• 27.04.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:18

Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser Rät Ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du so was noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird."


etwas böse

Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schließlich die Nonne beerdigen.

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:31

Was haben mein Auto und Jesus gemeinsam? Beide sind Mehrtürer!

Ein Blinder geht mit seinem Hund in ein riesiges Sportgeschäft und stellt sich in der Mitte auf. Dann beginnt er den Hund am Schwanz über seinem Kopf im Kreis zu schleudern. Eine empörte Verkäuferin ruft: WAS MACHEN SIE DA?? Darauf der Blinde: Man wird sich ja wohl noch umsehen dürfen?!?!

Treffen sich 2 Matrosen, der eine hat einen Haken als Hand. Fragt der andere: "Was ist dir denn passiert?" - "Ach weißt du, ich bin in der Ankerkette hängen geblieben, und um mich zu retten, mussten die meine Hand abtrennen." Eine Woche später treffen sie sich wieder. Nun hat der mit der Hakenhand auch eine Augenbinde. "Was hast du denn da gemacht?", fragt der andere Matrose. "Ich hatte gestern Wache an Deck, und eine Möwe hat mir ins Auge geschissen." - "Deshalb brauch man doch keine Augenbinde! Hättest es doch rauswischen können!" - "Hab ich ja, aber mit der falschen Hand."

Zwei Engländer spielen Golf. Als ein Trauerzug vorbeikommt, nimmt der eine Engländer seine Mütze ab und verharrt einige Sekunden regungslos. "Das war aber eine nette Geste von Ihnen," meint der andere. "Wieso Geste, in einigen Tagen wären wir schließlich 25 Jahre verheiratet gewesen!"

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:"Psalm 90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er in der Bibel nach, und liest:"Du bist auf dem richtigen Weg..."

Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger!

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:53

Was ist groß, grün, viereckig und tut weh wenn man ihn ins gesicht bekommt ?
- Ein Billardtisch ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:17

Zitat von »roddy«

Wer war die erste Fußballmannschaft? Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."


Und er war auch der erste Basketballer: "Er nahm das Brot und dunkte"

yay endlich antiwitze :D
sitzen zwei kühe auf dem Dach und stricken Benzin, fliegt ein Schluck Kaffee vorbei: "dürft ihr überhaupt schon rauchen?"
"wieso? is hier Halteverbot?"

edit: noch einer ::) ;)
was ist klein, grün und dreieckig? ein kleines grünes dreieck
was ist klein, weiß und würfelformig? ein ping-pong-klotz

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:07

Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM : Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt?
Ich frage mich, was er wohl will.

SL : Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM : Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben.
Was sollen wir tun?

SL : Das einzig Logische: schneller laufen.

SM : Es funktioniert nicht.

Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM : Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.

SL : Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM : Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier!
Sag mir, was geschehen ist!

SL : Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM : Ja, ja! Aber was passierte dann ?

SL : Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM : Und dann?

SL : Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM : Ja und dann?

SL : Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM : Du Arme, was hast Du dann getan?

SL : Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM : Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

SL : Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.

SM : Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL : Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit geschürzten Röcken kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!



Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria !!!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:17

Kommt ein neuer zum treffen der Witzegesellschaft.
Da ruft pläotzlich einer 27 und alle fangen an zu lachen.
Der daraufhin verwundert fragt seinen Nachbarn waru alle lachen. Dieser erklärt ihm das alle Witze durschnumeriert seien und sich alle an den Witz erinnern wenn die Nummer gerufen würde. Danch is aus einer Ecke 53 zuhören und wieder lachen alle. Doch als dann einer 522 schreit liegt die ganze Gesellschaft vor lachen auf dem Boden der neue versteht nichts mehr fragt seinen Nachbarn warum alle auf diese nummer so heftig reagierten. Dieser daraufhin: " Denn kannten wir noch nicht"

;D

ihr mögt antiwitze?

Wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?








Grün Joghurt hat keine Gräten.
;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:09

Treffen sich zwei Jäger im Wald. Beide tot.

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:07

Bitte keine Antiwitze....

Was ist der Unterschied zwischen einem Zäpfen und einem Marschflugkörper?

Das "M"

Woodstock

Re: Der Witzethread :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:29

Warum ist ein Subwoofer besser als eine Frau?
Die Frau bumst nur wenn Sie will, der Subwoofer immer.......
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:30

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der
angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor
dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?",
will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt
er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort
mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen
über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi
und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wußte ichs doch, daß er nicht alles weiß! Mein
Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage
nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr
VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:32

Zitat

Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger!


