• 25.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 17:23

jope super

kannst mal ein bild von drinnen zeigen? :D
das interresiert mich auch hehe!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 17:27

bin eigendlich schon wieder am zerlegen. Ich mach mich schon wieder an die nächste Platte. Aber wie er zusammengebaut aussieht zeigen ja die ersten Bilder. Ich versuche es so einfach wie möglich für den User zu machen. Den Einbau und Platz optimieren usw. ;)

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 19:23

passt das ding denn auch ins CS 601 hab mir gedacht das der radi oben drauf liegt und nicht im gehäuse weil die luft muss ja noch weg und im gehäuse ist dann kein platz mehr für die luft hät ja sonst ein lochen oben in die decke gemacht so das die luft in mein gehäuse kann und dann wieder nach draussen kann... weil sogar wenn man den radi oben aufs gehäuse montiert würde das geil ausssehen :D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 19:37

lol. Also das ist erstmal eine Halterung für den EINBAU. Die Plexi-Halterung ist ja für Aussen. ;)

BMG

Full Member

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 21:23


Zitat von »AndreasH«


. Ich versuche es so einfach wie möglich für den User zu machen. Den Einbau und Platz optimieren usw. ;)


Das ist ne gute Idee. Dann kann sogar ich das Teil einbauen :D
MfG
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 21:24

*g* ich freu mich schon drauf

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 21:30

habt ihr nun schon so eine vorstellung was der airplex pro kostet mit 2lüftern mit 4 und/oder ohne?
:D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 22:12

Die Lüfter machen nicht den Preis.....ich werde die Platten so machen das du dir die Lüfter aussuchen kannst (92er,120er) Oben werden keine hinkommen. Ist eigendlich auch unnötig. Unten wird man auf jeden Fall 2x120er hinmachen können. Da der Airplex-Pro dann auch eine Vorkammer hat werden jetzt auch alle Lamellen genutzt. Da reichen zwei 120er auf jeden Fall. Mit einem 120er übertrifft man die Leistung eines normalen Radi's locker. 2x120er mit Vorkammer ist schon Hardcore. Ich mache die nächsten 2 Tage noch ein paar Prototypen. Wenn ich den idealen gefunden habe geht er in Serie. :D

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 22:29

*juhu* *konfettiwerf* *tröteblas* *stimmungverbreit*

ich warte schon sehnsüchtig darauf um mein geld zu verballern ;D

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 22:54

nee ich will so ein zwischending ! zwischen drin und aussen ;) aber ihr versteht mich ja nicht
den radi oben auf das gehäuse unter dem radi aber lüfter die ins gehäuse ragen die dann die luft von uassen nach innen saugen dann würde ich das kleine stück metall was über dem netzteil ist rausschneiden so das dort die luft entweichen kann. so muss man auch keine schächte verschweden und der schutz für die kühlrippen würde uach gut passen... ich hoffe jetzt versteht ihr was ich haben will ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Samstag, 22. September 2001, 23:44

Die Obernase haben Leute wie ich,die in ihrer Gier 2 Airplex geordert haben und diese im Sandwich betreiben-denke mal,da wirds nur aussen gehen und die Pro-Lösung kann ich vergessen :'(
Mit geraden 10mm-Anschlüssen wirds sowieso nix mit dem Einbau,oder hats jemand schon hinbekommen ?
Wenn ich längere Schrauben besorge,sollte es doch auch für meinen Doppelradi gehen,oder ?
Oder passt der besser auf die Plexi-Lösung ?
Is zum verzweifeln !
MfG Burkhard
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 11:41

Das Teil sieht wirklich klasse aus.
Für Leute mit beschränktem Platzangebot, wie mich,
bleibt aber nur die Plexi Lösung.
Gäb es nicht noch die möglichkeit,gegen entsprechenden aufpreis natürlich, individuelle Lüftergitter zu fertigen?
Oder gleich eine kleine Auswahl anzubieten?
Zb wie die Biohazard teile von Comtra?(scheiss auf den Luftwiederstand ;D)



[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:19

ich sag nur habt ein Herz für CS 601 User ;) und für die leute die wenig platz haben... nicht jeder hat einen Big Tower und nicht jeder will den Airplex draussen aufstellen, man will den Airplex ja auchmal auf eine LAN mitnehmen
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:21

taj pech gehabt wenn man sich so ein gurken tower kauft hehehe :D

man kann es nicht jeden recht machen ;) und dan haben die die eben einen kleine tower haben *geschie0en* :)

nicht böse sein ist aber so hihihi
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:27

@ Thunder
Tja dafür brauche ich auf der LAN nur einmal zu laufen um alles zusammen zu haben.
Und Du? ;D


[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:29

einmal :D

maxtron server tower auf rollen wird geschoben tastur maus pad headset etc rucksack! und monitor heheeh auf den tower stellen und dan wird alles geschoben na :D
da ist er baff was *G*

hehe ich überleg mir einen kleine motor an meine rollen zu bauen (von nem ferngesteuerten auto benziner) und dan kann ich den durch die halle lenken hihih!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:32

Bis zur nächsten Treppe.
Ich war noch auf kener LAN im Erdgeschoss.
Ergo: Zählt nicht ;D

P.S. Wo bleibt der Chat ;D

P.S.S. Das schlimmste war mal die LAN bei einem Freund.
85 Stufen bis zum Haus und dann noch in den 3 Stock :-/
Und das mit einem 33 kg Monitor :o
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:35

ach fragattack xl war in ner halle taunus lan ist in ner halle the lords III ist in ner halle und hallen haben es ansich das sie im erdgeschoß sind :) vielleicht warst du nur auf lans mit 20 oder 30 leuten ich aber ich denke wenn du lan erwähnst dan sind das bei mir mind. 150 leute!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:40

400 Leute in einer Schule.
Nahester Parkplatz 300 Meter und etwa 30 Stufen.
Und dann wieder 10 Stufen in den Keller.

War aber nicht lange da. Die waren einfach zu schlecht. ;D
Nach 2 Stunden Cs gemetzel wurde es langweilig.
Also wieder die Scheisse rausschleppen :-[
Irgendwann kauf ich mir einen 4x4 Bronco mit 36er Reifen ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 12:42

hehe ne da rult einfach nur mega tower mit tft display :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]