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Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:52

Kommt mir fast etwas teuer vor.


MfG
Ripper

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:50

Hmm,

Kettensatz, 2 Reifen incl. Montage usw...

Ich kenne jetzt weder die Reifen, noch die Dimensionen, aber ich denke das OK.....
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:20

Das ist doch viel zu Teuer!

Ein Reifensatz liegt so um die 200€ (hat doch nur einen 160er, die Erna?)

Und der komplette Kettensatz 100-120€

Das Ein-/Ausbauen und Reifen umziehen dauert mit allem Drum und Dran und wuchten doch höchstens 'ne Stunde!

300€ Stundenlohn? :rolleyes:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:53

Nope, is teuer. Reifensatz dürfte bei 250-300Euro inkl. Montage liegen, Kettensatz bei 100-150 (150-200 mit Montage). Also hol dir nen zweites Angebot ein.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:54

Wohooo, heute endlich Mop vom Händler geholt: Das Ding geht einfach nur ab ohne Drossel - genial. Und Stahlflex waren ihr Geld auch wert: Klarer Bremspunkt und satte Bremswirkung - wenn ich an das wabbern vorher denke, yeyey :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 2. Juli 2010, 08:04

Also wenn er ne Super Verstärke D.I.D Kette mit einem sonderangefertigten Kettenrad und dazu Rennreifen mit Straßenzulassung gekauft hat kommt das hin. Das weiß ich weil ich dieses Jahr eine D.I.D 525 ZVM2 X-Ring Super verstärkt und einen Satz Bridgestone BT003 RS verbaut habe. :D


MfG
Ripper

Freitag, 2. Juli 2010, 10:23

Bei meinem Fahrrad war das viel billiger!

Abzocke!

Freitag, 2. Juli 2010, 15:19

@Jack: Auf der KTM? Verschwendung :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 2. Juli 2010, 18:52

@Jack: Auf der KTM? Verschwendung :D
Was soll Verschwendung sein? Mit den Reifen fahr ich Kreise um dich. :sleeping:


MfG
Ripper

Freitag, 2. Juli 2010, 21:43

Was echt jetzt? Rennslicks auf ner KTM? *lol*

Und wie haften die so auf dem Acker? Oder fährste mehr Schotterpisten? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2010, 22:31

ok hab angerufen und er meinte bridgestone reifen... naja schaun wir mal will die maschine eh verkaufen...

Freitag, 2. Juli 2010, 23:24

Was echt jetzt? Rennslicks auf ner KTM? *lol*


Ist wohl an dir vorbei gegangen, dass sich etwas Namens "Supermoto" entwickelt hat, dass auf kurvigen Strecken so ziemlich alles andere platt macht.


MfG
Ripper

Samstag, 3. Juli 2010, 00:11

Zitat von »'Jack The Ripper [NM«


Ist wohl an dir vorbei gegangen, dass sich etwas Namens "Supermoto" entwickelt hat, dass auf kurvigen Strecken so ziemlich alles andere platt macht.


So ziemlich alles? Wenn ich mir so einen ästhetischen Nachteil einkaufe, dann erwarte ich wenigstens, alles andere in Grund und Boden zu fahren. :huh:

Samstag, 3. Juli 2010, 09:15


Ist wohl an dir vorbei gegangen, dass sich etwas Namens "Supermoto" entwickelt hat, dass auf kurvigen Strecken so ziemlich alles andere platt macht.


MfG
Ripper


Naja, ich interessier mich halt mehr für Motorräder :D

So, genug auf den Arm genommen :rolleyes:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 16. Juli 2010, 21:06

hey freunde des bei 36° im leder schwitzens,

falls ich nicht der erste ausm forum bin der auf seiner cbr 600 den michelin power pure montiert hat,
bitte ich um erfahrungsberichte bezüglich grip, handling, laufleistung.

hab mir den heut raufschrauben lassen. der alte pilot power war nach 5.300km schon am indikator...
war aber ein super reifen (nur staub mochte er garnicht...)

lg

Samstag, 17. Juli 2010, 15:50

na gut nach guten 100km auf ner cbr 600 rr 2009:

- 1kg weniger ungefederte masse laut werbung (aber wohl eher die spitze kontur d vorderreifens) machen
den reifen extrem wendig
- extreme haftung (es hat ca 28°, trocken) ... beim rausbeschleunigen aus den kurven besteht wheely-gefahr... ich war echt überrascht!
- sehr guter geradeauslauf, kein spurrillen-folgen, kein in-die-kurve-kippen
- gutes feedback u kein problem ne saubere linie zu ziehn
- etwas zu hohe eigendämpfung (werd mal schaun ob ichs fahrwerk nachstell oder mich daran gewöhn)
- aufstellmoment beim bremsen in schräglage höher als beim pipo aber noch annehmbar
- hoher preis 148hi, 120vo
- noch keine aussagen über laufleistung möglich

lg

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 17. Juli 2010, 18:08

bitte siehe signatur...

Samstag, 17. Juli 2010, 20:48

bitte siehe signatur...


Birgter Hochzeitssuppe - Was genau ist da drin?

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:11

rind huhn klöse nudeln blumenkohl eierstich ;) sehr lecker hehe

Montag, 2. August 2010, 13:39

So, HU hinter mich gebracht. 0,1 Vol% CO-Gehalt bei 2000rpm, ist ja fast reiner als Bergluft. Scheiß-Euro3, aber hat ja geklappt. Prüfer hat sich aber auch dämlich angestellt, is zur Probefahrt aufgestiegen, Zündschlüssel, Anlasser, nix. Fängt an zu suchen, Notaus, usw. - nach 10Sek hab ich mich dann mal erbarmt und ihm empfohlen den Seitenständer einzuklappen. Kam dann nur ein kleinlautes "oh, gut dass das funzt" zurück. Dekra bleibt aber ein Sackladen, bin dahin, weil ich nochmal über ne 120/70-Eintragung reden wollt (Standard is 120/60, sodass alle Freigaben in 120/60 sind, das 120/70 auch geht hat Michelin ja beim neuen Pure gezeigt, die is direkt in 120/70). Hat sch gar nicht angehört was ich warum wollte und wieso das kein prob is, sondern gleich angefangen von Fahrversuchen und teuer zu labern.

Naja, 58Euro fürn Arsch, aber zwei Jahre Ruhe. Wenns wenigstens ne Fahrzeugwäsche dazugeben würd :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."