• 25.04.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:05

Hallo zusammen bin neu dabei, und möchte mir demnächt eine Wasserkühlung von Aquacomputer zulegen.
Habe im Forum ein bisschen rumgestöbert und habe jetzt eine Frage.
WAS IST EINE MELVINPIPE???

Danke im voraus.

;D

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:07

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:19

@ Bandit
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Um es mal zusammenzufassen: Die Melvinpipe ist eine kleine "Düse", die in den druckseitigen Anschluß des AquaTube gesteckt wird und dann den Wasserstrahl gegen die Scheibe lenkt. Sinn der ganzen Sache ist, daß sich die Scheibe nicht mehr beschlägt (was viele hier stört). Und außerdem sieht es einfach megacool aus... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:37

Melvin hat sie übrigens gebaut, daher der Name.
Nochmals DANKE! ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:39

großesverbeugmach

melvin

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:48

ich hab das auch irgendwo im forum gelesen, aber da hieß es aquapipe ???

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:51

Hi Sepp ;)

Hieß das meines Wissens auch mal.
aber is ja auch wurscht wies heißt.

Re: Was ist eine Melvinpipe

Dienstag, 20. August 2002, 23:57

hoffentlich wirds mal aquapipe heissen wenn ac das design von melvin kauft und endlich produziert :D ich würd gern sowas im shop sehen

Re: Was ist eine Melvinpipe

Mittwoch, 21. August 2002, 00:29

30 euro :o :o :o für son teil :o
sicher ist es endgeil und ich will auch eine haben, aber für 30 tacken :P

Re: Was ist eine Melvinpipe

Mittwoch, 21. August 2002, 02:46

Nuja, 30 € kostet die letzte bei EBay....
Melvin spendet den Erlös der Flutopferhilfe.
Find ich sehr nobel.

cu, Boris (der sich über seine Mevinpipe freut, aber die Wakü noch fehlt) ;)
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: Was ist eine Melvinpipe

Mittwoch, 21. August 2002, 11:15

Kann mich meinen Vorrednern (was das Loben betrifft) voll und ganz anschließen.
Die MelvinPipe ist einfach genial.

Die nächsten Tage werde ich eine kleine Fotostory über den Einbau (mit Pics) posten.

@Melvin: Phat THX.
BMW 320d (E46)

Re: Was ist eine Melvinpipe

Mittwoch, 21. August 2002, 22:19

also ich habe mich mit mit melvin in verbindung gesetzt
und das mit den 30 euro ist eine falsche angabe,von dir
max, weiß nicht wo du das herhast, ich finde das melvin
die dinger fast verschenkt,
den erstens ist das ein prazises drehteil ,und dazu noch so funktionell , und beansprucht bestimmt eine menge arbeitszeit, den so wie er sagt (per KN) besteht die pipe
aus zwei teilen, und der pipekopf ist auch noch poliert.
also ich habe ihn gefragt ob er mir eine macht
;D

Re: Was ist eine Melvinpipe

Mittwoch, 21. August 2002, 23:21

für 30 euro ging eine bei ebay weg ;)
genau gesagt für 31,50 wie du hier sehen kannst.

ich werd mir eine auch eine direkt bei ihm bestellen :)

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 01:27

Der Mel wird hier noch richtig berühmt, wenn das so weitergeht. Aber für solch klasse Arbeit muss man sich da auch nicht wundern! :D :D :D *megafreu*


Meine Pipe sollte morgen ankommen, kann es kaum noch erwarten...

@ MELVIN

*ZurückVerbeugungmach*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 03:35

Und in n paar Jahren ärgern wir uns alle über das Melvin-Monopol der alle Wakü-Firmen aufgekauft hat..... ;)
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 06:12

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 08:55

Wenn der Mel Monopolist wird, dann braucht der doch mit Sicherheit noch einen Hausjuristen... ;D

Kenne da jemanden für den Job. Quasi kenne ich den genauso gut wie mich selbst... ;) ;D


Ich regel dann schon den Aufkauf der Firmen, und dann gibt´s auch durchgehend anständige Lieferzeiten! ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 10:56

Hey FunkMan du hast also 2 Maxtor festplatten im Raid Array 0 laufen ja?! Also ich habe vor mir das gleiche Board und Speicher wie du zu kaufen allerdings wurde mir gesagt das Maxtor und Raid 0 nicht so gut laufen sollen! Ist da was drann? Ich würde mir sonst die Deskstar 120GXP von IBM holen! Bitte antworte mir ;D

Cya Rookie
AMD2000+ Epox EP-8K5A3+ 1xCorsair 256MB DDRRAM 333 CL2 2xIBM Deskstar 120GXP 80GB 7200Upm 2MB Cache MSI Starforce GeForce 4 4400 128MB Creative Soundblaster PCI ??? :-(((( 3COM Netwerkkarte

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 16:38

Oha, bloß keine IBM-Platten.
Die Maxtor laufen bei mir auch gut in nem RAID System (allerdings RAID 1, RAID 0 hat irgendwie sowas wie Lotto spielen ;) )
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: Was ist eine Melvinpipe

Donnerstag, 22. August 2002, 16:40

Warum sollte Maxtor und Raid 0 nicht so gut laufen ?
ich weiss das sie nicht unbedingt die schnellsten sind die Deskstar sind ne ecke schneller . Wie sieht es Preis Leistung aus was kostet ne Maxtor und was eine IBM ?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen