• 28.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 02:15

also ich behaupte das sind einfach kein 37db!!!
denn heutige kühler sind 45-60db laut!!! :o :o
deiner ist min. so laut! sonst würde dein cpu niemals so kühl sein!
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 02:19

Zitat von »Bstronga«

also ich behaupte das sind einfach kein 37db!!!
denn heutige kühler sind 45-60db laut!!! :o :o
deiner ist min. so laut! sonst würde dein cpu niemals so kühl sein!


Eh man ich hab hier dir verpackung da steht 37 db !!!!!!!!!
Mit 1333 MHZ auf voll last höchstens 40 C, mit 1460 MHZ max. 45 - 47 C !

ICh hab kein test gerät um zu testen ob die angaben von der firma falsch sind!
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 02:33

Was man als laut und was als leise empfindet ist subjektiv. Ich finde alles über 30 dB/A laut. 20-30dB/A finde ich akzeptabel, erst darunter würde ich von leise sprechen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 03:37

hab jetzt auch nen midi cs gekauft. gibt es denn irgendwo bilder von einer bereits eingebauten ac-wakü in dieses gehäuse?
athlon c 1400, gf4ti4200 leadtek, cs-601, cc-green

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 03:40

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 09:50

Eh ich hab grade was bemerkt als ich mir den Big tower von Chiftec bei Alternate angekuckt habe!
In der frontseite fehlen die rippen! Auf dem bild sind nur ganz unten 3 zu erkenen!!!

Aber normaler weise sah er genau so aus wie der Midi, der hat die vielen rippen noch!

www.alternate.de dann zu Gehäuse dann zu Midi und dann kuckt euch mal den BIg an!

Kann mir da einer weiter helfen?!

Wo gibt es denn noch so, wie ihn Dino hatte ???

Ich will ihn in Schwarz!
Bei Km haben sie so ein noch mit den vielen rippen, aber die haben da nur Blau metalik.
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:02

Muskeln brauchst du schon: meiner hat etwa 30 kg.

Wenn du gelegentlich auf LANs bist, würde ich die AP-Halterung mit 2 Winkeln bevozugen.

@agentmicha:
Sie haben Post....
BMW 320d (E46)

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:40

@ FRAGhouse

du hast Post !!!
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:25

Noch was zur Halterung mit 2 Blechen:

Wenn man nicht an den Streben der Laufwerkschächte etwas wegflext, kann man das zweite Winkelblech nicht verwenden. Der Einbau des AP im Deckel vom CS 2001/3001 lässt den zweiten Winkel ohne enormes Basteln nicht zu. :(
Kauf dir lieber die Halterung mit einem Winkel und dazu 2 kleine Winkel aus dem BauMa und mach den AP an den Schachtstreben fest. Das hab ich zumindest so gemacht.

Der CS Big ist schon ein verdammt feines Gehäuse, nur habe ich mit eingebauter WaKü auch knapp 25kg Gewicht... freue mich schon auf die nächste LAN! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:02

Wo sind immer so welche LAN Partys oder wie man die nennt??
Wie kriegt man raus wo eine is ??? ???
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:15

Das kommt ganz darauf an, woher du kommst. Da gibt es mit Sicherheit einige Sites, die solche LAN-Parties promoten und die man über eine gängige Suchmaschine herausfinden kann.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel Kilometer Anreiseweg du bereit bist, zu fahren.

Was wir hier meinen, sind wohl eher die kommerziellen Veranstaltungen. Obwohl eine kleine LAN mit 6-10 Leuten auch richtig Spaß macht, man darf´s nur nicht übertreiben... sonst gibt´s auf dem Weg zur Toilette Paranoia! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Hab viele Wichtige fragen !!!???

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:21

MMMMMMMM

Bei mir ist bestimmt in der nähe keine! ich komme aus Sangerhausen das liegt in Sachsen-Anhalt! in der nähe von Halle und Leipzig obwiohl das schon ein gleines bischen weiter weg is!

Fahren wäre gut aber ich hab noch kein Führerschein!

Aber mal am rande ich hab bald Geburtstag am 12 August!!!
Da werde ich 16 !
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT