• 19.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 16:55

Der twinplex XT wurde im Design an den neuen cuplex XT di angepasst. Kühlleistung und Bodenplatte bleiben identisch. Hinzugefügt wurde eine Gravur für die Zulaufseite des Kühlers.
Der Preis bleibt unverändert, der Kühler wird ab sofort ausgeliefert.

Hier die Bilder:



Edit: Aufgrund der bemängelten Fotos, hier ein neues.

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:00

nett net 8) 8)
:rolleyes:

Zen

Full Member

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:00

Schick. Würde noch gerne Bilder vonden Einzelteilen sehen :)

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:01

schaut chick aus ;)

sehr passend zum cuplex di
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:10

Sieht echt cool aus.

Das Design sieht sehr Edel aus.

Gruß Präsi


edit: Wird es auch nur den "Deckel" zu kaufen geben?

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:20

Netter Kühler.

mal eine Frage Stephan, wer ist bei euch eigentlich für die Bilder zuständig?

Nur 30 Sek. PS und es geht schon deutlich besser:



Ist übrigens auch nur halb so groß.

Hier eures zum Vergleich:



???

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:25

design mässig sehn die dinge recht fett aus bloss die Anschlüsse sind imme rnoch so was von mega hässlich ::)





so sieht das bei mir aus... aber is ja bekanntlich geschmackssache ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:26

Schön schön. Ne 1/4" Gewinde Version wird's vermutlich nicht geben oder? ^^

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:27

Zitat von »TurricanM3«

Netter Kühler.

mal eine Frage Stephan, wer ist bei euch eigentlich für die Bilder zuständig?

Nur 30 Sek. PS und es geht schon deutlich besser:



Ist übrigens auch nur halb so groß.

Hier eures zum Vergleich:



???


har suchst nen job oder wie :) ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:30

Ich glaube kaum das TurricanM3 nen Job sucht. ;)

@Stephan: Wann kommt denn endlich die P4 Chipsatz-Halterung (mit den Klammern) für den Twinplex Pro? Termin war ja Ende 2006.

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:45

Zitat von »Hummerman«

Ich glaube kaum das TurricanM3 nen Job sucht.



Dass glaube ich auch. Ich kenne ihn zwar nicht aber wenn ich mir schon so angucke was er sich an Hardware geholt hat erklärt dies schon einiges  ;) ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 17:53

waaaa man warn scherz folks... nen witz nen ;) humpf ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 19:49

Auch bei ACB aktualisiert. ;)

Re: Neu: twinplex XT di

Mittwoch, 15. August 2007, 21:33

gibt es eigtl auch bilder vom cuplex / twinplex XT di, auf denen wasser (vorzugsweise gefärbt) durch die kühler fliest?

messi

Re: Neu: twinplex XT di

Donnerstag, 16. August 2007, 23:57

Hi,

find ich cool das ihr die XT di Linie vervollständigt. Jetzt gibt es ja immerhin schon die Classic, Pro, XT und XT di :)

Bei den Fotos kann ich mich TurricanM3 nur anschließen, ich hab mal einen kleinen Vergleich gemacht, waren rund 5 min im PS.



Besonders krass fand ich die ersten Bilder vom Cuplex XT di, die hatten einen richtigen Grünstich. Ich finde es halt schade, da im Internet häufig die Bilder von euerer Homepage verwendet werden. Da sollten schon orderntliche drauf sein, schließlich ist das bestimmt mit ein Verkaufsargument.

Gruß Max Payne

Re: Neu: twinplex XT di

Freitag, 17. August 2007, 00:38

Den Hinweis das die Bilder schlecht sind, habe ich schon in anderen Produkt-Ankündigungsthreads gemacht. Früher waren die viel besser und auch nen Kauf-Grund bei mir.

Hoffentlich hört diesmal AC auf seine Kunden, bei anderen Produkten hat das ja schon gut funktioniert. :)

Re: Neu: twinplex XT di

Samstag, 18. August 2007, 12:48

Hi

Find ich ja nett, dass ihr die Fotos von "früher" besser fandet, dann "damals" stammten sie noch von mir. Wie ihr sicher wisst, ist das seit fast 2 Jahren nicht mehr so.

Ich bin aber sicher, dass ac sich wie immer eurer Wünsch annehmen wird.

Produktfotos sind leider nicht so einfach zu handhaben und ein einfaches "Kontrast und Sättigung rauf" tut es nicht immer (wie in euren PS beispielen gezeigt). Schliesslich soll nicht nur das Fotos ~gut~ aussehen, sondern auch das Produkt so gut wie es geht wiedergeben werden. Wenn ihr mal "eure Fotos" pipettiert, werdet ihr schnell sehen, dass ihr am Sättigungsmaximum seit. SO knallig ist das Plexiglas z.B. nicht.

Zu guter letzt stellt das Anzeigegerät eine nicht unentscheidende Rolle für die Bearbeitung und die Ausgabe der Bilder dar. Viele "Heimanwender-TFTs" sind sicher wie ab Werk auf "Mega-knallig-noch-auf-50m-im-Mediamarkt-zu-sehen" eingestellt.

Ich habe z.B. die letzten 2 Jahre viele Fotos für den Print aufbereiten müssen. Mit dem "falschen" CYMK konverter werden solch knalligen Fotos zu reinen Farbklecksen. Das kann keine Maschine drucken. Deswegen ist nicht immer volle Sättigung und Kontrast angesagt.

Jeder tut das, was er am besten kann, ac entwickelt, baut und verkauft Kühler. Ich verkaufe im weitesten Sinne Fotos.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neu: twinplex XT di

Samstag, 18. August 2007, 13:52

Da stimme ich dir voll und ganz zu Dino. Ich habe mich selbst in letzter Zeit viel mit Fotografie und deren Nacharbeitrung beschäftigt. In dem Fall würde ich sagen man kann zwar hinterher noch etwas mit der Tonwertkorrektur die Farben "saftig" erstrahlen lassen, das bringt aber relativ wenig wenn die Forlage schon nicht optimal war. Auch stimmt es, dass man beim Druck anders vorgehen muss/sollte als beim reinen Webbild, dass über die Monitore flimmert. Ich denke solange es natürlich aussieht und das Produkt möglichst real rüberbringt, sprich der Kunde später sich nicht über einen anders farbenen Plexiglasdeckel wundert, dann passt ja eigentlich alles.

Ich persönlich liebe hochauflösende und knack scharfe Bilder ;D (nicht mit PS nachgeschärft, denn die Kamera macht das Bild)

P.S. Dino kannst ja mal bei AC vorbeischauen und alte Zeiten (Bilder) wiederbeleben ;)


Gruß Max Payne

Re: Neu: twinplex XT di

Samstag, 18. August 2007, 15:08

Zitat von »Max_Payne«

Ich persönlich liebe hochauflösende und knack scharfe Bilder ;D (nicht mit PS nachgeschärft, denn die Kamera macht das Bild)


Ohne Nachschärfung gehts eigentlich nicht, durch die runterechnung der Auflösung geht Schärfe verloren.

Re: Neu: twinplex XT di

Samstag, 18. August 2007, 15:44

Zitat von »Hummerman«

Ohne Nachschärfung gehts eigentlich nicht, durch die runterechnung der Auflösung geht Schärfe verloren.

Sorry aber mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm muss man eigentlich nicht nachschärfen. Wenn man überhauptnachschärft dann bitte in der vollen Auflösung und wenn möglich in der RAW-Datei. Wenn man noch Grundregeln wie das man nicht z.B. durch den Faktor 3,x verkleinert sondern durch 2,4 oder 8 dann wird auch nix unscharf.


Gruß Max Payne