• 25.04.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 18:09

irgendwie ärger ich mich auch nur einen genommen zu haben ::)

... AC bitte MELDEN, wenn noch einer über ist ... einen im PC und einen inner Vitrine wäre mir doch lieber ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 18:10

Nich zu fassen wie wuschig ihr auf son zeugs seid :D .... aber ich wünsch euch dennoch viel spaß dabei :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 18:54

x-stars .. AC hat son Regal gar nicht. Es sei denn es wurde inzwischen umgebaut. ;) Die Sachen stehen aber woanders. ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 19:30

Aber Stephan oder Stefan hatten vor einigen Wochen mal erzählt das Ihr mal Fotos von euren Produktionsstätten macht und von den Lagerhallen etc., jetzt nicht alles aber ein paar Einblicke.

Wollte euch nur noch einmal daran erinnern ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:04

Nummer 29 ist gestern auch angekommen!

Beim auspacken hab ich festgestellt das der AT an der Oberseite ca. 1 cm nicht matt sondern poliert ist!
Ist das nur bei mir so oder kommt das auch bei anderen vor?
Dafür hab ich keine Blasen oder Ähnliches!

Oder hat AC an meinem getestet ob poliert oder matt?
Dann müsste es aber doch die Nummer 1 sein? ;D

Außerdem hab ich Anschlüsse bei der Bestellung vergessen! Arrrr!
Vielleicht kann mir jemand helfen (siehe Sig)
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 14:49

Nr. 33 lebt ;D ab jetzt bei mir (zumindest wenn ich das Gekrakel richtig entziffern konnte)
Mal sehen wann ich dazu komme ihn angemessen zu verbauen ...
:-/

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 19:33

Nr. 22 ist auch da.
Von der Qualität bin ich allerdings nicht so ganz überzeugt, wenn ich den Alu Aquatube zum Vergleich ranziehe. Ich habe rundum an der Oberfläche winzige Bläschen, die Oberfläche ist nicht ganz gleichmäßig matt und an einigen Stellen sind kleine Teile des Plexiglases abgeplatzt.
Also im Großen und Ganzen ist der Plexi-AT nicht schlecht, und über die Mängel kann man durchaus hinweg sehen, erst recht, wenn er später eingebaut ist. Doch ich denke, wenn man mal von finanziellen Rentabilität (gibts das Wort? :-D ) absieht sollte der Plexi-AT allein wegen der schlechteren Qualität der Alu-Serie gegenüber nicht in Serie gehen.

Dennoch ist der Plexi-AT ein nettes Teilchen ;-)

Tobi

P.S.: Hey Jungs von AC, verwendet doch mal ein nicht ganz so billiges transparentes Klebeband, das Aktuelle hinterlässt so blöde Kleberrückstände :P

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 19:40

Zitat von »flapappi«

P.S.: Hey Jungs von AC, verwendet doch mal ein nicht ganz so billiges transparentes Klebeband, das Aktuelle hinterlässt so blöde Kleberrückstände  :P


Einfach wegrubbeln ;)
Da steht nix :-P

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 19:54

Zitat von »buekka«

....auch wenn ich ihn noch gar nicht hab *stefanzuwink* :D


unterschreib ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 22:14

Habe meine beiden jetzt auch gekommen.

sind nicht schlecht, aber den zweiten werde ich bestimmt nicht in die Vitrine tun (so schön ist er auch nicht).

werde ihn wahrscheinlich wieder verkaufen in e-bay.

mal sehn was er bringt ;D

Silver

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 22:20

Toll wie ihr alle eure AT's bekommt, hab meinen gerade aus der Bestellung geschmissen!

Schlagt euch drum! ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 19. Juni 2006, 23:27

ICH nehm ihn ... ;D

AC bitte melden !!!! :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

PoRo69

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:13

Es ist soweit,
auch Nr. 66 hat ein neues Zuhause, und einen glücklichen Besitzer gefunden :-)
Mfg Poro
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: aquatube Plexiglas Edition

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:44

Nr. 67 hat auch eben sein neues Zuhause gefunden :)
Die Qualität ist einwandfrei, keine Mängel zu sehen. Allerdings ist die Sache mit dem Tesafilm, der den Deckel hält, echt lästig.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:05

Shoggy hat Recht ;D Der Rest von Euch lässt das Thema bitte ruhen.

Alle meine Kunden die noch warten ... morgen geht der Rest raus. ;)

TryPod

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:21

Hallo,

bei Ebay ist gerade ein AT Plexi drin. Der "SofortKaufen"-Preis ist ja wohl die Höhe... >:(
Gruß TryPod

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:26

tja, sowas lässt sich leider nicht verhindern.
ich find es schade, daß hier was für die Community getan, und dann von jemand so ausgenutzt wird
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:38

jo, leider...wobei ich doch sehr dafür wäre das hier nicht zu vertiefen-man muss hier nicht auchnoch werbung für dieses unterfangen machen :-/

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:48

Hi,

deshalb haben wir es beim ersten Mal auch gelöscht, aber man wird es eh nicht verhindern können. Wenn wir das nur vorher wissen würden. Schade ..

Gruß

Stefan

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 03:09

Zitat von »Stefan«

Hi,

deshalb haben wir es beim ersten Mal auch gelöscht, aber man wird es eh nicht verhindern können. Wenn wir das nur vorher wissen würden. Schade ..

Gruß

Stefan


Ihr wisst ja wer der Übeltäter ist, so leute kommen dann auf die schwarze liste und müssen bei bestellungen generell 2 wochen warten :D
Aquaero & Plexitube ;D