• 23.04.2024, 14:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 5:46pm

Ja langsam können dir normalen Klicks der Forenmitglieder, wohl nicht mehr den Neubedarf, durch die Bots decken ;D

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 5:49pm

Quoted from "Y0Gi"

Übrigens habe ich mein FB-Script korrigiert und überarbeitet (online an bekannter Stelle)



Ich mag ne PM haben :)

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 5:49pm

Quoted from "Chris"

Übrigens habe ich mein FB-Script korrigiert und überarbeitet (online an bekannter Stelle)



Ich mag ne PM haben :)



argh...wenn ich gerad nicht so hektisch wäre, wär mir der doppelpost nicht passiert. sorry xD

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 8:17pm

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X
2. ich weiß ja ned obs so geschickt ist bei dem "public opinion" fenster zu schreiben das man grad 20 polizisten gespendet hat? oder gibts bei dem spiel so komplett garkeine regeln?

Tahigwa

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 8:38pm

Wäre auch für ein Archiv per Email mit ein paar Hinweisen
zum installieren, ich bekomm es nicht mehr hin, obwohl es
schon mal lief bei mir..

Ist in der FB noch ne bestimmte Option erforderlich?
Upnp ist aktiv, was muss sonst noch gesetzt sein?

Edit:

Bekomme einen PPPoE Fehler beim reconnect und nix geht mehr,
Internetverbindung weg.

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 8:47pm

Quoted from "JoFreak"

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X
2. ich weiß ja ned obs so geschickt ist bei dem "public opinion" fenster zu schreiben das man grad 20 polizisten gespendet hat? oder gibts bei dem spiel so komplett garkeine regeln?



Also ich find nirgends auf der Seite Regeln. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 9:05pm

War mal knapp 2,5 Std. ausser Haus und habe das Notebook schuften lassen. Laut Zähler kamen rund 870 Hits zusammen ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 9:11pm

so langsam kommen die großen gebäude.

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 9:26pm

Gibts noch nen Reconnectscript für nen Speedport W700V ?

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 11:38pm

Monströs dekadenter Phallus, der in meinem einen Tag Abwesenheit gebaschtl0rt wurde. :o :o :o ;) ;D ;) :o :o :o



Täusche ich mich, oder haben wir unser "Ville Fleurie" verloren?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 11:48pm

Quoted from "FUNKMAN"

Täusche ich mich, oder haben wir unser "Ville Fleurie" verloren?

Im Gegenteil - jetzt sogar mit 2 Sternchen 8)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 8th 2008, 11:51pm

Quoted from "Shoggy"


Im Gegenteil - jetzt sogar mit 2 Sternchen 8)




das sind blumen.

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:02am

Keine Ahnung, jetzt zeigt er das Schild wieder an...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:16am

Ohhh man, ich wollte eben etwas testen und bin bald verzweifelt weil es immer nur zufällig ging obwohl im Script keinerlei Fehler zu sehen waren. Viel zu spät kam ich mal auf die Idee, dass es an den IPs liegt. Da habe ich nämlich heute schon so ziemlich alles durchgenudelt, was der Provider hergab ;D

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:23am

so testpost - hab mal bei shoggy geklaut :)

Ach Shoggy kannst du mir mal deinen script geben mit dem feinen Zähler bin zu faul da jetzt was zu stricken. Außerdem ist das alles schon so lange her ;)
:rolleyes:

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:28am

Sie haben Post ;)

edit: den Banner kann übrigens jeder nutzen, wer mag. Hinter der Ziel-URL liegt ein einfaches Script, das prüft, was gerade benötigt wird, und leitet den Browser entsprechend dorthin.

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:34am

Quoted from "Shoggy"

Script, das prüft, was gerade benötigt wird, und leitet den Browser entsprechend dorthin.


das ist ja mal clever ;D

Source code

1
[url=http://aquacity.shoggy.de/][img]http://ac.shoggy.de/aquacity.gif[/img][/url]


für die die es nicht selbst schreiben wollen :P
:rolleyes:

dasc1mt

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:44am

Quoted from "JoFreak"

1. ich hät auch gern ne KM oder email, am besten mit handbuch für blutige einsteiger :-X ...


Dem möchte ich mich mal anschließen. Als Router arbeitet bei mir ein Eumex 300ip.

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 12:46am

jo ich klau auch mal ;)

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, April 9th 2008, 1:56am

Quoted from "dasc1mt"

... Als Router arbeitet bei mir ein Eumex 300ip.

ich nehm' jetzt mal diesen Post - stellvertretend für alle anderen "Router-Script-Sucher".

Das eigentliche (Python-) Progrämmchen ist ziemlich einfach - Die Haupt-Arbeit steckt in den Router-Anpassungen.
Die kann man aber auch umgehen: Mit RouterControl und einer kleinen Batch-Datei geht's auch.
Nicht so schön, aber funktionell und - was noch wichtiger ist - sofort lauffähig.

mfg, Thomas