• 18.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:26

x
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

AlexAMD

Junior Member

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:28

Jetzt les mal Deine Kurzmitteilung !

Das ist halt der Nachteil am Forum, während Du die Daten rausgesucht hast, habe ich meinen text geschrieben, konnte ich also nicht wissen !
Ich bin nicht arrogant !

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:33

das prob in dem fall ist natürlich das sich die post's überschneiden ist der eine grad am tippen hat jemand schon geantwortet besonders wenn es sich um lange antworten handelt
in dem fall der der gerade mit schweiß an der stirn in die tasten klopft hat keine ahnung das schon eine antwort gepostet wurde ;)

schwamm drüber ;)

mfg
Vibes

wie grad eben ;D
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:34

Zitat von »AlexAMD«


Das hier wird mir eine Lehre gewesen sein, ich werde demnächst so schnell keine Fragen mehr stellen. Ausser direkt an den Admin. Es gibt zwar bestimmt echt nette Leute hier, die einem Super helfen, aber es gibt halt auch andere, die Ihre eigene Art, wie sie sich verhalten nicht erkennen oder nicht erkennen wollen. Dann werde ich halt zurücktreten und nachgeben, wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach.


aua
na die admins werden sich freun...

mal was anderes: http://www.eheim.de/d/technik_pumpen.htm
da stehn ALLE pumpen mit ALLEN massen...
und das is ECHT ned schwer zu finden... sicher, wär hilfreich wenn die maße im shop stehen, aber an alles können die chefs hier auch ned denken

durch dein statement implizierst du daß die anderen teilnehmer nicht so klug sind wie du... eigentlich kein schlauer schachzug, aber das sei mal dahingestellt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

AlexAMD

Junior Member

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:40

Das der Klügere nachgibt ist halt nur nen Sprichwort und das war sicherlich nicht so gemeint, das ich nachgebe und alle anderen hier doof sind ! Das möchte ich jetzt noch loswerden. Klar, kann jetzt jeder kommen und seinen Senf dazugeben, obwohl ich grade mit SkyPig ne Friedenspfeife rauche (hoffe ich zumindest). Das jetzt hier noch Kommentare geschrieben werden und mir auch nochn Strick aus meiner Aussage gemacht wird, die gar nicht SO gemeint war, finde ich unfair, am besten schliessen wir nun den Thread. Das ich die Eheim nun auch hochkant montieren kann weiss ich ja nun !

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:44

jo die pipe iss gleich empty....*träller* :o :o :o
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 18:45

hi leute!

habt ihr schon alle guten vorsätze vergessen? habt ihr nicht gelesen, wie sehr wir euch in "unserer neujahrsansprache" auf der startseite gelobt haben? sollen wir das ändern? ;)
gebt jedem newbie eine chance! wenn ich jetzt noch ein wort höre(lese) was nicht zum thema passt..*böseunterdenbrauenguck*
also ;) ruhe im karton!

weiter gehts mit dem thema: senkrechte montage möglich


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:20

zum verlegen der schläuche:
ich freu mich, wenn sie etw durcheinander verlaufen, da sie wahrscheinlich besser zur geltung kommen. ich will die schläuche nicht verstecken, sondern [glow=red,2,300]leuchten[/glow] lassen ;D ;D ;D

(hab die wakü hier liegen, aber noch net verbaut - werden noch teile geschickt... aber dann ;D 8) :D)