• 02.05.2024, 13:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HaAn

Full Member

Wie krieg ich Wasser in .....

Saturday, November 17th 2001, 9:12pm

Wie krieg ich Wasser in einen Wasserkreislauf , ohne einen AB zu besitzen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Saturday, November 17th 2001, 9:16pm

Schau mal in der anleitung unter support. Nebenbei solltest du auch etwas im forum stöbern, dann sparst du dir und uns tipparbeit ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Saturday, November 17th 2001, 9:24pm

Ich stelle die Pumpe zum befüllen in eine kleine Plasikschüssel. Der Rücklauf unter Wasser. Die Schüssel direkt neben den Tower das die Schläuche reichen. Mit der Pumpe das System befüllen. Den Airplex etwas schütteln...so das alle Luft raus ist. Unter Wasser den Rücklauf aufstecken. Pumpe abtrocknen und fertig

BASBOR

Senior Member

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Saturday, November 17th 2001, 10:14pm

bau dir lieber nen AB ist viel einfach grade später mit glowmotion
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dino

Administrator

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sunday, November 18th 2001, 11:14am

zum nachfüllen von glowmotion und als mini-ab sehr gut zu gebrauchen:

schau dir mal das oberste t-stück an! da ist noch ein stück schlauch mit rotem stopfen zum verschliessen. kann man ganz einfach nach oben biegen, wenn man auffüllen oder entlüften will.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BASBOR

Senior Member

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sunday, November 18th 2001, 1:59pm

die idee ist garnichtmal dumm spart man sich ne menge platz als wenn man sich nen ab baut
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

morph

Full Member

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sunday, November 18th 2001, 4:01pm

@ dino , hm ich verstehe das nicht ...wie kann sich denn dann die Luft im T-Stück sammeln , wenn doch das T-Stück fast die ganze Zeit "unten" hängt ? Die Luft müsste sich somit doch nicht sammeln können , und würde einfach weiter in den Kreislauf gezogen werden , oder etwa nicht ?

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sunday, November 18th 2001, 5:20pm

das Wasser wird von einen unteren Anschluss eingepumpt und oben wieder rausgedrückt ;)

Dino

Administrator

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Sunday, November 18th 2001, 5:24pm

du kannst das t-stück ja für eine weile nach oben biegen (ca. 2 tage). wenn die luft raus, dann wieder im gehäuse verbauen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HaAn

Full Member

Re: Wie krieg ich Wasser in .....

Monday, November 19th 2001, 7:06am

ja , ich denke auch dass du dir da was gutes ausgedacht hast... Ich hatte mir auch das mit der Schüssel schon so ähnlich vorgestellt , aber wollt lieber nachfragen
Dann danke für die Hilfe
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical