• 26.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikel

Junior Member

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:18

Wassergekühlte Rams findest du unter

http://www.overclockershideout.com/

Gruss

Mikel

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Donnerstag, 20. Juni 2002, 18:28

Ich finde das mit der Wasserkühlung für den Speicher 'ne gute Sache, da so noch mehr Hitze aus dem Gehäuse kommt.
Die Seite verlangt immer nach nehr verschlüsselten Verbindung, da hab ich keine Lust drauf, kann mir jemand sagen:
-Was der kostet?
-Versand nach Deutschland?
-Was für Anschlüsse? Wie bekomm' ich P&C ran?
-Paßt er auf PC333
-Hat jemand Erfahrungen damit?

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 11:06



Kostet 39$


MFG Hipo

CrasH

Senior Member

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 11:11

Nimm das ding von TT...

ich hab´s selber und konnte auf 200Fsb mit Samsung speicher gehn! im 2-2-2-5-1 takt ;)

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 12:37

Hi,

mein Englisch ist leider nicht so gut. 39$ für 3 Kühlkörper (so wie auf dem Bild )oder nur für einen ?


MfG
dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 12:49

Hi,

nur für einen! Zwei kosten 76,98, drei 111,97 und vier 144,96.


@ CrasH: wie laut ist das Teil?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 12:50

39,- für einen, logischwerweise. :P
je mehr, umso günstiger wird's - relativ gesehen. die dinger müssen aber mit wlk festgepappt werden. da wäre es praktischer gewesen, wenn man so nen haltemechanismus wie bei tt eingesetzt hätte. :-/
Gruß, Micha.

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

Freitag, 21. Juni 2002, 14:02

Holla Holla, 39 $ p. stk. is ja nich wenig :o( in € x 1,2 glaub ich ..?1 ) Die zweite Frage is ja noch wie bekommt man das Teil ( Wenn überhaubt ) nach Old Germany, und wie bezahlt man wenn man keine Credit Card hat.....tja ... sooo viele geile Sachen kommen von den Ammis oder sonst wo her , aber bekommen ist schon wahnsinnig schwer .... :'(
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö