• 27.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 01:25

*neid*
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 01:32

Zitat von »Dragonclaw«

meine empfehlung ist die Einzylinder-F650GS, und zwar nicht nur für einsteiger :)


:-X

Setzt dem Mann bloß nicht solchen unsinn in den Kopf ;D
Aber so viel Geschmack hat Paule dann doch. Dafür kenn ich ihn zu gut :P

Teuer, hässlich und... ja, Gummikuh halt ;)

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich... :)

Für mich wärs zumindest nichts ;)

/edit: Sören: Wird schon. Bald bist du auch wieder auf zwei Rädern unterwegs. Und hoffentlich auch mit zwei Zylindern ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 01:40

@ Buz: dank dir... hoffen wirs mal... und jo: 2 Zylinder mit je min 299 ccm sind das erklärte ziel... für die FireStorm schwärm ich ja auch... aber denke das wird leider nix

qll: naja... einzylinder... hatte ich ja auch ^^ bei nem Cofe-Racer muss das ja auch so sein... aber bei nem richtigen motorrad? ^^ naja... lass ma stecken...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 08:55

Die SV hat ich schon im Blick Vollverkleidet ist natürlich super Kostet aber auch gleich mal bis zu das Doppelte... .
Wobei man bestimmt ne Halbverkleidete mit nem Kit zur Vollverkleideten machen kann oder?

Von den SVs hats mir das BJ 00-02 angetan :D.
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 10:52

Ich hätt ja auch CS schreiben können, oder BMW X-irgendwas... aber die gehen sogar mir dann zu weit ;)

ne Gummikuh ist aber nochmal ganz was anderes :P
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 12:29

Hey, nichts gegen Eintöpfe!
Da wehre ich mich gegen! ;D
Schließlich hab ich da den größten...
.
.
.
.
.
.
.
.
...Serieneinzylinder ;D ;)

Ich denke, man muss sich einfach ein wenig umschauen, und ausprobieren was wirklich gefällt.
Die SV650 ist ein schönes Bike, die 1000er davon wäre ein möglicher Nachfolger für meine Big, aber leider hat KTM zwischendurch die LC8 rausgebracht. Die als Adventure in GO!!!!! Blue wird es irgendwann werden... solange muss ich erstmal noch die letzten 800km bis 70tkm voll machen auf dem Eintopf ;)

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 20:41

mal eine Frage an die "pro's" ;)

Wenn ich einen Einrohrlenker hab, wie bekomm ich dann so blinker für die Lenkerenden angeschlossen? (Der Lenker hat kein Loch oder so in der Mitte..)

Kann ich da "einfach" ein Loch (Löchlein) Reinbohren? :o
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Montag, 1. September 2008, 20:57

Zitat von »Paule«


Wobei man bestimmt ne Halbverkleidete mit nem Kit zur Vollverkleideten machen kann oder?


Jop, meine stand halt vollverkleidet beim Händler, weil er die Vvk gerade günstig gekriegt hatte. Normal kostet die nach Liste 470Euro.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 2. September 2008, 01:19

Zitat von »Paule«

Die SV hat ich schon im Blick Vollverkleidet ist natürlich super Kostet aber auch gleich mal bis zu das Doppelte... .
Wobei man bestimmt ne Halbverkleidete mit nem Kit zur Vollverkleideten machen kann oder?

Von den SVs hats mir das BJ 00-02 angetan :D.


jo... die vollverkleidung ist nur ne ausstattungsvariante der SV650 S... kann man natürlich auch nachträglich anbringen... musst dir dann halt en fähgien lackierer angeln...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 4. September 2008, 17:42

Zitat von »x-stars«



Jop, meine stand halt vollverkleidet beim Händler, weil er die Vvk gerade günstig gekriegt hatte. Normal kostet die nach Liste 470Euro.



Wenn ich n ne SV für 2000 bekomme und die 470e für die verkleidung ausgeb ist es immer noch billiger als 4000e fürs Bike inkl. Verkleidung auszugen ;)

Aber 470 ist ja noch ok.

Am Freitag klapper ich mal so die großen Händler in Bremen und umzu ab...
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 4. September 2008, 18:01

Die sieht mit der Zubehörverkleidung dann aber nicht so aus wie die original Verkleidete Suzi oder?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 4. September 2008, 18:34

Ich kenne nur SVs die Vollverkleidet sind und vorher halbverkleidet...
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 4. September 2008, 20:20

Zitat von »Buz«

Die sieht mit der Zubehörverkleidung dann aber nicht so aus wie die original Verkleidete Suzi oder?


Doch, die Vollverkleideten haben auch nur das untere Teil zusätzlich drangeschraubt, ist also kein Unterschied. Die 470 sind übrigens wirklich nur Liste, mein Händler hätte ~230Euro haben wollen (habs neben der Drosselung rausgehandelt), für 200-250 sollte es sie aber auch so auf dem freien Markt geben.

Gruß
Michael,

dem Wetter und Arbeitszeiten gerade gar nicht gefallen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 6. September 2008, 01:53

Habe heute mit Buz n Paar Bikes Probe gessessen...

CBR 600 RR
SV 650 s
Bandit 600
SV 1000 s
usw.

Ich muss sagen von allen hat mir die SV 650s mit den Stummeln am besten gefallen. Ich denke die wirds. BJ 05 sieht sehr interessant aus. Wenn jemand was interessantes sieht KN an mich :).

lg Jakob
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 6. September 2008, 04:38

Och, ich finde die Goldwing und der C1-Roller haben dir aber auch sehr gut gestanden ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 6. September 2008, 15:18

Jaja und du auf der BMW....
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 7. September 2008, 11:56

ich hab grad Buz auf ner Boxer-GS in seinem Renndress vor augen ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 7. September 2008, 18:37

K5 wegen Preis? Sonst nimm eine K7 mit ABS, nett zu haben und beim Verkauf kriegst du das mehr an Geld auch wieder rein.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 7. September 2008, 23:59

ja wegen des Preises... Leasing kann ich mir nicht leisten....

Die sieht interessant aus : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…=de&tabNumber=1
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Der Motorradthread Teil 2

Dienstag, 9. September 2008, 21:01

So, vorhin Kilometer 860 vollgemacht. Erstmal ne Werkstatt angeschrieben wegen Inspektion diese oder nächste Woche, hab leider keine Zeit zu meinem Händler nach Zwickau zu fahren, obwohl er sehr sympathisch ist :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."