• 24.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 16:19

Ja super, wann lässte denn Deinen Tower des Jahrhunderts vergolden??? Macht ma nen neuen Thread auf: Thema: "Gehäuse-Battle alias Thunder hat sowieso den coolsten!!! und versucht gar nicht erst das in Frage zu stellen: Ihr habt nämlich sowieso alle Gehäuse, die man bei ALDI von der Stange für 99 Pfennig kricht!!!" ;D

Greetz AMD-Irongate

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 16:23

lol jaja zeig mal dein gehäuse dann haben wir mal was zu lachen :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 16:24

mach mal halb lang junge! ich sage nur die vorteil von dem case! und mein freund hatte vorhher den cs601 nun hat er auch den maxtron und er ist voll zu frieden damit!!!!

also bitte halt dich etwas zurück ich habe nur gesagt was der hersteller für angaben gibt!
2. das da eine kk locker rein passt
3. das er auf rollen steht und somit besser für lans ist
4. nur gesagt das der cs zu klein ist und ein 0815 tower ist da ihn mommentan eh fast jeder hat

und das kannst bitte schoen nicht abstreiten!
achso
5. das lanli pc 78 knapp 1000DM kostet und das preis klassen sind die ich niemals für einen tower ausgeben würde (in der grund ausstattung, damit meine ich ohne moding zeugs windows lüftersteuerung lüfter kk bzw neon leds und so weiter)

und mehr habe ich nicht gesagt
und ich habe nie gesagt das IHR alle cases von aldi habt oder sonst was

als obitte!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 17:20

hmm und weisste jetzt wo ich diese cubes bekomme diese kleinen mit viel platz ;) wolltest doch sagen...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Nuld

Senior Member

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 17:23

Der michael.loibl hat doch schon auf Seite 4 dieses Threads einen Link zu solchen Cubes geschrieben.

Nuld

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 17:49

macht mal n ruhigen hier.. >:(

wir sind hier nicht im "Off Thread"

@Thunder : 0815 Tower würde ich des 601 aber NICHT nennen, nur weil er in jedem Shop zu bekommen ist.
Du hast bei deinem andern Case wo oben die Bilder sind, nur auf die Mase hingewiesen. Wie ist das mit der belüftung ? Wenn dann will ich meine 4 80er da auch wieder unterbringen können

und rollen - was ist das für ein Argument, dass Rollen gut für LAN`s sind ?
Ich bin oft auf LAN`s und wenn ich meinen Tower vom Parkplatz schieben würde, mit diesen billig Plastikrollen, könnte ich meine Festplatte danach wegwerfen. Was bringen rollen bei Treppen ? Nix ! Also mir kann keiner erzählen dass rollen gut für LAN`s sind. Den Sinn von Rollen habe ich eh noch nicht gefunden...

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 18:07

neee nicht die ich meine... die sind kleiner...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 18:15

also belüftung

vorne 1x 120mm oder 2x 80mm
hinten 2x 80mm plus 1x 120mm oder 1x 92mm

hinzu ist soviel platz das du wenn du nen bissel schnibbel willst im case :D
hinten dies unterbringen kannst (bis auf netzteil hoehe nicht mehr oben mit einbezogen)
3x 80mm 2x 60mm würden hin passen locker und dan halt über dem netzteil nochmal 4x 80mm
also :)
das zu der belüftung sollte für jedne ausreichen denke ich mal keiner wk hat

mmm mit den rollen ich meinte das anders. und zwar wenn man auf eine lan geht finden die meistens in sprothalen statt nud was ist da bitte schoen für einen boden? naja nun wenni ch ganz hinten auf der anderne ecke hocke über leg ich mir doch dreimal ob ich das case (mit allen drin knapp 20kg) da hin schiebe oder dort hin rolle und noch was drauf stelle oder :D

so 0815 tower in dem sinn das ihn fast jeder hat nicht das er in jedemshop angeboten wird :d
so *G*
nun mehr infos vom airplex pro bitte
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 18:16

wenn du im front berreich schnibbel willst dort passen auch 4x 80mm rein wenn du den lautpsrecher weg machst :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 18:22

aha.... gut zufrieden :)

