• 27.04.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:26

Wo bekomme ich G11 oder G12 bin schon in Baumärketen und im Autofachhandel gewesen die haben mich angeschaut wie nen Auto nur nicht so schnell.
Kriege ich das auch online bestellt ?
Suche am liebsten G11 halt das blaue !!

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:27

obi hat das G11 jedenfalls die beiden bei uns und Aral hat das G11 auch 8)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:36

Obi gibt es hier leider nicht mehr und die Tanken in der Umgebung haben nur so komisches Zeug aber G11-12 keine Chance .
Kriege ich das in einer VW-Werkstatt ?
Wenn ja ist es bestimmt sauteuer.
Online bestellen ?

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:37

also beim VW Händler kostet es 6€ also noch ok
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:40

Na dann werde ich da mal Einkaufen gehen für 6€ ist das schon ok. :o :o
Danke BASBOR

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:25

np mein kleiner ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:27

Hi:-)

Ich habe meine G11 bei Praktiker bekommen;-) 5,75€

ps: An Steini....Ich habe noch einen 5 Liter Kanister vertig gemischtes G11.Ich kann dir gerne einen Liter schicken;-)

cu

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:28

cool war es teuer unser Praktiker ist zu teuer jedenfalls bei den meisten sachen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:30

6€ is voll ok frn liter

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: G11,G12 ?

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:32

jo bis 6€ ist alles ok ich kaufs immer bei uns iner der "Dorf" Werkstadt die haben das auch da und Glowmotion in ne 2 literfalsche für 5€ ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:35

@TaBuN : Danke für das Angebot aber wenn du nicht gerade in der Nähe von Braunschweig wohnst lohnt sich das net Porto und so ist bestimmt fast genau so teuer wie in ner VW-Werkstadt.
Aber wen du zufällig in derNähe wohnst nehme ich das Angebot gerne an und würde mir den Liter abholen.

Sonst fahre ich morgen mal zu unserer VW-Vertretung in der Nähe sind 15-20 km aber was macht man nicht alles für seinen Rechner(Horst). ;D ;D

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 01:39

hi steini!

also: wenn die lieben damen und herren an der tankstelle nichts von "g11 oder g12" wissen, dann frag einfach mal nach "kühlerschutz" oder "glysantin". sollte keiner deiner tankstellen sowas haben, dann sag mir bitte wo die ist, und ich fahre vorbei! ;) sowas hat wirklich JEDE tankstelle.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 02:07

@Dino : Habe nicht gesagt das sie kein K-Schutz haben aber alles so No Name Produkte wo ich nicht weiss welche Farbe und was sie taugen und ich will ja nicht jeden Dreck reinkippen. Und wenn ihr alle sagt Glysantin oder G11-12 ist gut will ich das auch haben und das habe ich hier in der Nähe nirgends gefunden.Trinke ja auch nicht Holsten wenn ich Flens will oder ?

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 02:52

@Assassin : Höhrt sich lecker an :P
Auch Abschweifen muss mal sein und besonders Spassige Sachen denn Spass mus sein das Leben ist hart genug !!

MfG

Steini

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 10:40

wo gibts den dieses zeugs in der schweiz ? jemand erfahrung von den schweizern hier im forum ?
VW händler bitte nicht als lösung :)

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:06

Jo hätte ich auch gerne gewusst Lorien!
Bin vor einer Woche auf aqua-computer gestossen und hab dann gestern ne Grossbestellung über 375 Euro aufgegeben. ;D
Nun bin ich auch auf der Such nach dem Zeugs. Kann mir noch einer sagen wo ich dest. Wasser bekomme?

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:14

hi

aqua dest. gibt es in JEDER tankstelle und in JEDEM baumarkt. deswegen verschicken wir auch sowas nicht. 1l kostet ca. 0,50€ und wiegt einfach zuviel.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:20

@Dino:
mal ne Frage:
Also ich hab mir das rote Zeuch gekauft glaub das ist G11!
Naja jedenfalls hab ich auf 4 L Wasser 1 L Glysantin gekippt und dazu noch einen großen Schwab Glowmotion.Jetzt sieht das aber eher nach neon Rot aus und nicht nach Neon grün ,also überdeckt das Glowmotion nicht wirklich.Jedenfalls wollte ich mal fragen ob die zusammensetzung i.o ist.

mfg Thor



Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:26

@dino

Thx! Werd dann mal bei unserer bp vorbeischauen. Da kann ich auch gleich mal schauen ob die g11 haben. :)

Re: G11,G12 ?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:55

??? Also ich war jetzt beim VW Händler, der hat gesagt für Alu wäre das G 11 (rosa) und das G 12 (blau) ist nicht für Alu sondern für die älteren Grauguß-Motoren. Somit ist G 12 für unsere Wasserkühlung nicht geeignet. Oder seht Ihr das anders???
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern