• 27.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Dienstag, 12. September 2006, 19:21

Zitat von »Anarchy«

Wofür ist der 8 pin anschluss  ?

Für die Jumper mit denen du einprogrammierte Presets abrufen kannst. Quasi ein Umschalter für unterschiedliche Profile ;)

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Dienstag, 12. September 2006, 22:17

Könnt man sich da ned irgendwie ne schaltung bauen die die Lüfterversorgung seitens des AE als Steuersignal aufnimmt, auswertet und dann für mehr Lüfter wieder ausgibt, also quasi verstärkt?
Hab ned viel Ahnung von Elektronik, aber irgendwie müssts doch möglich sein oder?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Mittwoch, 13. September 2006, 22:11

Zitat von »Benny«

Kann ich den das Signal von DFM auch parallel an AE sowie an Laing Platine klemmen ?


Ums nochmal loszuwerden...


Btw: bis wann wird die platine denn innen shop aufgenommen ?! xD
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Mittwoch, 13. September 2006, 22:35

Zitat von »Brandy«

Könnt man sich da ned irgendwie ne schaltung bauen die die Lüfterversorgung seitens des AE als Steuersignal aufnimmt, auswertet und dann für mehr Lüfter wieder ausgibt, also quasi verstärkt?
Hab ned viel Ahnung von Elektronik, aber irgendwie müssts doch möglich sein oder?



theoretisch könnte man doch mit dem ae lüftersignal ein ?transistor? ansteuern, der dann wieder eine höhere leistung abkann....
oder?
dann sollten so aktionen mit 9 lüftern (wofür brauch man 9 lüfter?) kein problem sein.

ich bleib aber dabei, ich find das ding toll
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ralf

Junior Member

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Samstag, 16. September 2006, 02:21

Darf man fragen wann der poweradjust in den Shop kommt? Ist doch schon Mitte September :P.

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Sonntag, 17. September 2006, 20:13

Ohne drängeln zu wollen *kratz* *scharb* ;D, das würde mich auch interessieren ;)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Sonntag, 17. September 2006, 22:04

Die Antwort ist immer die Gleiche ..

Keine Termine. Wenn sie da ist ist sie da.

admin

Administrator

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Freitag, 22. September 2006, 21:33

Beide Varianten sind ab sofort im Shop bestellbar. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich Ende nächster Woche - also ca. ab dem 28.09.06.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Smoern

Senior Member

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Samstag, 23. September 2006, 19:27

Kann man die blende auch in schwarz haben?

Gruß
Björn

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Samstag, 23. September 2006, 22:51

Zitat von »Smoern«

Kann man die blende auch in schwarz haben?

Gruß
Björn



das soll doch die normale aquastream blende sein.

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Samstag, 23. September 2006, 22:56

Wie oft denn noch auf der Aquastream-Blende steht aquastream drauf ::)

Mach dir einfach selber eine ...

--> http://home.arcor.de/max_payne-mail/ac/b…ac-blenden.html

Gruß Max Payne

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Sonntag, 24. September 2006, 01:32

Zitat von »Max_Payne«

Wie oft denn noch auf der Aquastream-Blende steht aquastream drauf ::)

Wenn du die wendest dann nicht mehr. Zumindest kannst du es dann nicht mehr lesen. Die eloxierten Alublenden haben keine so hässliche Rückseite wie die Edelstahlblenden und sind zweiseitig verwendbar. Allerdings kann ich jetzt mangels AS-Blende nicht sagen ob die symetrisch ist wegen der LED-Löcher. Die Maße dafür sind in deiner Zeichnung leider nicht ersichtlich.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Sonntag, 24. September 2006, 01:56

Zitat von »Spock«


Wenn du die wendest dann nicht mehr. Zumindest kannst du es dann nicht mehr lesen. Die eloxierten Alublenden haben keine so hässliche Rückseite wie die Edelstahlblenden und sind zweiseitig verwendbar. Allerdings kann ich jetzt mangels AS-Blende nicht sagen ob die symetrisch ist wegen der LED-Löcher. Die Maße dafür sind in deiner Zeichnung leider nicht ersichtlich.

mfg Spock

ich hab mir die *.fpd datei runtergeladen und die blende ist symetrisch so wie sie dort gezeigt ist