• 27.04.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verkauf von Prototypen

Freitag, 8. Februar 2002, 20:23

sind eigentlich noch halterungen da *hoff*
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Verkauf von Prototypen

Freitag, 8. Februar 2002, 21:51

hi

sind noch ein paar da ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verkauf von Prototypen

Freitag, 8. Februar 2002, 23:28

nochmal ne frage:
kann man den auch mit den gewinkelten anschlüssen verwenden??
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 9. Februar 2002, 01:00

ja, sind aber nur begrenzt drehbar ;)

Re: Verkauf von Prototypen

Samstag, 9. Februar 2002, 10:53

hi

ja, einfach die 4loch-halterung bestellen, und als anmerkung hinschreiben, das man die 3nasen halterung möchte. dann kannst du alle anschlüsse konfigurieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HEikSTa

Junior Member

Re: Verkauf von Prototypen

Sonntag, 10. Februar 2002, 10:46

ich hab die erste Seite des thread selbstverständlich gelesen, aber folgender Beitrag:

Zitat von »max«


wer lange genugt nervt kriegt alles (AB...) ;D



.... hat mir so zugesagt, dass ich es einfach ma ganz dreist (is fast schon vierst eigentlich) versucht hab.... ma sehn, was dabei rauskommt *hoff*
Ich bin zwar selber tierisch hässlich, aber auf mein Case kann ich stolz sein!!!

HEikSTa

Junior Member

Re: Verkauf von Prototypen

Dienstag, 12. Februar 2002, 08:17

@ Max: so, ich hab ne bestellt und eine standardmail gekricht, die meine bestellung widerholt und die Kontonummer von AC angibt.... ma sehn was davon wird...
Ich bin zwar selber tierisch hässlich, aber auf mein Case kann ich stolz sein!!!