• 19.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Extrem Test

Donnerstag, 8. November 2001, 22:50

Mein Beileid Thor :(, warn ordentlicher Schock denk ich. Aber hat das Wasser nicht auch ordentlich den Boden aufgeweicht, als es rausgelaufen ist? oder ist das meidte dringeblieben?
Ach ja, da sieht man mal, der Druck beim Ausdehnenden Wasser ist schon nicht zu unterschätzen, in verbindung mit etwa wärme...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Extrem Test

Donnerstag, 8. November 2001, 22:53

@dragonclaw

es ist wirklich ein wunder das nicht mehr passiert ist ... aber wieso heist der topci eigentlich "Extrem Test" ?

p.s.:thor mit welchem pc gehst du gerade online ?

naja wahrscheinlich hat er halt noch einen kleinen 2.rechner ...

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 00:28

Auch vom ac-team herzlichstes Beileid - der arme cuplex.

Bitte tausch nicht nur den Deckel, sondern auch die Anschlüsse aus, da in den Anschlüssen Dichtungen verbaut sind, die mit Sicherheit in Mitleidenschaft gezogen wurden.

p.s. : Wir machen in solchen Fällen sehr kulante Preise.

Gruss,
Stephan

Ucla

Junior Member

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 01:11

Wie, was ich hör immer Elektroversicherung!!! Die (wer auch immer) zahlen wenn man an seinem PC herumgebastelt hat, und das was man reingebastelt hat schwierigkeiten macht. Im grunde is es ja so!! In solchen fällen werden die Sachen ersetz????
Ich glaub ich leb im Wunderland ;), werd gleich mal zur Krankenkasse gehen und über Ohrenschmerzen klagen dann zahlen die mir bestimmt meinen Cuplex ;D ;D

Ne mal im Ernst wo gibs denn so ne Versicherung und wie is die ausgelegt?
Viva-Zwei forever!!!, 2Rock forever!! ---|---

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 07:27

Also die defekte Hardware kann ich im Moment noch nicht verkaufen ,da ich nicht weiß ob die einen Gutachter beauftragen und die HW durchcheken.Naja also die Elektroverischerung ist easy:Also je nach dem welchen Prozentsatz Du auswählst kannst Du Geräte gegen Wasserschäden aller art versichern lassen.Das Gilt auch für Überspannung u.s.w

@Aqua-Team:Wäre echt nett wenn Ihr mir zu meiner bestehenden Bestellung noch zusätzlichen 1 Anschluss Plug & Cool dazulegt.Ich habe am 04.11.01 per Shop bei euch bestellt und dann per Mail schon für den einen Anschluss einen neuen Plug & Cool anschluss extra zu der bestehenden Bestellung dazu geordert.Könntet Ìhr quasi noch einen drauflegen dass ich dann beide austauschen kann?
Ich hoffe das war jetzt in irgendeiner Art verständlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor95« (1. April 2010, 20:41)

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 08:19


Zitat von »Thor95«


Naja also die Elektroverischerung ist easy:Also je nach dem welchen Prozentsatz Du auswählst kannst Du Geräte gegen Wasserschäden aller art versichern lassen.Das Gilt auch für Überspannung u.s.w

Und welche Versicherung ist das? Wo bekomm ich die?

DoctorB

Junior Member

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 13:42

Also wer über T-Offline reingeht (mit Grundgebühr) der hat automatisch einen PC Schutzbrief. Hier die AGB's zu diesem Schutzbrief:

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/T-…tzbrief-gb.html

Hier ist die Addi, wo ich das Formular zur Schadensregelung finde:

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/pc…chutzbrief.html

DoctorB

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 14:17

Ich hätte gern den kaputten Prozessor! Und vielleicht das MB!
Bitte bitte bitte

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 14:39

Ich hätte gerne das Wasser aus deiner kaputten WaKü ;) ;)

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 14:43

@Thor95:

Ergänze deine Bestellung bitte per eMail! Ist schon wichtig, sonst übersehen die Junx das noch und dir fehlt das Material nachher.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 15:01


Zitat von »DoctorB«


Also wer über T-Offline reingeht (mit Grundgebühr) der hat automatisch einen PC Schutzbrief. Hier die AGB's zu diesem Schutzbrief:

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/T-…tzbrief-gb.html

Hier ist die Addi, wo ich das Formular zur Schadensregelung finde:

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/pc…chutzbrief.html

DoctorB

"Das Rechtsverhältnis zwischen dem Versicherten und dem Versicherer endet mit der Kündigung des T-Online-Nutzungsvertrages - spätestens jedoch zum 31.12.2001." Und was mach ich nächstes Jahr?

Re: Extrem Test

Freitag, 9. November 2001, 15:02

@thor

sag dann mal per email oder hier im forum per kurzmiteilung bescheid wenn du die dinger verkaufen kannst ;) thx