• 24.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MuhKuh

Senior Member

Re: WASSS? So lange hab ich die doch gar nicht!!!

Samstag, 6. April 2002, 20:51

Wie, du kennst den Netzelch-Mod nicht? Ungläubiger ;D ;)
Dabei handelt es sich um den Einbau einer Relaisschaltung für die Pumpe, die in das Netzteil eingebaut wird.

Re: WASSS? So lange hab ich die doch gar nicht!!!

Samstag, 6. April 2002, 21:30

GENAU! ;D
Super coole Anleitung. So brauche ich keine Angst haben, dass jemand an meinem PC werkelt ohne die Pumpe einzuschalten. (Jaja, Master/Slave Steckdose, ist bei mir aber fest an der Wand und nehme ich nicht auf ne Party mit)
Desweiteren brauche ich nach Aussen kein weiteres Stromkabel und alles ist im Netzteil und sieht so aus wie ORIGINAL, weisst du ;)
Und voll saubere Arbeit und was zum rumprotzen und und und...
und so ein guck-mal-was-ich-habe Effect!!!
(Ist so ähnlich wie der Axe-Effect auf Frauen, nur hier sind es andere Modder. Leider meist männlich :'( )

Schicksal
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: WASSS? So lange hab ich die doch gar nicht!!!

Samstag, 6. April 2002, 22:08


du machst den ganzen scheiss nur, um dein ego zu stärken? mein beileid :-X

aber trotzdem fein, dass es geklappt hat ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)