bin ich mit meiner Meinung sehr alleine.

@ Jey: Klein ist das ding wirklich nicht! ;)

@ Orange: gefällt mir irgendwie auch besser!

@ MIB: Das sagst du.


MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 17:50

oh naaainn.. lass dich bekehren.. der böse silberfelgengeist wird von dir weichen!

lass den mib reden.. die kati is sau geil!
aber mir is noch ne idee gekommen.. am besten rollst du sie noch matt schwarz.. und die schwinge.. die muss glasgeperlt und schwarz eloxiert werden! .. und überhaupt ..

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 17:53

Rolf.... Mensch Sebastian! ;D

Akrapovic kommt leider erst mit 20 drauf, da nur für offene 54PS version homologisiert (oder so ;D).


MfG
Ripper


Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 18:05

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=720#727 date=08/21/06 um 15:53:33]

Akrapovic kommt leider erst mit 20 drauf, da nur für offene 54PS version homologisiert (oder so ;D).



Was willst den mit so ner Flüstertüte ;D ;D ;D ;)

Man man jungs was is mit mir los ich bin bestimmt schon nen Monat kein Moped mehr gefahren ?!? Liegts am Wetter oder stimmt mit mir was nich ? ???
MFG Jochen

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 18:31

es muss tatsächlich nicht immer akra sein .. n shöner yoshimura is au was feines

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 20:17

Zitat von »powerslide«

es muss tatsächlich nicht immer akra sein .. n shöner yoshimura is au was feines


Aber für die KTM ist der Akra der beste.


MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 20:24

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=720#730 date=08/21/06 um 18:17:24]

Aber für die KTM ist der Akra der beste.


MfG
Ripper


Wer sagt das ? Irgendwelche Zeitschriften ? Also ich glaub mal ganz davon abgesehen ob man ne Leistungssteigerung überhaupt merkt bei nem Sportauspuff merkt man den unterschied zwischen verschiedenen Sportauspüffen noch viel weniger !!!

Das einzigste was da entscheidet ist der Sound und da heißt es Probehören ;)

MFG Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 20:34

Also die Leo Vince sind für die KTM ja mal sowas von hässlich. Die Sebring find auch auch nicht so toll. Und sonnst bleiben keine alternativen.


MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 20:42

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=720#732 date=08/21/06 um 18:34:35]Also die Leo Vince sind für die KTM ja mal sowas von hässlich. Die Sebring find auch auch nicht so toll. Und sonnst bleiben keine alternativen.



Es gibt doch auch noch andere Marken wie die 3 ?!?

MFG Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 21:54

Die da wären?


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 22:14

Arrow, BOS, Sebring, Remus, Termignoni, Ixil, Micron....

um nur mal ein parar Hersteller zu nennen. Ob da natürlich jeder einen für ne KTM anbietet hab ich nicht geschaut, das musste schon selbst machen :)

Hier kann man sich ein paar Sounds anhören:
http://www.sportrider.com/tech/146_0410_pipe_clips/

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 21. August 2006, 23:23

Des weiß ich auch, dass es die gibt, aber nicht für die KTM und darum gings ja.


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 23. August 2006, 17:36

So, eben die Praktische Führerscheinprüfung (Auto) ohne beanstandung bestanden. Wenn meine Schwester und meine Mum mit dem Auto wieder da sind fahr ich mit meinem Vater zum KTM Dealer und regle den Rest, der noch zu machen ist.

Hierbei wird mir warm ums Herz. Schade das ich die erst mit 20 aufziehn darf. (sind Akrapovic Slipon ohne dB-Eater)


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 23. August 2006, 19:39

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=735#737 date=08/23/06 um 15:36:21]So, eben die Praktische Führerscheinprüfung (Auto) ohne beanstandung bestanden.



Glückwunsch :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 23. August 2006, 21:49

Zitat von »Buz«

Glückwunsch :)


Danke.

Das mit den restlichen Dingen hat heute leider nicht mehr hingehaun, aber morgen treff ich mich direkt nach der Arbeit mit meinem Dad beim KTM Händler, dann is das auch erledigt.


MfG
Ripper