• 27.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ersetzt das ALLE Lüfter? Wirds dann leiser?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 01:15

hat nicht vielleicht jemand en tutorial zu dem enermax mod???
finde so eigentlich meinen pc auch superleise, aber wenns nacht werd und ich schlafen will is ja schon ne minimucke scheise laut und nervig ;D

Re: Ersetzt das ALLE Lüfter? Wirds dann leiser?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 01:44

einfach die lüfter rausnehmen und dafür papst lüfter dranlöten ;)
bei bedarf einfach wieder ins netzteil wo die originalen dran waren, oder extern an eine nt leitung auf 5V oder 7V

oder nen 120er lüfter: den deckel mit dem 92er wird komplett rausgenommen (4schrauben und lüfterstromkabel) und dremel das ganze für einen 120er zurecht.
den dann extern ans NT anschliessen, am besten auf 5/7V den 80er könnte man dann auf 5v klemmen oder komplett wegnehmen.


was ich erstmal ausgeklammert hab: WaKü! die ist allerdings weit aus zu extrem und kommt mir, wie fast jedem hier (ausser ct100 ;)), auch zu gefährlich.
ein runtergeregelter papst dürfte auch reichen!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]