• 18.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:00

Hiho !

Mir kam gerade die Idee, Glow Motion zu mischen. Also z.b. blau und rot --> lila.

Geht sowas ? Bitte nicht erschlagen, ich hab bei der Suchfunktion nichts gefunden :P

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:22

Warum probierst du das nicht einfach aus?

Nimm dir ein Glas, setz eine entsprechende Mischung G11/Aqua dest. an und gib dann verschiedenfarbige GlowMos dazu. Danach mit deiner KK zum Leuchten anregen.

Kannst den anderen Usern hier ja mal davon berichten. Aber denk dran: Immer nur tröpchenweise GlowMo hinzugeben, sonst kann es sein, dass sich der gewünschte Effekt nicht einstellt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:30

Hmm yo ;D

Ich hab bisher nur grünes GLow Motion und NOCH keine uv-KK.

Falls das noch keiner probiert hat, mach ich das mal und werde dann auch n paar Fotos schiessen :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:41

Habe auch noch nichts hier diesbezüglich gefunden. Aber nach blauem GlowMo sucht man sich auch dumm und dusselig...

Hab mal irgendwann gelesen, dass es das in den USA bei einem Online-Versand für horrenden Preis + krase Gebühr für´s Shipping geben soll... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:57

ich weiss wo's blaues uv glowmo gibt --> Kurznachricht !

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 01:02

Es gibt viele Zusätze, die das Wasser blau einfärben. Aber die sind eigentlich alle nicht UV aktiv.


Also, bist du dir da sicher?


P.S.: Du hascht ne kurze Kurzmitteilung! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 01:07

G11 und Glow-Motion sollten nicht gemischt werden !





.:bekiro:.

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 01:38

Hmm, dieser Einwand kommt ja von einem Moderator, aber da hätte ich trotzdem noch mal ein paar Meinungen von anderen Usern.

Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass man sehr wohl G 11 und GlowMo mischen kann.


@ Bekiro:

Begründe das doch mal! Evtl. mit Thread? ::)


EDIT: Oder vielleicht meldet sich mal der AC Chef-Chemiker? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 01:57

Hmm also ich habe hier auch G11 und Glowmotion in meiner Wakü bis jetzt ist noch nix expodiert! *g*
Was kann denn da passieren hör ich das erste mal das man es nicht mischen sollte..

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 02:03

Sag ich doch @ Xander


Wahrscheinlich hab ich mich auch an deinen Thread erinnert, man trifft sich ja häufiger im Forum. :D


Jetzt wäre wirklich mal ein Wort vom Chemiker von Nöten!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 06:26

Hey Admis Könnt ihr euch nicht einigen ob es jetzt geht oder nicht ???
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Enigma

Senior Member

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 07:26

Also ich habe auch vor G11 mit GlowMo zumsichen. ;D

Bin ich müde... *gähn* ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 09:00

@ Tobias

Genau so etwas wollte ich doch mal aus dem Mund des Fachmanns hören. Zumindest die erste Hälfte des Threads... ;D

Kannst dich ja mal zu deinen Beratungen mit Bekiro melden und hier posten, was dabei herausgekommen ist.

Oder: Wenn es nicht zuviel Arbeit macht (kenne ja deine momentane Auslastung nicht), könntest du ja einen Kurztest mit G11, Aqua dest. und eurem GlowMo durchführen. ::)
So quasi als Ergebnis für die Zukunft... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 10:05

hi

g11 und g12 darf man nicht mischen, weil es schon so auf den packungen des herstellers steht! basf schreibt das ganz deutlich. sorry, das es zu missverständnissen gekommen ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 13:12

@Dino: Was hat dass jetzt mit GlowMotion zu tun? ;D :P

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 13:39


nix - da hat sich bekiro mal eben vertan. deshalb sagte dino ja auch was von 'misverständnissen' ;)

ich bin übrigens hart am überlegen. das eine ist rosa, das andere grün-blau... ich glaub ich mach einfach nix rein - so schön rot wie mein wasser jetzt ist, find ichs eigentlich ganz toll..

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 17:12

hiho
also nochmal zum thema glomo bzw wasserzusätze allgemein.
es gibt seid kurzem nen blauen uv aktiven wasserzusatz.
nur leider hab ich noch keine wirklichen erfahrungsberichte darüber gefunden oder gar pix.
nachdem was ich gefunden habe, scheint er ganz gut zu leuchten nur dann kommen auch schon wieder meine bedenken.
dieser zusatz gehört nämlich wieder zu der gattung derer, welche nur (laut hersteller) mit destilliertem wasser gemicht werden dürfen und sonst mit nix.
aber reicht das? er soll ja laut hersteller auch algen vorbeugen.
vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit? der rote sollte ja mist gewesen sein und sich abgelagert haben, wenn ich mich recht erinnere.
naja vielleicht weiss einer genaueres
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 18:17

Ich weiß nur das das blaue 2€ mehr kostet als die anderen! ;(

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 18:57

Zitat von »Dino«

hi

g11 und g12 darf man nicht mischen, weil es schon so auf den packungen des herstellers steht! basf schreibt das ganz deutlich. sorry, das es zu missverständnissen gekommen ist.

dino

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 19:59

sorry ! mein fehler !

ich verwende weder G11/G12 noch glow-motion. ich hatte aber mal gelesen:

Zitat

Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser verwendet werden.


bin jetzt selbst etwas verwiert. in dem fall halte ich mich mal an mein "fußzeilenkomentar" ;)


.:bekiro:.