• 20.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:08

Hi,
hab zwei Fragen:
Passt zwischen das Aquaero und den Aquatube eigentlich auch der Aquastream Controller?
Und eigentlich müsste doch der zweite 5,25" Schacht benutzbar sein, wenn die Schläuche an der Seite rausgehen?

Viele Grüße,
Ataraxis

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:10

ich glaube nen AT is Höher ne ecke Höher als nen normaler großer schacht.... Ich denke mal das selbst der at noch den 2ten Schacht mit Blocked.

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:23

Ein 5,25 Schacht ist 1,6" hoch, das sind 4,06cm hoch, der AT ist 7cm.
Bei meinem PC-G50 ist der Abstand des obersten Schachts nach oben aber genau 3cm. Wird also eng ;-)
(Aus dem Grund auch die Frage mit dem Aquastream-Controller, das G50 hat keinen 3,5" Einbauschicht für den Controller)

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:27

Zitat von »Ataraxis«

Hi,
hab zwei Fragen:
Passt zwischen das Aquaero und den Aquatube eigentlich auch der Aquastream Controller?
Und eigentlich müsste doch der zweite 5,25" Schacht benutzbar sein, wenn die Schläuche an der Seite rausgehen?

Viele Grüße,
Ataraxis

Also ich habe selbst eine LianLi PC70G und ich kann sagen erst der 3. Schacht ist richtig nutzbar, das aquaero lässt sich auf Grund seiner geringeren Einbautiefen auch im 1. oder 2. Schacht nutzen.

Gruß Max Payne

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:47

Ich habe gestern das neue Gehäuse in schwarz bekommen. Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet.

Das mit dem Aquatube im Deckel war eine gute Idee, so konnte ich den Deckel mit allen Anhängen abnehmen und ohne Probleme die LEDs und den tubemeter in den Aquatube schrauben. Es war bei dem Schlauch vom Aquataube auch schon ein Temp.sensor festgeklebt, was ganz gut war, da durch einen Winkelanschluss einer der Anschlüsse verdeckt ist und daher der P&C-Temp.sensor nicht mehr in den Aquatube gepasst hätte.

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:58

Habe heute den AB schon mal eingebaut. Ich finde der macht sich gut ;D :o 8)
Kleiner Vorgeschmack:

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Mittwoch, 8. August 2007, 10:51

Ist die Einbaublende für den Aquatube bei dem Gehäuse dabei ?

gruß chewie

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Mittwoch, 8. August 2007, 15:54

Zitat von »chewiedawookie«

Ist die Einbaublende für den Aquatube bei dem Gehäuse dabei ?

gruß chewie

Ich sage mal nein, warum sollte AC diese auch beilegen ? Der aquatube wird doch auch ohne Blende verkauft ;)


Gruß Max Payne

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Mittwoch, 8. August 2007, 19:31

Zitat von »Max_Payne«


Ich sage mal nein, warum sollte AC diese auch beilegen ? Der aquatube wird doch auch ohne Blende verkauft ;)


Gruß Max Payne


Frag mich grad ob ich die überhaupt brauche?
Die Fotos sind so klein, wird der Aquatube direkt am Gehäuse verschraubt?

Gruß chewie

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Mittwoch, 8. August 2007, 20:30

Sorry aber die Bilder sind doch nicht klein ::) ::)



Der aquatube wird mit dem Gehäusedeckel verschraubt.


Gruß Max Payne

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Donnerstag, 9. August 2007, 22:51

*räusper* Hab mir tatsächlich nur die Bilder auf der ersten Seite angeschaut ::)

Danke für die Info, Tower ist bestellt!

Gruß cdw