• 27.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:03

hoi hoi
kommt zwar spät, aber hatte ja vorher nicht die gelegenheit mir das video anzuschauen :D

danke, dass meine frage gestellt wurde und danke das meine karte noch bei euch hängt :D

*freu*

yash

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:40

Bin mal gespannt, wieviel Karten ab sofort jährlich bei AC eintreffen ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:12

habe mich auch über die schlechte qualität gewundert, hätte man sowas nicht auch abends im hotel machen können ? - ich gehe mal aus das wie üblich alle leute vom stand das selbe hotel hatten. oder nach/vor der messe wenn nichts los ist ?

von "spontan" zu sprechen wenn man vorher tage lang in 3 foren fragen sammelt kann eigentlich auch keine rede sein.

schön das es gemacht wurde dafür ne 2, für die umsetzung leider nur ne 4- ;)

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:18

Stefan Krumme ist soweit ich weiss noch am selben Abend zurück nach Berlin gefahren und hat somit schonmal nicht in Leipzig übernachtet. Das Video wurde außerdem nicht am AC-Stand gemacht (dort hätte man kein Wort verstanden weil Razer daneben so laut war) sondern in einem "ruhigen" Eckchen hinter den Ständen. Die schlechte Ton-Qualität ist daher auch eher auf mangelnde Mikrofontechnik zurückzuführen. Aber das macht halt ein Amateurvideo auch aus. Ich fands recht nett.
Sollen sich die Stef(ph)ans mal auf das konzentrieren was sie gut können. Vor Ort hätte etwas mehr Werbung für den neuen "Poweradjust USB" sicher nicht geschadet. Mir ist der erst beim durchblicken meiner Fotos aufgefallen. Aber das habt ihr ja nun im Video nachgeholt.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:03

Zitat von »Spock«

Stefan Krumme ist soweit ich weiss noch am selben Abend zurück nach Berlin gefahren (...)

Bereits gegen Nachmittag ;)

Re: Interview mit AC auf der Games Convention

Dienstag, 3. Oktober 2006, 04:14


geht echt flott, selten so einen schneller Server gehabt: ca. 575Kb/sec

Also ich kann nicht nörgeln, habs aber auch noch nicht gesehen. :-)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau