• 26.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfh

Full Member

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:23

billige cdromlaufwerke reagieren ganz ganz böse auf schüttln.

hatte mal eins in betrieb und hab dabei den tower LEICHT zur seite gekippt.... FAUCH!!!!!!! war die cd aus der "führung" gerutscht und schön mit, den besonders schlimmen, kratzern in laufrichtung verziert.

mfg,
K;F;H;

hektiker

unregistriert

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:32

hier du bau dir ma die melvinpipe rein bevor ich die drin hatte ham sich bei mir au so kleine bläschen gbeildet un es hat geplätschert, jetzt isses ruhig un es gibt keine luftblasen mehr(einzig logische erklärung für dein prob)

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Freitag, 4. Oktober 2002, 20:33

Kann es nicht einfach sein, daß die 1048 einen so hohen Wasserstom erzeugt, daß im AT der "Springbrunnen" so hoch ist, daß er Luft mitrest, die dann in den AP wandert? ???
Athlon64 3200+; EPoX 9NPA7I; Asus EN6600GT 256MB PCIE, 1024MB/400MHz GEIL, CuPlex; TwinPlex auf GraKa; AirPlex intern; 2x 120er Lüfter. Temps : Idle:33c Last: max. 41c

Kinky

Senior Member

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Freitag, 4. Oktober 2002, 21:55

also ich glaube ich hab auch so n problem.......aber nur gaaaaaaanz langsam........ mich stört es weniger.........nur ich bekomm leider die luft nicht aus dem ap......naja......mal schauen was sich da noch tut...aber bau ne melvin pipe mal ein. und wenns nicht klappt....es sieht cool aus

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Freitag, 4. Oktober 2002, 21:59

also ich hab ein ähnliches prob...

ich hab aber 2 ausgleichsbehälter....

einmal so en plexi rohr hinten und einmal horizontal den at....


die luft wird in meinem at erzeugt, durch das blätschern...
danach schießt sie durch die pumpe in meinen radiator...
PS: hab nen innova radi dual...
Aber aus diesem kommt sie auch genauso wieder heraus, und wandert in meinen auslgeichsbehälter hinten....
www.ttecx.com The computer online magazin