Und warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

Antwort: weil er nur einen Arm hat :P.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Johnny2k3

unregistriert

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:15

[flachwitzmode on]Was ist Grün und hüpft durch den Wald ?


Richtig ein rudel Gurken.

und was ist durchsichtig und hüpft hinterher ?

richtig ein einmachglas.

und was is an dem allen falsch ?

gurken sind keine rudeltiere[flachwitzmode off]



:P
johnny

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:28

dat war jetzt aber echt ein schenkelklopfer für beinlose !
;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Der Witzethread :D

Freitag, 7. Mai 2004, 19:18

Wie nennt man einen Unfall mit drei Trabis? Tupperparty


Was ist ein Unfall an einer Kreuzung wo 3 Mercedesse drin verwickelt sind? - Krieg der Sterne! Was ist ein Unfall an einer Kreuzung wo 3 VW Golf drin verwickelt sind? - Golfkrieg!


Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter: "Mein Papa verdient 500 Euro im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen dann schön braun wieder heraus." - "Meiner verdient sogar 1000 Euro, er ist bei Ford und taucht die Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden." - "Mein Papa verdient sogar 2000 Euro", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taucht gar nichts."
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 8. Mai 2004, 02:37

so, es ist mal wieder soweit. habe schon lange keine witze mehr gepostet. deshalb hier:



Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, dass er mal dringend kacken muss. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."


Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!"


Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.


Ein australisches Ehepaar möchte unbedingt Kinder, aber irgendwie klappt es nicht bei ihnen. Nachdem sie schon sämtliche Ärzte aufgesucht haben, sind sie fast am verzweifeln. Da gibt ihr eine Freundin den Tipp, es doch mal beim Medizinmann der Aborigines zu versuchen. Der Medizinmann sagt zu ihr: "Pass auf, hier hast Du drei kleine Stahlkugeln, die musst Du Deinem Mann in sein bestes Stück stopfen, bevor ihr es miteinander treibt." Sie geht zweifelnd nach Hause, aber da bisher nichts geklappt hat, versuchen sie es halt mit den Kugeln. Was keiner erwartet hat - neun Monate später bekommen sie drei Söhne. Die Söhne wachsen heran, aber nach ein paar Jahren kommt der erste zur Mutter, und meint zu ihr: "Du Mutti, mir ist da was ganz komisches passiert: "Heute Morgen beim Pinkeln ist eine kleine Stahlkugel mit rausgekommen." Die Mutter bekommt zuerst einen schönen Schrecken, beruhigt ihn dann aber: "Pass auf mein Sohn, dabei musst Du Dir nichts denken, das wird nicht wieder vorkommen" Ein Jahr später kommt der zweite Sohn an: "Du Mutti, mir ist da was merkwürdiges passiert." - "Ja ja, ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen. Aber das ist nicht so schlimm, das kommt nicht wieder vor" Er wundert sich zwar, zieht aber beruhigt ab. Wieder ein Jahr später kommt der dritte Sohn mit hochrotem Kopf zur Mutter: "Mutti, mir ist da was peinliches passiert." - "Ja ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen." Darauf druckst er rum: "Nein, das war's nicht - Ich hab beim onanieren die Katze erschossen."

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 8. Mai 2004, 03:44

Was ist Grün und hüpft durch den Wald ?





----> ein Rudel Gurken ! ;D


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 8. Mai 2004, 11:51

@loki man könnte fast meinen du hättest meine alte witzeseite wieder ausgegraben ;)

Ein Mann hat ein date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."

Re: Der Witzethread :D

Samstag, 8. Mai 2004, 17:03



Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa und einer Dachrinne?

-Auf dem Sofa vögeln die Paare, in der Dachrinne paaren sich die Vögel.






"Ich bin nicht witzig."
MfG Led Zeppelin

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:34

Dialog in der Schule. Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!" Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!" Lehrerin: "Wie kommst Du denn darauf?" Max: "Ich hab's genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: Wenn Du den Kronleuchter ausmachst, dann nehme ich ihn in den Mund!"




Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"




Das junge Paar frühstückt. "Liebling, die Eier..." - "Hart oder Weich?" - "Kraulen!"



Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und schreit auf: "Um Himmels Willen, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe!" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt: "Na ja, ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!" - "Hm", meint der Arzt, "Aber selbst deren Ding ist doch nicht so dick!" - "Stimmt," sagt sie, "vorher hat er noch ein wenig gefingert..."

Re: Der Witzethread :D

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:38

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluss noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkok haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma." Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste bumsen!"