• 20.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:50

Morgen kann wieder gebastelt werde. Paket von Bike-Componetns ist raus, ETA Hebel für die Marzochi und entlüftungskit + Beläge für die Code.

Status i900: Das Knarzen kommt definitiv von der KS, wir haben die heute auf arbeit komplett auseinder genommen (eigentlich nicht möglich, aber Chef und Meister wollten mal sehen wie so eine stütze funktioniert). Dann mit neuen Dichtungen und Fett versehen. Morgen mal schauen ob es das nun endlich war.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:14

...aber Chef und Meister wollten mal sehen wie so eine stütze funktioniert...

Reverse Engineering! 8|

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:16

...aber Chef und Meister wollten mal sehen wie so eine stütze funktioniert...

Reverse Engineering! 8|


Ist nicht unser Aufgabegebiet (www.Kemper-Kontakt.de

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:22

Ich glaub, mit mir stimmt was nich...

Ich bin seit Sonntag 370 km gefahren. Morgen noch mal ne 70er Runde und am Wochenende noch mal raus. Macht 500 km in einer Woche. Und mir geht's noch nicht mal schlecht, was die Beine betrifft. Au weia...
Gruß, Micha.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:23

Du TIER! 8| 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:37

Sowas in die Richtung wollte ich hören. :D
Kommt irgendwie alles zusammen die Woche. Wetter passt, neue Rennradgruppe gefunden, neue Trails gefunden, die man mit den MTB-Kumpels fahren muss.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:47

KILLER! :thumbsup:

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:01

Weichei! :D

Ich bin in den letzten 2 Wochen 4.000 Km gefahren - mit dem Auto :thumbsup:

Habe dabei allerdings einen neuen Kollegen kennengelernt, der als "letzte teuer Anschaffung" bei seiner Vorstellung "Bremsanlage" genannt hat. Da wusst ich sofort, was der macht, wenn er Freizeit hat: Enduro/DH :D Ich: "was fährst du für ein Rad?" Er: "Ich habe für jede Gelegenheit ein geeignetes" :thumbsup:

mann mann mann mann, ich will auch ein Enduro, alleine weil man da so schön aufrecht drauf sitzt...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Freitag, 27. Mai 2011, 07:57

na dann kauf dir doch eins :D

wenn erstma das "will" da ist .. kann das "haben" doch nicht sooooo lange auf sich warten lassen

Freitag, 27. Mai 2011, 09:00

AAAAH, Aufhören!!! Ich höre schon wieder diese Stimmen in meinem Kopf! :cursing:
Gruß, Micha.

Freitag, 27. Mai 2011, 11:28

Man hat doch sowieso immer ein Fahrrad zu wenig.

Freitag, 27. Mai 2011, 15:32

nächster Status: Bike-Componentes Paket da. ETA Hebel passt (obwohl nicht für All Mountain 1 geignet), i900 funktioniert wie am ersten Tag keine Geräusche mehr, Code selber entlüftet inkl. neuer Beläge Bremst jetzt wie ein Anker.

Freitag, 27. Mai 2011, 17:00

Klasse, was versteht man denn unter KS? Was genau hast du jetzt an deinem Fahrrad gemacht damit es nicht mehr knarzt?

Freitag, 27. Mai 2011, 17:06

KS = Kindshock = Hersteller meiner Sattelstütze (i900)

Alles gerenigt und gefettet (also die stütze komplett auseinder genommen und neue Dichtungen verbaut). Hätte das alles nichts geholfen hätte ich eine neue i900 bestellt.

Freitag, 27. Mai 2011, 17:45

Ah verstehe, also war es doch die Sattelstütze. ^^

Freitag, 27. Mai 2011, 18:57

Hätte auch gerne nen Enduro :( .
Naja jetzt darf ich mir erstmal nen neuen Reifen + Schlauch für hinten kaufen weil meiner auf dem nachhause weg von der Arbeit total matsche gegangen ist...
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. Mai 2011, 18:59

Ein Enduro oder entsprechendes Bike sollte man aber auch Bewegen können, sonst macht das ganze kein sinn.

Freitag, 27. Mai 2011, 19:15

Ein Enduro oder entsprechendes Bike sollte man aber auch Bewegen können, sonst macht das ganze kein sinn.

-.-
Man sieht es mir zwar nicht an aber fahrrad fahren kann ich besser als man es mir vielleicht zutraut ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. Mai 2011, 19:16

Die 7. BVTT (Bergische Vatertags MTB Tour) des Team SuZ Wuppertal.

Diesemal geht es wieder nach Beyenburg.

Treffpunkt ist an der Theodor-Schröder-Weg 6 bei der Tennishalle Strauch GmbH.
...
Helmpflicht!!!

Am Ende der Tour gibt es am Haus Bilstein eine Pause.

Startzeit: 11Uhr
Dauer: 3-4std.
Strecke: ca. 40km 1000hm

Freitag, 27. Mai 2011, 23:05

Hallo nochmals,

ich habe nun folgendes Problem

Meine bisherigen bremsscheiben sind auf meine Narbe genietet. Kann man da Scheiben zum verschrauben wie sonst üblich draufmachen indem man die Niete einfach aufbohrt und dann in das Loch die Schraube reinschraubt oder brauch man ne neue Narbe ? Ist ne Shimano DEORE Narbe