• 20.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. März 2010, 21:22

So klamotten sind gekauft, wollt erst auf die aldi aktion warten musst bei dem wetter aber heut schon sein ;)
knappe 40km gefahren und jetzt bin ich wieder am ende auch wenn ne gute hose schon einiges bringt um den hintern zu schohnen

ich glaube langsam radfahrer sind sadisten und masochisten in einer person :D

edit:
ach ja, bilder kommen die tage, also vom rad nicht von mir oder den klamotten :D

Mittwoch, 24. März 2010, 21:30

Sitzfleisch musst du dir antrainieren. Das geht aber relativ schnell. ;)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 24. März 2010, 21:52

jup, denke mal das ist wie mit allem, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen

Mittwoch, 24. März 2010, 21:59

Wo bleiben denn die Bilder...

Mittwoch, 24. März 2010, 22:17

Hat was von nem Stuka Bomber und macht bisschen süchtig. :D

Glaub mir, ab 40 km/h wird einem Angst und Bange! Ich bin mal mit knapp 60 Sachen den einen Berg runtergesaust (Asphalt), das war schon nimmer feierlich... 8o :thumbsup:


@Tobi
Och, mach doch Bilder von dem Rad UND dir... :D ;)


Btw: Heute den einen Hügel rauf hat mich so ein Rennradfahrer überholt, mal locker 7-10 km/h schneller. Und der sah netmal angestrengt aus... 8| :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. März 2010, 00:00

@TT: Wem sagste das? Ich fahr die doch auch. :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 25. März 2010, 07:31

Achso, na dann... :D ;)

Hier noch die Bilder von gestern: (alle Bilder sind anklickbar)











Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. März 2010, 08:34

Und auf Bild 1 ist gleich der Straßen-LRS zu sehen. :thumbup:
Gruß, Micha.

Donnerstag, 25. März 2010, 09:55

Weiß jemand wo ich die Scott Ozon 2.0 Reifen herbekomme? Oder kennt jemand vergleichbare? Find die so gut und würde die gerne wieder kaufen....

Donnerstag, 25. März 2010, 17:44

Heute schweres FAIL:



:cursing:
******* *******

Donnerstag, 25. März 2010, 18:17

Na jetzt bin ich mal gespannt, wie du DAS erklärst... :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. März 2010, 18:40

Na jetzt bin ich mal gespannt, wie du DAS erklärst... :D :D :D ;)


Zu viel Winterspeck. *duck* :D :P

Donnerstag, 25. März 2010, 18:53

Tja....

Hab jetzt schon 8kg seit Traingsbeginn abgenommen, bin wohl aber immer noch zu fett :whistling:

Das Rohr ist genau im Bogen gebrochen....wohl Materialermüdung, der Sattel ist Bj 2004 und hat so 8tkm runter.
******* *******

_giffi

Senior Member

Donnerstag, 25. März 2010, 19:03

Zitat

Sooo...1. März..Trainingsbeginn für dieses jahr...... :)
Also 8 kg in 3 Wochen? Das is ja mal recht gut...

Bei mir sinds so ca 6-7 (Der Zeitraum ist allerdings etwas größer --> Mitte Januar). Naja auch in kleineren Schritten kommt demnächst die -40kg Marke (Beginn ca. Juli 2008 )

Freitag, 26. März 2010, 20:36

*indieharibotütegreif* :P

Gestern standen 80km auf der Uhr, als ich zu Hause aufgeschlagen bin. Brandenburger Sand kann sehr weh tun, wenn man durch fahren muss...

Gruß, Micha.

Freitag, 26. März 2010, 20:45

Wow, 80km sind schon ne Ansage... 8o

Und ich müßte nur mal nen Shop finden, der die Specialized Radiator & Tacic auf Lager hat...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. März 2010, 20:52

Die Strecke selber war gar nicht so anstrengend. Ich hab mir nur einen Wolf gesessen. War schön heute, als ich mit dem Rennrad zur Arbeit gedüst bin. Nach 5km hab ich aufgehört zu heulen. ;(

Speci Tacic? Keine Eierschale mehr aufm Schädel? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (26. März 2010, 20:54)

Gruß, Micha.

Samstag, 27. März 2010, 06:56

Yo, den Helm hab ich jetzt schon seit über 5 Jahren, wird langsam mal Zeit für was neues. Beim Stöbern nach den Radiator bin ich halt auch über den Tacic gestolpert... ;)

Aber vermutlich wirds vorher erstmal ein Gepäckträger und ne 24L-Systemtasche werden, ist auf Dauer besser für meinen Hintern. Der schwere Rucksack ist in Kombination mit dem Sattel eher suboptimal... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 27. März 2010, 07:39

Vor ein paar Tagen hab ich doch mal das Video von dem einbeinigen Mountainbiker gepostet. Es geht noch ne Spur derber. Matt Gilman fährt Trial und ist blind! 8| 8o :thumbup:

--> http://www.pinkbike.com/news/matt-gilman…rials-2010.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 27. März 2010, 14:46

Aber vermutlich wirds vorher erstmal ein Gepäckträger und ne 24L-Systemtasche werden, ist auf Dauer besser für meinen Hintern. Der schwere Rucksack ist in Kombination mit dem Sattel eher suboptimal... :whistling: ^^
So langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass ein Postfahrrad (oder ein Schweizer Militärfahrrad) die bessere Wahl für dich gewesen wäre... :whistling:
Gruß, Micha.