• 26.04.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AB Plexiglas- Beschlagung gelöst!

Montag, 13. Mai 2002, 19:58

@Sven: Hallo Das ist echt mal ne geniale Idee!

Hast du das gehäuse von Alternate? Sieht auf dem Bild so wie meins aus. Ist das ein Bigtower?

Re: AB Plexiglas- Beschlagung gelöst!

Montag, 13. Mai 2002, 20:13

Coole idee mus ich mal ausprobieren wenn ich endlich mal meine At bekomm ist jetzt schon die 4 woche :-/

Naja für mich sieht das nach ne chiftech aus 2001 oder so...
Dum ist der der dummes tut

Re: AB Plexiglas- Beschlagung gelöst!

Montag, 13. Mai 2002, 20:30

Das Gehäuse ist ein: Chieftech CS 901AE, anthrazit, ATX
901 = 2001 = 3001 ;D
Free your mind

Stuntpearl

unregistriert

Re: AB Plexiglas- Beschlagung gelöst!

Montag, 13. Mai 2002, 22:00

Die Idee is gut, ich werd das mal nachbauen aber dann mit nem Kupferrohr das ich fest verankern werde, so reinstecken usw gefällt mir nich so, das muss bombenfest sein und nicht den Durchfluss behindern



stunt

Re: AB Plexiglas- Beschlagung gelöst!

Dienstag, 14. Mai 2002, 12:36

öhm, ich habe es gestern auch mal mit nem (warscheinlich zu dünnen) trinkrörchen probiert. ein bissel hats nach oben gesprizt, aber es hat leider keinen schönen Wellen gemacht.
ich werde es wohl nochmal mit nem aufgeschnittnen Kuli probieren....

tschööö
Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D