• 24.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 13:36

Meine Rede.
Blau und grün..., das beisst sich irgendwie

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 16:08

blau is doch langweilig ::)
wie wärs ma mit nem richtig kräftigen [glow=red,10,300] rot[/glow] (ned so wie das blassrosa vonna konkurenz :-/)
oda nem tiefen [glow=green,10,300] giftgrün[/glow] (glomo is mir igendwie noch zu 'gelb')

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 16:29

ich sag nur rot und blau schmückt die sau!

Re: Blaues GlowMo???

Samstag, 29. Juni 2002, 03:15

Zitat von »Dino«

hi

wir testen eine menge, doch die meisten schönen sachen haben nun mal immer einen haken: sie sind giftig, umweltschädlich, kerbserregend, radioaktiy und teuer ;) also alles das, was ihr schon immer haben wolltet ;) ;D

dino

Die Wichtigsten hast Du vergessen:

EXPLOSIV, ÄTZEND, FLÜCHTIG und INFEKTIÖS


SCNR ;D ;D ;D

Re: Blaues GlowMo???

Samstag, 29. Juni 2002, 17:11

LoL, das "explosiv" würde auch die Lieferzeiten explodieren:
Weil sie vor Lauter Schutt wegräumen und Wänden wieder aufbauen nicht mehr zum Montieren kommen ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Blaues GlowMo???

Samstag, 29. Juni 2002, 18:52

flüchtig und ifektiös; n paar antrax vieren im schlauch und dann das biohazzard zeichen passt doch perfekt ;D

Re: Blaues GlowMo???

Samstag, 29. Juni 2002, 22:30

also blauen gibs ja cooling-solutions für 3.99€. das benutze ich is hammer. sieht aus stylischer aus als der grüne scheiss.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Blaues GlowMo???

Samstag, 29. Juni 2002, 23:06

ja dino wird dich töten!

Re: Blaues GlowMo???

Sonntag, 30. Juni 2002, 04:38

Viel schlimmer ist, dass hier alle von blauem GlowMo geredet haben, und nicht von blauer Farbe.
Weil soweit ich informiert bin, leuchtet der blaue Zusatz unter uv Licht nicht, bzw. nur minimalst.
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Blaues GlowMo???

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:36

@biostaubaer: ? sicher nicht....

ansonsten gilt: bitte keine links zu anderen herstellern.
siehe forum-regeln.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!