• 25.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was befindet sich bei AC zurzeit in Entwicklun

Sonntag, 18. November 2001, 15:59

Ich finde, man kann gar nicht genug 5 1/4 Schächte haben. Ich hab in meinem EYE910 10 Stück, davon sind drei mit Festplatten belegt, einer mit Brenner, nächste Woche krieg ich noch nen langsameren, der dann als CD-Rom dient, ich warte noch auf meine Wakü (natürlich mit Halterung).
Damit bin ich schon bei sieben und das ist noch nicht das Ende, meine Platten sind schon relativ voll und ich glaub, dass sie sich über ne HDD-Kühlung von AC und noch nen Nachbarn freuen würden.
Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Was befindet sich bei AC zurzeit in Entwicklun

Sonntag, 18. November 2001, 18:18

@deluxe

er soll aber auch noch unter den schreibtisch passen .... und ausserdem gibts mitlerweile festplatten mit ueber 100GB kapazitaet ...

wenn du davon 3 stueck hast ist das denke ich mehr als ausreichen ...

was hast du denn da drauf? etwa deinen eigenen privaten mp3 server mit ein paar filmen?

und im ide bereich werden es demnaechst viel mehr werden da ja jetzt ata 133 draussen ist ....

Re: Was befindet sich bei AC zurzeit in Entwicklun

Sonntag, 18. November 2001, 18:33

@Soulhunter

Er passt noch unter den Schreibtisch!!! 68cm Höhe!! Hihi.
Ja, so ein paar Kleinigkeiten, die sich mit der Zeit so ansammeln. Schon klar, aber Platz kann man im Case nie genug haben.
Nach den nächsten Platten halt ich schon die ganze Zeit ausschau aber mir gefällt bis jetzt keine mehr von wegen Preis/Leistung. Hat ja alles Zeit und Geld brauch ich auch erstmal wieder ein bisschen, hab ja grad meine Wakü bestellt und denke schon weiter über neue Sachen nach.

Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Was befindet sich bei AC zurzeit in Entwicklun

Sonntag, 18. November 2001, 18:37

hi @all...
wäre es nicht besser, wenn ihr eure "case-selbstbau" diskussion auch in ein eigenes topic in "selbstegebautes" verlegen würdet? denn hier geht es schon lange nicht mehr um den entwicklungsstand unsere produkte ;) also leute: steht alles in den forumregeln ;)
(dann findet man auch was man sucht!)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!