• 25.04.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 30. Juli 2005, 20:29

Zitat von »Möppel«

@ Real-Desktop : Was machen die ausgeschnittenen nackten Mädels da am Monitor ??


mein tft ist so doof grau, deshalb hab ich da ein paar maxim kleber hingepappt ;)

@samurize

wie gesagt, eine halbe stunde arbeit, net mehr

ich werd mich mal demnächst ransetzen und was gescheites machen

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 06:02

Ich sehs wohl ihr steigert euch da mächtig rein, mein desktop brauche ich hier nicht zu zeigen, da man ihn sich gut vorstellen kann ;D SCHWARZ mit den normalen icons, damit gehöre ich zur absoluten minderheit der PC user ;D anscheinend hat sowas nämlich wirklich keiner mehr :P

MFG Sebastian

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:34

Mal ein kleines Update von mir... :)



Zur Ausnahme mit der Kompakten geknipst; keine Lust die 300D jetzt noch zu holen ::) ;) ;D

facet

Senior Member

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:16

sehr schlicht und sauber :D
erm is in dem auch ne wakü @adrian?

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:07





Funktional muss es sein. Hab mein Case wieder gewechselt, der C.R.T. 2004 war einfach zu wartungsunfreundlich.
Demnächst ziehe ich um und dann muss ich mal schauen, ob ich einen neuen Tisch bekomme und mir so eine richtig schnuggelige Computerecke einrichten kann.

Geplant ist, alles über dem Tisch hängend aufzubauen, daß auf der Tischplatte nur noch Maus und Tastatur sind. Da ich viel Fläche brauch, wenn ich ma wieder an irgendwas bastele oder schraube, ist mir das wichtig.

Btw zu Samurize - das Prog is ja total komplex geworden, ich hatte mal ne Version von ganz zu Anfang, da war es noch einfach, aber jetzt ? ::)
Wozu benutzt ihr das eigentlich wirklich ? ich mein, klar es sieht geil aus bei euch auf den Desktops, aber ich seh meinen Desktop nur, wenn ich grade zum PC komme oder weggehe. Ansonsten ist der Bildschirm im standby oder der Desktop ist zugeknallt mit Fenstern.
Dafinde ich mein extermes 4x20 LCD doch praktischer

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:18

Zitat von »facet«


erm is in dem auch ne wakü @adrian?

jo :)

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:18

Zitat von »Draco«

Wozu benutzt ihr das eigentlich wirklich ? ich mein, klar es sieht geil aus bei euch auf den Desktops, aber ich seh meinen Desktop nur, wenn ich grade zum PC komme oder weggehe. Ansonsten ist der Bildschirm im standby oder der Desktop ist zugeknallt mit Fenstern.

Das denke ich mir auch immer. Da lohnt es sich net Systemresourcen in etwas zu stecken was man eh fast nie sieht. Wobei ich die Konfig von Nemesis gaz cool finde. Man hat halt die wichtigsten sachen im blick wenn man die Kiste anmacht. (OK, Spiegel Online würd ich gegen FAZ.net tauschen aber sonst find ichs gut) Leider ist mir das irgendwie etwas zu hoch, bzw der zeitaufwand den ich bräuchte um mich in das Prog einzulesen und sowas zu basteln ist es mir net wert.

Draco, cooler Hintergrund btw. Was ist das denn?

Woodstock

facet

Senior Member

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:56

nemesis hat konfabulator ;)
hab genau dasselbe, nur das seit der neuen version ( die jetzt dank yahoo auch kostenlos ist) ist mein "theweather" widget abgeschnitten, bei dir euch auch?!?!?!

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:52

bevor ich hier meine samurize gestaltung poste, will ich sie noch fertig machen - was benutzt ihr für nen wetter script ? ich krieg nix auf die Reihe.

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:44

Zitat von »moede«



So lässt sich arbeiten ;D

peace
moede

Sach mal, das ist nicht zufällig ein Tragsystem von http://www.trenox.de ?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:01

Auf jeden Fall siehts sehr gut aus... :o

mfg j1nnai

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:08

Zitat von »Draco«

bevor ich hier meine samurize gestaltung poste, will ich sie noch fertig machen - was benutzt ihr für nen wetter script ? ich krieg nix auf die Reihe.

haste's mal mit AusmFensterGucken 1.0 versucht?

Body

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:14

Zitat von »Draco«

bevor ich hier meine samurize gestaltung poste, will ich sie noch fertig machen - was benutzt ihr für nen wetter script ? ich krieg nix auf die Reihe.


weather 2004
das is auch so ziemlich genau

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:34

Benutze das Script DesktopWeatherXML by Badboy

Gibts auf der Samurize Seite...

Re: Zeigt her eure Desktops

Montag, 1. August 2005, 01:39

Zitat von »Y0Gi«


haste's mal mit AusmFensterGucken 1.0 versucht?


...davon kann ich nur abraten.... funktioniert nur bei geöffneten Rolläden ,außerdem Spyware ;D

Re: Zeigt her eure Desktops

Montag, 1. August 2005, 09:37

was is eigentlich mit der dt. samurize seite los :-[
naja ich hab nun weather 2004 am laufen, das funzt soweit. pics kommen heut nachmittag, wenn ich meinen ersten Arbeitstag als Ferienarbeiter rum hab (<-- is total nervös, kennt die große firma noch gar nicht)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Montag, 1. August 2005, 11:05

Die deutsche Samurize Seite ist schon seit ein paar Tagen / Wochen down. Es war wohl zuviel Traffic, was ich anlässlich des mehr als "toten" Forums gar nicht glauben mag... Er hat dann wohl mal ne Spenden Aktion versucht aber das hat auch nix gebracht... Momentan sieht es nicht so aus, als käme die Seite so schnell wieder online....

Re: Zeigt her eure Desktops

Montag, 1. August 2005, 19:18

So hier ma mein Samurize-styled Desktop

@Woodstock: keine Ahnung, was genau das ist, aber mir gefällts ;)

edit: updated

Body

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Dienstag, 2. August 2005, 20:45

ich hab euch doch einen neuen desktopstyle versprochen
an dem hier saß ich nun den gesamten nachmittag, also:

*Fanfareneinleit*
tötötötötötöööööööööööööööö


(achtung nicht modemfreundlich: aufgrund verschiedener kleinteile, die auch gut rüberkommen wollen 1 mb groß)
btw. nur bei 35 % kontrast, 35% helligkeit anschaun, ansonsten is das zu hell

zum vergleich nochmal der alte:

Re: Zeigt her eure Desktops

Dienstag, 2. August 2005, 21:48

ich finds ehrlich gesagt viel zu dick aufgetragen. Was bringt dir die doppelte Anzeige der Uhrzeit ? Im tray reicht doch völlig, via Hover haste da sogar das Datum, da braucht man dann nicht extra alles zu minimieren um auf den Desktop schauen zu können ;)
Winamp das gleiche, steht doch unten in der taskleiste in der minimierten Box was grad läuft
Weniger ist manchmal mehr.

Hier mal meine überarbeitete Fassung

klick