• 25.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiro

Senior Member

Re: CS 601 und Radiator Montage

Montag, 12. November 2001, 22:34

hehe stell dir vor das weiß ich sogar :p
aber ich hab das aufm bild so interpretiert das es bis hinten über das nt ragt
auch wenn nich ,wenn ich den obersten slot freilasse sind nur 5,0cm platz bis zum laufwerk im 2t letzten von oben
also gehen 2 flöten wenns vor das nt passt?

Re: CS 601 und Radiator Montage

Montag, 12. November 2001, 23:24

wer lesen kann ist klar im vorteil

hab ich doch gerade geschrieben wieviel die verbrauchen ...

Kiro

Senior Member

Re: CS 601 und Radiator Montage

Montag, 12. November 2001, 23:35

hmm nur das woanners steht das die 2 brauchen
der radi is ja 5,1cm alleine hoch
dann noch die halterung und die lüfter dazu.....
das is doch ziemlich groß

kann nich ma wer bilder posten der das teil im cs 601 hat?

Re: CS 601 und Radiator Montage

Montag, 12. November 2001, 23:43

@kiro

es gibt 2 halterungen

airplex intern: 2luefter ... edelstahl blech wird auf das gehaeuse geschraubt mit den lueftern unten drann und mit dem raddi unten drann und das verbraucht 2 laufwerksschachte ...

airplex pro: 1 luefter .... airplex wird ummantelt ....

------------------- ummantelung
///////////////////////////////////// airplex
---------------
----
luefter der die luft durch die ummantelung jagt und somit genuegend durchzug erzeugt ...

da wird ein schacht benoetigt weil der luefter gerade in dem zwischenraum von NT und einem evtl cdrom laufwerk nach unten guckt .....

wenn ich den airplex haette und die halterung koennte ich hier bilder posten aber das habe ich nunmal nicht ... aber mein cs-601 schon :P

Kiro

Senior Member

Re: CS 601 und Radiator Montage

Dienstag, 13. November 2001, 00:13

k vielen dank für deine mühen

ich würde gerne wissen was man machen kann wenn man das bekommt und dann passt das nich etc
kann man das dann umtauschen mit geldzurükgarantie?
is doch dieses inet gesetz mit 14 tagen odernich?

Re: CS 601 und Radiator Montage

Dienstag, 13. November 2001, 00:22

@ Kiro:

Jep, is dieses Inet Gesetz mit den 14 Tagen und so!

Näheres musste aber selbst im Gesetz nachlesen. Ich bin zwar Jurist aber leider nicht in D!

Abgesehen davon:

Die Jungs von AC werden Dir sicher nicht was verkaufen und wenns denn nicht passen sollte auf nummer Stur stellen. Aber in einem haste recht: Lieber vorher abklären als nachher doof dreinschauen!
Und genau dafür is ja das Forum auch da! Unter dem Begriff CS601 findest Du sicher was, unter Airplex-Intern und Airplex-Pro auch...wer sucht der findet!

Greets

Voegi

Kiro

Senior Member

Re: CS 601 und Radiator Montage

Dienstag, 13. November 2001, 17:34

jo besten dank
seid schon echt nette leute hier
weiter so