• 19.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

Re: lange wasserleitungen einer wakü

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:03

Hab noch nen alten laserpointer, den ich zusätzlich zu anderen lichtern einbauen möchte…. Ich hab mir gedacht, ich setze kleine spiegel in verschiedenen winkeln auf einen sich langsam drehenden ventilator, so dass die laserstrahlen wirr durch das ganze gehäuse schießen. Weiß nur nicht, ob das nachher auch so wirkt, wie ich mir das vorstelle. Weil ne nebelmaschine bau ich da sicher nich rein *lol*
Na ja man wird sehen. Hört sich wie gesagt alles noch etwas stupide an. Aber ich will etwas extravagantes schaffen.
Ich weiß ich weiß… ich hab nen knall. ;D
Bin für tipps offen… wenn ihr also irgendwas dazu zu sagen habt… gerne.. immer raus damit.