• 23.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6of9

Full Member

Re: wasserbehälter

Donnerstag, 21. Februar 2002, 19:01

und tat noch mit enm 1400 nenenen ich hab mit meinem auch mit nem eimer grad mal 48 C° (Asus board)

Re: wasserbehälter

Donnerstag, 21. Februar 2002, 23:27

Ich muss jetzt auch mal was loswerden ;D

Also 21°C bei 20°C Zimmetemp...ROFL!!!!
Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten!!
Das ist schlichtweg unmöglich!Physikalisch nicht denkbar.Ich habe mit 2 Autoradiatoren und 4x 12cm Lüftern(2 pro Radiator) bei 13°C Zimmertemp(im Winter am Morgen wenn ich über Nacht das Fenster gekippt hatte) eine temp unter Vollast von 30°C.
Bei 22°C Zimmertemp sind es dann 36°C.Das sind minimal 14°C Differenz und da illst du nur 1°C mit einem Radiator haben. Ich habe außerdem nur nen 1200C@1200.

Und weniger ist mit ner normalen Wakü kaum möglich.

Also noch mal checken, ob du nicht die MoBo-Temperatur abließt:)

Succubus

GMonCh

unregistriert

Re: wasserbehälter

Freitag, 22. Februar 2002, 16:01

Ich will nen Shot *aufbodenstampf*
Das ist 100 % Die Mobo Temp.

Re: wasserbehälter

Freitag, 22. Februar 2002, 18:04

Zitat von »Xardas«

und tat noch mit enm 1400 nenenen ich hab mit meinem auch mit nem eimer grad mal 48 C° (Asus board)


Bei ASUS Boards werden noch mal 10-15° draufgerechnet da der Temp-Fühler ja nicht auf dem DIE liegt sondern unter dem Prozessor.

Re: wasserbehälter

Freitag, 22. Februar 2002, 18:46

hi

Ich habe auch ein Asus-Board und habe Temperaturen, die weit über 21°C liegen(oben nachlesbar :) ).


Succubus

Re: wasserbehälter

Freitag, 22. Februar 2002, 20:40

21 C habe ich nicht mal nach dem einschalten.Bin mir sicher das das die MOBO Temp ist.Ich habe 40 C mit nemm 1333@1507 und 10 Liter Wasser (geschlossenes System).
Tempfühler sitzt direkt an der CPU (Abit Kt7A).