• 24.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:09

Wo war es denn hier das letzte Mal kalt? Ich bin auch Ganzjahresfahrer gewesen und mich hat es nicht geschmissen. Man muss halt wissen, wo seine Grenzen sind.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:09

Also hier unten ist es eigentlich ständig Kalt im Winter. Ich war letztes Jahr einmal im Winter unterwegs. Straßen trocken. Jedoch im Wald alles feucht und teilweise auch glatt. Und hier sind die Kurvigen (also Supermoto-kurven ;D) alle im Wald.


MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:39

Ich hab heute das gute Wetter (12Grad,leicht bewölkt) genutz, die Maschine ausgemottet und bin 2 std. gefahrn. Hat richtig Spaß gemacht auch wenn die Strasse Teils nass war und Kurvenwetzen somit nich drin war.

Erstaunlich viele Kollegen unterwegs gewesen !!....


MFG Jochen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. Januar 2007, 17:46

Jupp, ich bin heute auch kurz unterwegs geween, aber nur um das Auto nach Silvester wieder aufzusammeln. Nördlich von HH war es einfach zu windig um gemütlich noch ne Ecke "freie Fahrt" ranzuhängen.

Wünsche allen Motorradfahrern ein unfallfreies 2007!

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:27

Mal den Thread wieder aus der Versenkung holen! ;D

Wer von euch ist den zur Zeit mit dem Bock unterwegs? Ich hab noch 2 Monate ohne Motorrad vor mir. Diese Woche hab ich mir meine Leo Vince X3 Slipons bestellt. Für 445€ statt ~620€ musste ich einfach zuschlagen.

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:22

Wie du am Post über dir unschwer erkennen kannst:

ICH ;D

Morgen gehts wieder zur Arbeit mit der Dicken... Wenn man von nördlich von HH nach Finkenwerder muss, gibts einfach nichts schnelleres...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:13

Als hier Schnee gelegen ist wollt ich unbedingt fahren und hab mir vorgenommen, irgend eine alte Vollcross abzustauben, wenn ich mal eine für unter 500€ sehe! ;D Sowas wollt ich schon immer mal machen: Im Winter mit der Cross durchn Schnee pflügen! :D


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:19

@ Jack The Ripper [NM]:

Dafür täte es doch auch ne DT250 oder nicht?


Ach ja...

@ll:

Ich hab nun ENDLICH Geld von der versicherung gesehen... sind so ca. 2000 € ... aber irgendwie kann ich dafür kein gescheites Mopped finden... -.-

ist doch alles scheiße ist das....

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:45

Zitat von »Man_In_Blue«

Dafür täte es doch auch ne DT250 oder nicht?


Dachte eher an ne alte KTM EXC oder sowas. Aber jetzt dann is eh erstmal der Winter vorbei und ich kann meine Supermoto wieder auf die Straße lassen... mit hoffentlich wesentlich lauterem Gebrüll! ;D


MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:51

ne 250er gasgas!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 18:00

Zitat von »powerslide«

ne 250er gasgas!


Mal schaun was sich in nem halben/dreiviertelten Jahr ergibt.

In ~ 10 Tagen sollen meine Leos da sein. Kommen direkt aus Italien!

Hast eigentlich immernoch ne Schwarze Spraydose bereit liegen Sebastian? ;D ;D ;D


MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 18:04

selbstverständlich.. einmal matt.. und einmal metallic .. darfst dir dann aussuchen! :P

die 250er gasgas ist so derbe übelstes gerät .. 96kg wenn ich mich recht entsinne.. 62PS und giftig wie sau!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 18:20

Die KTM EXC sind aber auch nicht weit weg, sowohl Leistungs- als auch Gewichtstechnisch. Hat halt mehr ccm.

Hey Sören, was hällste denn davon?

;D


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 18:23

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=870#872 date=02/02/07 um 17:20:55]Die KTM EXC sind aber auch nicht weit weg, sowohl Leistungs- als auch Gewichtstechnisch. Hat halt mehr ccm.

Hey Sören, was hällste denn davon?

;D


MfG
Ripper



ey... da hab ich schon ernsthaft drüber nachgedacht... :P

ist aber zu alt... und zu klein!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 18:24

Hätt ich die Kohle würd ich mir das Teil nauslassen... was Stylischeres fürs in die Schule fahren kann ich mir ned vorstellen! ;D


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:41

Mahlzeit!

Durch das Biker Build Off bin ich auf 2 interessante Bike-Schmieden (neben den berühmten Orange County Choppers) gestoßen:

-Warren Vesely´s Scooter Shooterz
-Jerry Covington´s Custom Bikes (aka Covington´s Cycle City)

Was haltet ihr eigentlich von solchen langen Choppern? Fahrbar oder für Europa unbrauchbar?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:48

Meiner Meinung nach sind die Teile auf der ganzen Welt unbrauchbar. Ich kann diesen Dingern überhaupt nichts abgewinnen.


MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Re: Der Motorradthread Teil 2

Freitag, 2. Februar 2007, 22:11

mal abgesehn dass du sowas in deutschland gar nicht zugelassen bekommst .. fang mal an zu trainieren.. wenn du dann oberkörpertechnisch ausschaust wie paul teutul sen. dann kannst son ding auch beim anfahrn beherrschen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 3. Februar 2007, 15:54

Meine Mutter meinte vorhin, dass mein Opa (ihr Vater) im Besitz von 3 Motorrädern ist und dass ich, wenn ich mit ihm gutstell vielleicht eins abstauben kann! :D Das wär schon geil. Aber wie kriegt man so ein altes Teil auf 34PS gedrossel? :-/

Weiß (noch) nicht, was der alles rumstehen hat, aber sind alles ältere Kaliber.


MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 3. Februar 2007, 16:48

Ich kenne die Moppeds Großvaters nicht, aber bei manchen alten Kalibern muss man sich eher darum sorgen, wie man die auf 34 PS hochgetuned bekommt. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.