Nomma zu den rollen : also einen Sinn finde ich in den Dingern absolut nicht. Ausser das son Tower dann evtl nicht mehr bei mir zu Hause untern Tisch passt.
Also ich vertraue solchen Rollen meinen heiligen PC NICHT an. Lieber Rückenschmerzen als kaputte HDD oder sonstiges. Ausserdem, irgendwie muss man auch Stufen zur Sporthalle schaffen :) Tragen bleibt wohl auf keiner LAN aus.

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 18:48

Hey Leute,
Das gehört doch alles gar nicht hier her!

Langsam reicht´s !! ;)
[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 19:05

Thunder du wolltest mir doch sagen wo ich nun diese cubes bekomme die ICH meine... ???
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 19:40

Die Cubes findste nich mal mehr bei Apple *loooooool*

Sorry, aber ich wollt auch mal was unpassendes loswerden. hehe <---------- ;D
Aber ganz fanta's meinung macht nen neuen Thread auf, wenn ihr euch über Würfel unterhalten müsst.

Greetz AMD-Irongate

P.S. Hey Thunder, Glückwunsch zu Deinem seltenen Stück...Der is so riesig, da kannste doch noch nen MiniKühlschrank einbauen und zu Isolation dann alles mit Bauschaum auspritzen Turbokalt und garantiert völlig einzigartig. Bist halt doch was ganz Besonderes :-*

;) Nur Spass, nich gleich wieder sauer werden.

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 19:48

nicht solche cubes sondern die sind praktisch so breit wie hoch und die sind so hoch wie ein miditower !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 19:52

kk

er meint solche cubes:





aber ich mach mal nen neuen thread auf deswegen :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 19:59


Zitat von »Thunder«


kk

aber ich mach mal nen neuen thread auf deswegen :D


Hey, und das von Cäsar höchst persönlich... :o

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 20:00

jo genau so ähnlich ;) bloss kleiner weil das ding da ist hefdich :D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder Airplex-Pro

Sonntag, 23. September 2001, 20:19

so im off topic ist nun ein thread namens cube also :D

aber trozdem will ich mehr über den Airplex pro erfahren den will ich haben harr!
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Bilder Airplex-Pro

Montag, 24. September 2001, 02:18


Zitat von »AndreasH«


Da der Airplex-Pro dann auch eine Vorkammer hat werden jetzt auch alle Lamellen genutzt.


hi andreas,

verstehe ich da grade was falsch, oder wird es auch gleich eine neue version des radi´s bei diese halterung mit hinzugeben? du sprichst da von einer "vorkammer", oder wird diese durch die platten, die den radi in´s sandwich nehmen, erzeugt?
morgen wird wohl mein wakü-set endlich bei mir eintrudeln ;D *freuwiedoof* und es wäre doch echt schade, wenn´s jetzt schon was neues und besseres gäbe.
oder kommt der name airplex-pro auch nur aufgrund der halterung zustande? ???
sorry wegen der frage, aber als newbie hat man es nicht immer leicht! ;)

gruß, scally
TB 1400@1600 Wasserkühlung (geschlossenes System) mit cuplex, airplex, Eheim 1048 CPU-Temp.: 48°C (CPUCool) Mainboard-Temp.: 26°C (CPUCool)

Re: Bilder Airplex-Pro

Montag, 24. September 2001, 11:49

Hallo ersteinmal,

mich würde mal interessieren wie man das system entlüften kann wenn es doch im Gehäuse verbaut ist.
Muss ich mir Arnold besorgen der dann mein Gehäuse schüttelt :o

kann man in dieser halterung nicht gleich etwas zum Entlüften und oder zum Befüllen mit integrieren