• 16.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:09

Hier mal ein Bild mit den Aqua-Drive Beleuchtungsmodulen (Beta). Bilder im Dunkeln folgen noch....


Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:20

:o
Wie wie wie?

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:24

@chef ;D

schaut geil aus

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:26

Tja der Andy...kann es einfach nicht sein lassen ;) Das ganz dann als HD-LED, würde ich sagen.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:27

Hmm..auch haben will..ist das Ganze von AC oder "privat gebaut"?

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:32

Das Modul wurde von Andy (www.wassergekuehlt.de) gebaut, der auch unsere aquadrives vertreibt - natürlich in Absprache mit uns. Ob es diese Beleuchtungsmodule in Serie geben wird, das werden wir zusammen entscheiden. Es ist ein erster Versuch - ob's die mal in Serie gibts, das werden wir noch entscheiden.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 15:37

Achso..
Hmm, check mal Deine Mails, wird sonst zeitlich knapp mit der Bestellung :D (geht um die Blende fürs AD..)
Aber sonst danke für die Information :)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 17:56

so jetzt geh ich an das Final-Beleuchtungsmodul. Vieleicht schaffe ich es heute noch ;D

Stuntpearl

unregistriert

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 22:51

Also das sieht ja immer besser aus das teil.

Ich überleg mir echt mal, ob ich mir auch sowas kaufen sollte. Aber das wird ne seeehhhhhr teure sache bei 6 Festplatten (im Juni sind 8 ). Mal sehen.

Kriegt man rabat wenn ich 6 kaufe ?




stunt

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 23:00



und? :D

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 23:14

sieht super aus, aber es gibt immer etwas zu kritisieren die schwarze Blende müsste es auch in beige geben!Wie sieht das denn aus mit normalen cd-laufwerken und beigen Blenden?

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 23:14

hmm. sieht irgendwie aus, als wenn du jeweils eine LED an die enden des plexirohres geklebt hättest. da fand ich das erste bild stylischer... nimm die erste variante ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Samstag, 18. Mai 2002, 23:20

@Scott

es wird die Blende auch in V2A geben ;)

@thore

nein da ist nicht's geklebt. Natürlich wird die erste Variante nicht wegfallen das die Bauteile die selben sind. Wenn die 2te Variante kommt kann man auch die Erste anbieten :)

Der Vorteil der zweiten Variante ist das man das Laufwerk weiterhin voll dämmen kann da eine Rückwand aus schwarzen Plexi hinter der Röhre ist. Die besseren Bilder gibt es morgen bei Tageslicht

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 00:19

geil!!!!!!!!! hoffe das kommt bald raus. und zwar bevor meine wakü hier eintrudelt
Possi ehemals pablo

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 00:26

ich fange nächste Woche an die Teile zu fräsen. Die Frontplatten aus V2A lassen wir lasern. Ich halte mich ran und schau das ich es so schnell wie möglich durchziehe ;)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 01:15

V2A, V2A, ...

ist doch viel zu aufwendig.Und TEUER!
Wie siehts mit farbig eloxiertem Alu aus?
Ich will ROT!

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 01:29

V2A ist nicht teuer. Alu ist nicht günstiger lasern zu lassen. V2A lässt sich besser lasern ;)
Eloxiertes Alu würde viel teurer kommen. Es wird Plexi und V2A geben

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:55

SAUBER!!! Hab vorhin schon gedacht "Geil! Aber leider kein V2A :(" Und siehe da...kaum guck ich gerade nochmal nach, und schon ist das Ding auch in V2A geplant. So muß das sein...

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 07:12

@Stuntpearl :
6 Festplatten ? Wie willst du die den alle ins Case bekommen ?
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 14:42

@Tristan

der link war bestimmt erlaubt, die arbeiten eh gelegentlich zusammen.
Possi ehemals pablo