• 25.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 18:30

Zitat von »GoldenBoy«


oh mann, macht keinen K** sonst pasiert noch was du Superingo


K**?
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 18:36

was solln das heißt ??
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 19:10

Zensiert ;D

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 20:49

...fehlt da nicht ein Sternchen ? so wie K***

wie wärs mit Buchstabenraten a la Glücksrad ??

Ich kaufe ein "k" und möchte lösen !!

K**k

@admins: wie wärs mit nen cuplex als Hauptgewinn ? ;D

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:19

Hoecker Sie sind raus *g*

Du kannst kein "k" kaufen. Ich nehme das "k". Und danch das "C". Dann löse ich *lol*

Gibt einen Cuplex mit twinplex

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:33

@andy

nenene ich kauf das a ;D

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:36

aber das kostet was ;D
Da lös ich lieber vorher und gehe über LOS.

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:40

nein ein deal :

ich bekomm das a und dafuer musst du nicht gerade dafuer zahlen wo du stehst ;D wie hiess nochmal diese teure strasse bei monopoly *gruebel* *g* ;)

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:46

hmmmm. Du bekommst das "a"....aber dafür gehst du ins Gefängnis. Ziehst keine 4000 ein. Ich nehm das Hotel auf der Schloßalee ;D
Aber wir schweifen stark vom Thread ab. Nicht das wir Ärger bekommen ;)

@DINO
wage es nie in meinem Forum so einen Mist zu posten *lol* ;D

Re: Verfärbungen am Cuplex

Donnerstag, 22. November 2001, 21:51

rofl *aber sich doch vor den schuetzenden augen der mods schuetz und nicht mehr hier sowas weiterpost* ;D

Re: Verfärbungen am Cuplex

Freitag, 23. November 2001, 11:19

@ andi: andi, andi.....wer hättes das gedacht dich mal so zu sehen. wenn das deine mods wüssten...tststststtstss ;)
;D ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verfärbungen am Cuplex

Freitag, 23. November 2001, 13:30

ich weiss noch wo ich ne Flasche Glühwein getrunken habe....und dann im Forum gepostet...das war noch schlimmer *lol*

Re: Verfärbungen am Cuplex

Freitag, 23. November 2001, 14:11

Reich mal 'nen Link dafür, solche Ausschweifungen interessieren mich immer brennendst ;D
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Verfärbungen am Cuplex

Freitag, 23. November 2001, 16:17

hmm...Also, wir sind uns doch eigentlich alle einig, dass es irgendwas als Hauptgewinn von Seiten AC für das Lösen des "K**k-Rätsels" geben soll, oder ?? :-*

Da ja nun die Lösung als Gemeinschaftsprodukt entstanden ist, sollte der Fairness halber und um weiteren "Ärger" und die weitere Auschweifung dieser nutzloser Disskusion* zu vermeiden AC schon im Eigeninteresse die Gewinnausschüttung erweitern und allen Beteiligten den genannten cuplex 1.1 und twinplex schenken. ;D

Was meint ihr ? wie wäre es mit einer gerechten Abstimmung darüber ? jeder hat eine Stimme! 8)

Wer ist also dafür ?

chu: *Fingerheb* ;)


*@admins: wenn ihr wüsstet zu was für nen Müll zu Posten wir noch so fähig sind...da hilft nichtmal die Aussprechung der "God-Mode-Forum-Ban-Forever" -Beschwörung
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Verfärbungen am Cuplex

Freitag, 23. November 2001, 17:43

Sieht so aus, als wäre die Gewinnausschüttung einstimmig beschlossen ;D

Meine Adresse habt ihr ja schon ;D ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!