• 25.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. September 2011, 17:48

Sehr gut. Hier im Münchner Süden machen einige Forst-Leute sowas auch...also die Baumstämme. ich hab mir aufm Weg zur Arbeit dies Jahr nur 2 Platte geholt, die wahrscheinlich von den Deppen kommen, die entweder am und um den Isarstrand herum Flaschen zuerdeppern oder selbiges dann hinter dem Nachtclub, an dem ich vorbeifahre, machen. Auf lange Sicht hin werde ich noch etwas Geld und zirka 300 Gramm Mehrgewicht in "unplattbare" Schwalbe-Mäntel investieren. Zumindest gegen die kleinen Scherben sollten die was bringen...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 2. September 2011, 01:01

Kleines Vidscho und Premiere mit dem Gorillapod.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/16005/h
Gruß, Micha.

Freitag, 2. September 2011, 19:19

Im Luxx wollen wir eine Sammelbestellung von Magicshine Lampen machen, hat jemand interesse?

Preise gibt es wenn wir ungefähr wissen wie viele es werden.

Freitag, 2. September 2011, 19:34

Gibt's da auch Reflektoren für die alte P7? Dann wärsch dabei.
Gruß, Micha.

Freitag, 2. September 2011, 19:40

Das kann ich dir nicht sagen.

Freitag, 2. September 2011, 19:47

Gib doch mal den Link zum Onlineshop, dann kann ich selbst schauen.
Gruß, Micha.

Freitag, 2. September 2011, 19:48

Den suchen wir noch, eine anfrage an magicshinelights.de wurde schon gemacht.

Freitag, 2. September 2011, 20:07

Na dann gib mal Laut, wenn ihr mehr wisst. :)
Gruß, Micha.

Samstag, 3. September 2011, 10:50

Sind bei den Lampen immer Akkus dabei, oder müssen die separat erworben werden? Meine Ixon IQ sieht gegen die Dinger ja seltsam mickrig aus...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 3. September 2011, 10:51

Akku ist immer dabei.


Die IXON IQ auf 100% ist dunkler als die MJ-872 auf 25%.

Samstag, 3. September 2011, 11:01

Ist aber dafür weniger als halb so teuer. Wie siehts mit der MJ-838 aus, wie schlägt die sich so im Vergleich?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 3. September 2011, 11:16

Ich fahre zurzeit immer ganz gerne mit dem Fahrrad zum Sport statt mit dem Bus. Auf dem Rückweg ist dann gegen 22Uhr natürlich alles dunkel und ich fahre teilweise Landstraße. Muss sagen ich bin weiterhin sehr begeistert von der Sigma Pava Leuchte mit StVZ, komplette und weite Ausleuchtung des Weges und der Straße, echt irre wie weit die leuchtet. Kann sie nur empfehlen. :) Ist wahscheinlich eine Funzel im Gegensatz zu euren Hochleistungs LEDs :D aber man muss ja auch an die Autofahrer denken. ;)

Samstag, 3. September 2011, 11:16

Da kann ichd ri nix zu sagen.

Aber für den Strassenverkehr sind die MJ nicht wirklich geignet. Ohne andere zu Blenden muß ich die Lampe weit nach unten neigen und auf niedrigster Stufe betreiben.

http://www.magicshinelights.de/

Samstag, 3. September 2011, 14:29

Eben. Und dann blenden sie dich, weil der Spot am Boden so hell ist. :pinch:
Manu sieht das ja ein bisschen anders, aber ne Funzel ohne StVZO-Zulassung nutze ich nur, wenn ich weiß, dass mir niemand entgegen kommen kann, der durch Blendung einen Unfall bauen könnte. Fußgänger und Wanderer zählen da also nicht dazu. :D
Gruß, Micha.

Sonntag, 4. September 2011, 12:59

Hmmm...dann lohnt sich so nen Teil nicht für mich. Bin kein Freund vom nächtlichen Biken und wenn dann bräuchte man mindestens noch eine für den Helm. Hab bei mir aber mal Leute mit ähnlichem Equipment an der Isar fahren sehen. Schon Eindrücksvoll, dass 4 so Dinger schon einfach mal nen zweistelligen Meterbereich helligsten Tag vor einem erzeugen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 4. September 2011, 18:11

Mahlzeit!

Neuer Lenker am Hardtail: ;)





--> http://fotos.mtb-news.de/s/30418


Also es ist schon ein deutlicher Unterschied von 640mm mit 20mm Rise zu 700mm mit 50mm Rise. Auf Tour und aufm Trail komm ich damit aber erstaunlich gut klar... :thumbup:



Und das Forstamt hat die Schlucht zwischen Tiefenellern und Herzogenreuth "verschönert": :huh:







--> http://fotos.mtb-news.de/s/29999


Und so sah es vorher aus:









Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 4. September 2011, 18:23

Zielsicher zum Stilbruch gesteuert. :D
Aber wenn's taugt, warum nicht?
Gruß, Micha.

Sonntag, 4. September 2011, 19:05

Damit kommt das Bike ja schon in die Gewichtsklasse meines Rockys.

Sonntag, 4. September 2011, 19:49

Hi

.... nur noch eine fette Chromklingel - dann passen Nabenschalltung und Lenker gut zusammen :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 4. September 2011, 20:00

Yo yo, Gewicht ist echt so ne Sache. Bergab machts ja Laune, aber in der anderen Richtung muss man schon gut was rauftreten. Aber hey, ich hab doch Zeit... :P :thumbsup:

@Stilbruch: Mein Fahrrad hat keinen Stil, also kann ich da auch nix brechen... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy